Erster Kinderwunsch

Erster Kinderwunsch

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Mondkatze am 09.04.2008, 18:29 Uhr

(wie) plant Ihr?

Hallo zusammen,

ich hab mir heute überlegt, ich würde gerne mit meinem Patenkind in einen Freizeitpark gehen. Ich liebe Achterbahnen und alles.

Ich hab den letzten Brücketag im Mai (23.) frei und würde dann gerne mit ihr gehen. Allerdings traue ich mich nicht, sie jetzt schon zu fragen, weil, wenn es doch jetzt mal bald klappen würde, dann könnte ich ja erstens nicht gehen und zweitens müsste ich es ja dann ehrlicherweise sagen, warum. Das wäre dann 5. oder 6. Woche...

Wie geht Ihr damit um?

Sommerurlaub fällt bei uns dieses Jahr wegen Menne flach :-(

 
6 Antworten:

Re: (wie) plant Ihr?

Antwort von babygirl82 am 09.04.2008, 18:46 Uhr

Hm, ist nicht leicht wie ich immerwieder feststelle! Ich versuch das aber so locker wie es nur irgendwie geht zu sehen. Mein Schatzi guckt schon wegen Sommerurlaub und solange ich noch ncihts weiß, warum nicht? Ich halt mich auch nicht zurück beim Alkohol trinken oder so. Das werde ich dann aber sofort tun, wenn ich ss sein sollte. Voraussetzung ist natürlich dann, dass ich es schnell weiß ;-)
Ich hab ansonsten nur Probleme, unseren Kiwu geheim zu halten. Mittlerweile wissen es ja doch ein paar enge Freunde, aber es ist besonders schwer vor meiner Mutter. Sie riecht auch sonst immer, wenn was im Busch ist. Und letztens kam schon so ein Komentar wegen meinem Vorstellungsgesrpäch und warum ich das mit der Befristung nicht gemacht hab. Da sagte Sie "Nee, würd ich auch nciht machen an deiner Stelle. Wenn ihr dann mal irgendwann Kinder haben wollt, dann ist das nicht so gut" *zitter*

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: (wie) plant Ihr?

Antwort von fungirl271282 am 09.04.2008, 19:05 Uhr

Also ich würde eher abwarten und kurzfristig entscheiden, so würdest du auch nicht dein partenkind enttäuschen und du könntest dir auch sicher sein das da noch nichts ist.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: (wie) plant Ihr?

Antwort von tweety76 am 09.04.2008, 19:05 Uhr

Naja wir versuchen es schon so gut wie es geht geheim zuhalten. Was auf Arbeit nicht gerade einfach ist, wenn jeder fragt wann es soweit ist.
Alkohol trink ich nicht also habe ich damit kein Problem. Sommerurlaub fahren wir schon jedoch besteh ich auf eine zwischenübernachtung damit es nicht soweit wird.

Kannst Du nicht wegen dem Freizeitpark sagen das Du es planst und eine Woche vorher nochmal bescheid sagst falls was dazwischen kommt? Wetter ist doch ne gute ausrede umkurzfristig noch ab oder zu zusagen...

LG tweety

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: (wie) plant Ihr?

Antwort von babygirl82 am 09.04.2008, 19:12 Uhr

Kann mich dem nur anschließen. Wetter ist doch z.b. eine super Ausrede! Ich würde es jetzt auch ertsmal nur vormerken und dann kurzfristig festmachen, dann weißt du auch, wo du dann stehst? ;-)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: (wie) plant Ihr?

Antwort von ninnive am 10.04.2008, 7:31 Uhr

hai katze...

also ich hab damals den rat bekommen... wenn du schwanger bist.. dann bist du das nach der achterbahn auch... und in der 6 woche kannst du lt. FA ruhig achterbahn fahren... ( ausgenommen ISCI , ETC)

lg dana

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: (wie) plant Ihr?

Antwort von ciessies67 am 10.04.2008, 10:03 Uhr

also ich versuche alles etwas locker zu sehen und mache alles was ich bisher auch getan habe.es gibt ja frauen die gar nicht merken das sie schwanger sind und alles machten und haben gesunde kinder.
allerdings sollte ich es wissen das ich ss bin dann würde ich auch aufpassen was ich tue.
was du machst du du für dich entscheiden aber absagen kann man ja immernoch oder ihr macht irgentwas anderes schönes.
lg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Erster Kinderwunsch
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.