Erster Kinderwunsch

Erster Kinderwunsch

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Jazzy1982 am 10.04.2008, 12:29 Uhr

Sex nach Fehlgeburt/Ausschabung!!!!!!

Hallo,

am 01.04 hat mein Baby den Kampf in der 9.Woche verloren.
Am 02.04 hatte ich eine Ausschabung:-(
Die Ärztin im KH sagte mir, dass wir 6 Tage keinen Sex haben dürfen, was wir auch brav eingehalten haben. Gestern aber dann haben wir es uns gemütlich gemacht.
Manche sagen man sollte drei Monate nach einer FG verhüten. Meine Fä meinte aber der Körper weiß selber wann er bereit ist wieder ss zu werden. Wir haben also nicht verhütet.
Mein Mann hat trotz seines schlechten Spermas zwei Kinder zeugen können, leider beide Sternenkinder.
Ich frage bei meinem nächsten FA Termin mal nach eine Humangenetischen Untersuchung.

Wann hattet Ihr nach einer FG wieder Sex?Mit oder ohne Verhütung?
Bitte nicht denken,. äh wie kann die schon wieder Sex wollen. Ich vermisse mein Baby sehr, aber Lust habe ich trotzdem.

LG
Jessi, mit Jannis +12.02.2007 und Selina +01.04.2008 für immer im Herzen

 
6 Antworten:

Re: Sex nach Fehlgeburt/Ausschabung!!!!!!

Antwort von Raniel am 10.04.2008, 12:35 Uhr

also mir sagten die ärzte beide mal man soll 2 wochen danach keinen sex haben.
(hatte 2 fgs mit as)

nach den zweiwochen zur nach kontrolle beim fa ganz normal gewesen, der sagte dann so, alles wieder i.o.

also haben wir ohne verhütung weiter gemacht.

nach der zweiten as meinten meinte er zwar auch nachdem kontrollbesuch beim fa, körperlich is wieder alles ok, aber aus seelischen gründen solle ich erstmal 3 monate die pille nehmen.

naja pille haben wir zwarnich genommen, aber kondome und daraus wurde einige zeit länger als 3 monate, weil ich vorher einfach nicht bereit war, wieder ss zu werden und womöglich diesmal nicht gerade so mit demleben davon zu kommen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Sex nach Fehlgeburt/Ausschabung!!!!!!

Antwort von ciessies67 am 10.04.2008, 13:21 Uhr

ich weiss gar nicht mehr wann ich nach meiner fg wieder sex hatte weil ich nach einen monat danch wegen verdacht auf eileiterschwangerschaft im kh lag was aber gott sei danke nicht der fall war . sie machten auch gleich eine ausschabung mit aber sex hatte ich danach erst wieder nach 4 wochen unverhütet. den ich war auch noch nicht dazu bereit. aber jetzt um so mehr denn der wunsch ist so gross. ich übe jetzt wieder seid 3 Monaten aber sehe es doch etwas locker wenn es nicht klappt dann halt später.
jazzy lass dir zeit und vielleicht ist es doch besser einen moment zu warten, den die gebärmutterschleimhaut muss sich auch wieder erst neu bilden. sagte mir mein fa. also 3 monate und dann kann ich wieder richtig loslegen. aber dies musst du entscheiden. wenn du seelisch dazu bereit bist.
lg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Sex nach Fehlgeburt/Ausschabung!!!!!!

Antwort von Mohnskopf am 10.04.2008, 14:18 Uhr

Ich finde es gut das du nach vorne schaust....

Wünsch dir auf jeden Fall alles Glück der Welt das es bald wieder klappt und diesmal alles gut geht...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Sex nach Fehlgeburt/Ausschabung!!!!!!

Antwort von babygirl82 am 10.04.2008, 14:31 Uhr

Hallo Jessi, ich drück dich ganz fest! Ich denke, dass du vielleicht doch noch eine kleine Weile verhüten solltest solange bis du wieder richtig auf dem Damm bist (vielleicht mit Kondom, da hormonelle Verhüterlis den Zyklus wieder zusätzlich durcheinander bringen). Es muss ja nicht heißen, dass du gleich 3 Monate aussetzen musst. Ich denke nur, dass dein Körper eine kleine Verschnaufpause braucht und die solltest du ihm auch gönnen. Letztendlich musst du aber für dich selbst entscheiden, wenn du wieder bereit dafür bist. Ich wünsch dir alles erdenklich Gute!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Sex nach Fehlgeburt/Ausschabung!!!!!!

Antwort von fuchs16 am 10.04.2008, 14:56 Uhr

Hallo Jazzy,

Britta hat uns immer auf dem Laufenden gehalten wie es Dir geht. Als dann die schlechte Nachricht kam waren wir alle ganz traurig...

Ich hoffe Du findest bald zurück ins gewohnte Leben!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Sex nach Fehlgeburt/Ausschabung!!!!!!

Antwort von haasemel am 10.04.2008, 15:00 Uhr

auch ich knuddel dich mal ganz arg dolle!!! gib deinem körper und dir die zeit die uhr braucht und wenn du dich bereit fühlst dann denk ich ist das ok.
lg mella

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Beiträge im Forum Erster Kinderwunsch

heiß duschen? sex?

Hi, ich dusche wahnsinnig gerne sehr sehr heiß, also sicherlich über 37 Grad. Eigentlich bin ich ja nicht so unsicher, aber hier frage ich mich schon oft ob das in der Anfangsphase nicht vielleicht schädlich ist. Und die zweite Frage: Mein Freund und ich hatten auch ...

von Onyxstern 08.02.2008

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Sex

Fehlgeburt?

Hallo Wir versuchen schon lange ein Kind zu bekommen, nie klappt es. Nun war meine Regel 2 Wochen überfällig, ich bekam Schmierblutungen (ziemlich altes Blut) eine Woche lang, danach Unterbauchschmerzen und es kam dann durchsichtiger Schleim mit Blut vermischt. Gestern ...

von Gumbaer 07.02.2008

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Fehlgeburt

Die letzten 10 Beiträge im Forum Erster Kinderwunsch
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.