Erster Kinderwunsch

Erster Kinderwunsch

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von finchenfarina am 20.03.2013, 1:38 Uhr

tage ! schwanger ?

Ich habe ja meine pille abgesetzt und meine tage sind aber nicht so stark also eher so wassermässig rot und ich habe in letzter zeit so viel hunger aber schwanger kann ich doch nocht sein oder ? Und es zieht unten rechts im unterleib ....

 
2 Antworten:

Re: tage ! schwanger ?

Antwort von Tine- am 20.03.2013, 6:49 Uhr

Wann hast du denn die Pille abgesetzt? Ist das deine erste Mens nach dem Absetzten? Denn die kannst du nicht mit der Mens in der Pillenpause vergleichen...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: tage ! schwanger ?

Antwort von finchenfarina am 20.03.2013, 9:28 Uhr

Jip meine erste meins pille abgesetzt am 12.3

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Beiträge im Forum Erster Kinderwunsch

2 Tage vor NMT öeichte Schmierblutungen. Trotzdem Schwanger?

Hallo Mädels... Heute ist mein NMT und ich hatte am 9. und 10. LEICHTE Schmierblutungen... Die habe ich sonst auch, kurz bevor meine Regel einsetzt, aber diesmal kommt NICHTS! KEIN BISCHEN! Nur etwas mehr Ausfluss! Kann es doch sein, dass ich Schwanger ...

von neeeely 11.12.2011

Frage und Antworten lesen

Stichworte: Tage, schwanger

Schwanger ausserhalb der Fruchtbaren Tage

Hallo ich weiss nicht wo hin deswegen frag ich euch hier einfach mal. Also kurz zur geschichte: Ich nehme keine Pille wegen unverträglichkeit. Mein verlobter und ich hatten am 28.2 einen Kondom unfall:) Ich hatte einen sehr regelmässigen zyklus von 31 Tagen ca. Und hätte ...

von Neumily5 22.03.2011

Frage und Antworten lesen

Stichworte: Tage, schwanger

10 Tage bräunlicher Ausfluss , manachmal helles Blut Schleim! Kann ich schwanger

Hallo, habe im Dezember mit meinen Nuva-Ring abgesetzt und wünschen uns ein baby! Ich hatte am 27.1.2011 meinen ersten Tag der Regel und seit dem hab ich seit ca 10 Tagen immer wieder braunen Ausluff und manchmal auch hell rotes Blut aber nicht wie bei der Periode sondern mit ...

von sanne142 26.02.2011

Frage und Antworten lesen

Stichworte: Tage, schwanger

Noch keine Tage - aber trotzdem nicht schwanger

Hallo zusammen! Habe mir Ende Nov die Spirale nach 5 Jahren ziehen lassen und seit dem ungeschützten Sex mit meinem Partner :-) Habe am 28 Dez meine Tage bekommen und habe eigentlich auch Gestern damit gerechnet das diese kommen! Nichts da! Habe dann einfach mal einen Test ...

von Sarah5015 29.01.2009

Frage und Antworten lesen

Stichworte: Tage, schwanger

schwangerschaftstest...

Halli hallo, Hab da mal eine Frage hab gestern einen Frühtest von clearblue gemacht und der zeigte bereits leicht positiv an. Kann das sein eine Woche vor meiner eig. Mens?? Bitte helft mir ich binn mir total unsicher... Fa Termin hab ich erst in 2 Wochen...

von bienchen... 19.03.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: schwanger

schwanger?

hallo, ich bin gespannt, am 8. war vermutlich mein ES und nun ist mir seit 4 Tagen schlecht und der Bauch ziept und von der Mens ist nichts zu spüren .. hibbel ... naja, testen werde ich wohl frühestens am Freitag - aber ich bin so ...

von tschichen 18.03.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: schwanger

schwanger? krank?

Hallo... Ich bin neu hier und kenne mich noch nicht gut aus. Ich habe eine Frage. Und zwar bin ich jetzt 5 Tage überfällig, was mich natürlich hoffen lässt. Doch heute habe ich angefangen zu bluten. Das komische ist, dass es nicht wie die normale Regel aussieht sondern sehr ...

von Nitka 18.03.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: schwanger

Immernoch mind. 4 Tage warten- wie haltet ihr die Zeit der Warten aus?!?

Hallo, ich bin fast am verzweifeln, ich muss immernoch 4-5 Tage warten bis ich einen test machen könnte. Dabei hab ich schon seit 6 Tagen so ein unangenehmes Ziehen im unterleib. Natürlich hab ich Angst davor mir wieder Hoffnungen zu machen aber das lässt sich irgendwie gar ...

von marienkäfer_27 18.03.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Tage

Schwanger werden nach Konisation

Hallo ihr Lieben, ich hatte im Juli 2011 eine Konisation. Hab im November letztes Jahr die Pille abgesetzt und seitdem über wir. Hat jemand Erfahrungen ob es evtl. schwieriger ist nach einer Koni schwanger zu werden?! Oder geht es hier jemanden genauso wie ...

von Isi0906 18.03.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: schwanger

8 ÜZ und noch nicht schwanger

Hallo, ich bin neu hier und ich versuche seit ca 8 Monaten schwanger zu werden! Habe einen regelmäßigigen Zyklus und bis jetzt hat sich noch nichts getan. Gibt es hier jemanden der auch schon länger versucht?? ...

von Capper85 16.03.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: schwanger

Die letzten 10 Beiträge im Forum Erster Kinderwunsch
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.