Erster Kinderwunsch

Erster Kinderwunsch

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von gusti05 am 16.11.2010, 20:55 Uhr

Ich pack das manchmal nicht......

tja, was ist schon gerecht???

als ich meine fg hatte bin ich am nächsten tag mal in das forum "kleine engel" gegangen, nach 2 oder 3 beiträgen musste ich es wieder verlassen, weil ich wirklich rotz und wasser geheult habe, nicht unbedingt wegen meiner sache (wirkte zwar auch mit rein), eher das was und vor allem wie die frauen dort schreiben.

ich denke auch, manche haben 5 kinder, sind chronisch überfordert und bekommen schon wieder zuwachs. solchen leuten muss ich ganz ehrlich sein, gönne ich ein weiteres kind nie und nimmer, auch wenns hart klingen mag.

ich denke auch, dass erst einmal lieber frauen dran sein sollten, die schon sooo vieles versucht haben und soo viel energie in ihren kinderwunsch investiert haben.

andere bekommen kinder und wollen es unbedingt abtreiben obwohl es genug möglichkeiten einer verhütung gibt, denen gönne ich erst recht nichts! ich meine wenns jetzt wegen gesundheit nicht anders geht oder wegen ein verbrechen zu einer schwangerschaft kommt, dann kann ich es verstehen, aber sonst nicht.

die welt ist leider nicht gerecht und das wird sie nie sein!

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Erster Kinderwunsch
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.