Erster Kinderwunsch

Erster Kinderwunsch

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Kruemmelchen am 19.03.2013, 12:50 Uhr

Eure ehrliche Meinung bitte !

http://www.rund-ums-baby.de/zykluskalender/anzeigen.htm?id=6410#start

Was meint ihr Mädels ? War das herzeln schon zu spät ??

Ist mein erstes ZB und hab da nicht wirklich viel Ahnung ...

 
1 Antwort:

Re: Eure ehrliche Meinung bitte !

Antwort von Wollkneuel am 19.03.2013, 13:05 Uhr

also ich kann leider nicht in deine Kurve schauen hast du sie auch richtig gepostet also ich mein bist du hingegangen und hast in den bereich da auf Kurve posten geklickt dann kommt da nämlich so ne reihe von dingen was du posten willst das klickst du an udn dann kommt da ja ein link und den kopieren also ich kann sie nciht sehen so sry
lg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Erster Kinderwunsch
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.