Erster Kinderwunsch

Erster Kinderwunsch

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Milkyway am 26.10.2006, 13:31 Uhr

DANKE

Hallo zusammen,
ich danke euch allen sehr für die Antworten !
Das hat mir sehr gut getan. Ihr seit einfach die Besten !!!
Stand der Dinge: Wir haben nochmal geredet.
Er wünscht sich ein Kind. Das steht fest. Allerdings akzeptiert er es auch voll und ganz, wenn ich die ganzen Behandlungen nicht auf mich nehmen möchte. Die Entscheidung überläst er im Endeffekt mir, da ich es ja auch auf mich nehmen muß. Er unterstützt mich, egal wie ich mich entscheide. Allerdings meint er, dass "wir" die Chancen, die wir haben nutzen sollten. Außerdem weiß er nicht, wie er mir helfen kann, was er sagen oder tun soll. Darauf konnte ich ihm allerdings auch keine Antwort geben.
Ich bin sehr froh, dass wir dieses Gespräch geführt haben und nun mal die ganzen Fakten auf den Tisch kamen.
Da es mir, dank euch, wieder besser geht (nochmal vielen Dank !), habe ich beschlossen, den 3. Versuch mit Clomi durchzuziehen. Was danach kommt weiß der Himmel.

@Maxel: Ich wünsche dir weiterhin soviel Kraft & starke Nerven, damit ihr euer Ziel erreicht.

@Aline: Dir & Zwergnase alles alles Gute !

GLG, Milky

 
10 Antworten:

Re: DANKE

Antwort von Tara am 26.10.2006, 14:29 Uhr

Hey Milky- meine Liebe!!!

Tut mir leid, dass ich nicht eher Zeit hatte dir zu schreiben und dich aufbauen konnte!
Denn mir ging es schließlich selbst schon öfters wie dir! Aber irgendwie schafft man es aus diesem Loch immer wieder heraus. Man muss sich nur immer wieder daran erinnern wofür man das alles auf sich nimmt und dafür lohnt es sich alle mal. Und ich denke mit dem Clomi sind wir noch gut dabei. Vielleicht bleiben uns ja die richtig krassen Sachen erspart. Ich wünsch es u s ganz doll.
Das das Gespräch mit deinem Mann so gut verlaufen ist freut mich sehr. Für die Männer ist die Situation einfach schwer, weil sie uns nicht wirklich helfen können. Musste er eigentlich schon mal zum SG?
Maus ich drück dich doll und hoffe, dass du bald wieder nach vorne schaust!

Liebe Grüße, Claudi

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

@Tara

Antwort von Milkyway am 26.10.2006, 14:38 Uhr

hey Süße,
ist kein Problem, dass du erst jetzt schreibst. Ich bin selbst nicht mehr so oft hier. Hab Viel um die Ohren auf Arbeit & zu Hause keinen PC ...
DANKE dir für deine lieben Worte.

Ja, Menne war Anfang des Jahres beim SG. War alles ok. Sonst hätte meine FÄ auch nicht mit Clomi angefangen, sondern uns gleich zum Spezialisten überwiesen.

Ich hab ja immer versuch mit ihm zu reden & gefragt, was er fühlt, was er denkt, was er will. Nur tut er sich leider sehr schwer mit solchen Gesprächen. Deswegen war es so wichtig für mich.

Ich hatte halt meine ganze Hoffnung in das Clomi gesetzt. Nachdem es beim 1. Versuch grundsätzlich so schön geklappt hat mit dem ES, bin ich optimitischer weise davon ausgegangen, dass es beim 2. mal wieder so sein wird. Und dann hat mich die Nachricht, dass da nichts groß genug ist total umgehauen. Man hat ja trotzdem noch die Hoffnung, dass der ES schon war. Aber nachdem die Mens nicht kam & der Test negativ war, war klar, dass dein ES stattfand.

Ich habe jett wirklich wieder Mut. Bin zwar nicht mehr sooo optimistisch wie vorher, aber es reicht für einen 3. Verusch. :-)
Wie war das Fäden ziehen ? Wie gehts bei dir weiter ?

LG, Milky

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: DANKE@Milky

Antwort von Juju54 am 26.10.2006, 14:42 Uhr

Hallo Süße, schön zu hören, dass Du den 3. Versuch mit Clomi machen wirst und es ist noch schöner zu lesen, das es Dir jetzt besser geht und wir Dich aufbauen konnten.

Ich wünsche Dir von ganzem Herzen, dass es klappt und drücke natürlich alle Daumen.

Las Dich knuddeln.

GLG

Julia

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @Milky

Antwort von Tara am 26.10.2006, 14:44 Uhr

Huhu Süße,

Fäden ziehen war nicht so toll. Eine Naht ist auch nicht zu. Da musste sie noch mal was drauf machen. Ich nehm jetzt die eine Pillenpackung zu Ende und soll dann am 10 ZT zum US, um zu sehen, ob nach der Op die Eierstöcke was machen und wenn nicht wird mit Spritzen stimuliert! Na mal sehn!
Aber ich bin froh, dass du heut schon etwas optimitischer klingst!
Ich bin auch nicht mehr so oft hier. Durch Danys neus Forum ist mir das alles bisl viel.

Drück dich

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

@Tara

Antwort von Milkyway am 26.10.2006, 15:07 Uhr

Süße,
das mit der Naht ist nicht schlimm. Ich hatte sowas auch mal, als ich am Knie operiert wurde. Mach dir deswegen keine Gedanken.
Ich drücke dir natürlich wie immer feste die Daumen !

Leider komme ich da nicht rein. Konnte damals keine Bilder mit PC verschicken & dann wurde irgendwann keine neuen mehr aufgenommen :-(
Aber vielleicht beschließt ihr ja, nun wieder welche aufzunehmen, wegen dem Forum.

LG, Milky

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

@Juju54

Antwort von Milkyway am 26.10.2006, 15:08 Uhr

Dir nochmals ein fettes DANKESCHÖN !

Es geht wirklich besser und ich bin froh, dass ich aus dem Loch raus bin.

LG, Milky

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @Milky

Antwort von Tara am 26.10.2006, 15:11 Uhr

Hey Maus,

selbst wenn keine mehr aufgenommen werden hoffe ich, dass wir weiter in Kontakt bleiben. Hast du eine private email Adresse? Dann können wir uns auch so austauschen. Wie gesagt 2 Foren werden mir zu anstrengend!

LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

@Tara

Antwort von Milkyway am 26.10.2006, 15:18 Uhr

Hey,
das würde mich freuen (also wenn wir in Kontakt bleiben meine ich) !
Habe deine mail-addy nicht.
Bitte nicht wundern, wenn ich erstmal nicht maile. Vom Geschäft aus darf ich nicht und zu Hause haben wir wie gesagt derzeit keinen PC. Muß mir erst einen neuen anschaffen (voraussichtlich Weihnachten) ...

LG, Milky
die jetzt zum Glück Feierabend hat, aber dafür zum Zahnarzt muß :-(

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: DANKE

Antwort von Naddel80 am 26.10.2006, 18:45 Uhr

Hallo!!


Schön zu hören, das es Dir besser geht!!
Und auch das das Gespräch sehr viel gebracht!!


Ich wünshce Dir sehr viel Kraft für den nächsten Zyklus!! Ich weiß es ist eine nicht sehr einfache Situation!!!

Auch ich hatte mit meinem Schatzi einen solchen Teifpunkt,aber wir haben es geschaft!

LG Naddel

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: DANKE

Antwort von Maxel am 27.10.2006, 8:44 Uhr

Hallo Milky,

schön, daß es Dir besser geht.

Mein Mann hat ähnliches gesagt. Ich bin auch nicht so sicher, ob ich die 3. ICSI noch machen lassen will, aber er meinte, wir versuchen alles. Nicht, daß wir uns in ein paar Jahren vorwerfen, wir hätten nicht alles versucht. Wobei er natürlich auch die endgültige Entscheidung mir überläßt, da ich den Hauptteil "leisten" muß.

Wir haben uns mal den nächsten Sommer als ungefähren Termin für den letzten Versuch gesetzt. Bis dahin genießen wir unsere Zweisamkeit und erholen uns von allen Tiefschlägen der letzten Zeit.

Du bist auf dem richtigen Weg. Immer in kleinen Schritten. Ich wünsche Dir ganz viel Erfolg für den 3. Versuch!!!

Liebe Grüße, Marion

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Erster Kinderwunsch
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.