Erster Kinderwunsch

Erster Kinderwunsch

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

von Peppels1978  am 19.03.2013, 17:50 Uhr

Basalthemeratur

Hallo.

Ich messe seit 6 Tagen morgens meine Themperatur.

Heute war sie aber 0,5 Grad höher als sonst. Habe zur Zeit meine Tage, bin nicht schwanger und hab kein Fieber.
Allerdings musste ich mir heute vormittag einen Abszess oeffnen lassen.
Kann der der Auslöser für den Themperaturanstieg sein?

 
1 Antwort:

Re: Basalthemeratur

Antwort von Isa1005 am 20.03.2013, 0:01 Uhr

Wenn du vor dem Öffnen des Abszesses die Temperatur gemessen hast - wovon ich ausgehe, da du ja nach dem Aufwachen messen solltest - dann hat das keine Auswirkung.

Vielleicht wirst du in den nächsten Tagen krank. Manchmal zeigt sich das anhand der Temperatur schon bevor man sich krank fühlt. Könnte es einen Störfaktor geben? (Alkohol, spätes zu Bett gehen, nächtliches Schwitzen, aufstehen in der Nacht usw.)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Erster Kinderwunsch
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.