Erster Kinderwunsch

Erster Kinderwunsch

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Sahneschnitte91 am 19.03.2013, 18:35 Uhr

hab mal ne Frage...

Hallo alle zusammen,
ich lese hier viel mit und habe auch schon ein paar Fragen geschrieben. Mal was zu meiner Person ich bin 21 und werde bald 22, bin seit 4 jahren mit mein Freund zusammen, wohnen zusammen haben beide einen Job und haben nun ein Kinderwunsch. Ich habe im Dezember letzten Jahres meine Pille abgesetzt... und habe bis heute meine Regel regelmäßig bekommen. Auch diesen Monat eigentlich regelmäßig... Am Samstag kam die Mens und heute geht sie wieder... ist das nicht ein bisschen kurz? habt ihr ne Idee was es sein kann oder woran es liegen kann?
Und zur Info... wir wollen eigentlich erst im Sommer mit Kinder kriegen anfangen... ich will auch sehen wie sich mein Zyklus einpendelt... aber verhüten tun wir nicht richtig... naja er zieht bevor er richtig kommt raus... und ich weiß auch das es da ein Risiko gibt schwanger zu werden...

Würde mich freuen über Antworten

 
4 Antworten:

Re: hab mal ne Frage...

Antwort von Stuff84 am 19.03.2013, 21:30 Uhr

Finde 4 Tage Mens nicht ungewöhnlich, wie lang hast du sie denn sonst?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: hab mal ne Frage...

Antwort von Isa1005 am 19.03.2013, 23:56 Uhr

Das muss nichts schlimmes sein. Die beste Freundin meiner Mutter hatte immer nur 3 Tage und das wohl nicht besonders stark - hat trotzdem eine gesunde Tochter.

Solange du sie überhaupt bekommst sollte alles in Ordnung sein. Sprich doch einfach deine FA beim nächsten Kontrolltermin darauf an.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: hab mal ne Frage...

Antwort von Sahneschnitte91 am 20.03.2013, 15:55 Uhr

Hallo...

also normalerweise habe ich meine Mens immer so 6-7 Tage so war es bis jetzt nach absetzen der Pille... aber es beruhigt mich echt wenn ihr sagt das es normal ist... und wenn es nochmal so ist dann spreche ich meine FA mal an und frage nach...

Danke euch...

LG Sahneschnitte91

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: hab mal ne Frage...

Antwort von line84 am 20.03.2013, 19:56 Uhr

ich hab meine mens so gut wie immer nur 4 tage, selten 5 tage. das is auch ok, mach dir da mal keine sorgen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Erster Kinderwunsch
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.