Erster Kinderwunsch

Erster Kinderwunsch

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Cydney1 am 17.11.2010, 12:48 Uhr

so darf man das nicht sehen denk ich....

ich denke so darf man an die Sache nicht rangehen. Jedem ist sein eigen Leid am größten. Und ich selbst möchte mir nicht rausnehmen zu sagen ob ich noch ohne Kinder mehr unter dem Kinderwunsch leide wie Maus mit bereits sechsen aber einem Wunsch nach nem siebten.
Kann Dir nur raten Dich nicht von deinem Kinderwunsch vereinnehmen zu lassen, einer Bekannten geht das so ( nach 2 FG´s) und sie selber sagt das sie nicht mehr unvoreingenommen Schwangeren begegnen kann, da Sie direkt eifersüchtig und neidisch wird.
Mir selber fällt das oft auch schwer *zugeb*, Kinderwunsch seit fast 2 Jahren mit einer FG jetzt im Juni. Versuche mich halt abzulenken ( klappt mäßig) und mir selber immer wieder bewußt zu machen das nur weil eine andere jetzt ss ist ich nicht schlechtere Chancen hab, es gibt keinen *Monatlichen Kindertopf* und wenn andere schwanger sind ist für einen selber nichts mehr da.

Und noch was zu Leid, manche Menschen leiden wie doll wenn nur Ihr Haustier stirbt, andere bei einem geliebten Menschen. Jeder leidet für sich und jeden ist der eigene Kummer am größten. Machts lieber anders rum, ich freu mich über jede die es schafft ss zu werden, auch wenn ich zurückbleibe.

LG Dani

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Erster Kinderwunsch
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.