Erster Kinderwunsch

Erster Kinderwunsch

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Milkyway am 26.10.2006, 14:38 Uhr

@Tara

hey Süße,
ist kein Problem, dass du erst jetzt schreibst. Ich bin selbst nicht mehr so oft hier. Hab Viel um die Ohren auf Arbeit & zu Hause keinen PC ...
DANKE dir für deine lieben Worte.

Ja, Menne war Anfang des Jahres beim SG. War alles ok. Sonst hätte meine FÄ auch nicht mit Clomi angefangen, sondern uns gleich zum Spezialisten überwiesen.

Ich hab ja immer versuch mit ihm zu reden & gefragt, was er fühlt, was er denkt, was er will. Nur tut er sich leider sehr schwer mit solchen Gesprächen. Deswegen war es so wichtig für mich.

Ich hatte halt meine ganze Hoffnung in das Clomi gesetzt. Nachdem es beim 1. Versuch grundsätzlich so schön geklappt hat mit dem ES, bin ich optimitischer weise davon ausgegangen, dass es beim 2. mal wieder so sein wird. Und dann hat mich die Nachricht, dass da nichts groß genug ist total umgehauen. Man hat ja trotzdem noch die Hoffnung, dass der ES schon war. Aber nachdem die Mens nicht kam & der Test negativ war, war klar, dass dein ES stattfand.

Ich habe jett wirklich wieder Mut. Bin zwar nicht mehr sooo optimistisch wie vorher, aber es reicht für einen 3. Verusch. :-)
Wie war das Fäden ziehen ? Wie gehts bei dir weiter ?

LG, Milky

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Erster Kinderwunsch
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.