Erster Kinderwunsch

Erster Kinderwunsch

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von alkade am 09.04.2008, 13:11 Uhr

@Moni77 und Kathdien

Herzlichen Glückwunsch! Mensch hier tut sich ja richtig was in letzter Zeit. Ich sammle keine Viren auf - ist zwecklos bei mir. Zumindest momentan.
Ich wünsch euch eine ganz schöne Kugelzeit und haltet eure Bauchzwerge ganz gut fest!

 
29 Antworten:

Re: @Moni77 und Kathdien

Antwort von haasemel am 09.04.2008, 13:12 Uhr

ja schwangere über schwangere:-)
wir immer besser hier und wir alle rücken irgendwann nach

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

@haase: dein Wort in Gottes Ohr ;o) o.T.

Antwort von alkade am 09.04.2008, 13:13 Uhr

0815

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @Moni77 und Kathdien

Antwort von ciessies67 am 09.04.2008, 13:15 Uhr

bei sovielen viren und schwangeren kann es hier nur noch berg aufgehen und wir ziehen alle nach .früher oder später

alkade bei dir wird es dann auch noch wasvielleicht in einem halben jahr wenn bei dir alles wieder in bester ordnung ist. ich glaub fest dran.
lg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @haase: dein Wort in Gottes Ohr ;o) o.T.

Antwort von haasemel am 09.04.2008, 13:15 Uhr

bin da echt positiv eingestellt diesen monat.... oder vielleicht nächsten oder in nem halben jahr, irgendwann sitzen wir alle im bus!!!
bin heut sooooooooo super gelaunt*freu*

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @Moni77 und Kathdien

Antwort von alkade am 09.04.2008, 13:23 Uhr

ich hoffe ja ganz fest dass es vielleicht auch schon eher hinhaut. Aber jetzt fängt er wieder an zu jammern, seiner Firma geht es schlecht. Wenn ich jetzt warte bis unsere Beziehung wieder läuft, dann ist's wieder sein Job. Es gibt nie den richtigen Zeitpunkt. Könnt mich echt so ärgern. Gestern waren wir zusammen auf dem Volksfest. Haben dort eine getroffen deren Tochter ein gutes halbes Jahr jünger ist als unser Sohn - und? sie war voll fett schwanger. Obwohl sie mal gesagt hat, sie will keines mehr. Könnt so kotzen. Dann ist der Kleine auf den Armen meines Mannes eingeschlafen und wir sind zum Auto zurück. Unterwegs sagt er dann so, ganz schön schwer der Kleine, ich dann so, müßen uns halt was leichteres zulegen... Er ist aber nicht darauf eingegangen. Hm?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @Moni77 und Kathdien

Antwort von haasemel am 09.04.2008, 13:25 Uhr

männer sind leider immer schwer von begriff!!!! die merken meist erst viel später was los ist als wir

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @Moni77 und Kathdien

Antwort von ciessies67 am 09.04.2008, 13:31 Uhr

da sag ich mir wieder typisch männer, meiner reagiert auch nicht auf so anspielungen von mir. er geht davon aus wenn es klappt dann klappt es.
die meiste arbeit haben doch eh die frauen mit den kindern was ich so gerne machen würde. alsomänner haltet euch mit dem zurück was ihrsagt lach.

. im moment weiss er auch nicht so richtig wie er mit mir umgehen soll. istzwar total lieb auch als er heute am telefon sagte schön das du zu hause bist und nicht im KH.
aber so richtig reden kann er über diese thema nicht.oder er will es gar nicht.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @Moni77 und Kathdien

Antwort von haasemel am 09.04.2008, 13:32 Uhr

meinem fällt auch immer nur wenig dazu ein...
er fragt nur immer wann ich wieder "fruchtig" bin

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @Moni77 und Kathdien

Antwort von Mohnskopf am 09.04.2008, 13:34 Uhr

Ja man kann das absolut nicht planen, ich würds einfach mal auf dich zukommen lassen wie er sich beim nächsten ES verhält! Ich würd an deiner Stelle auch nicht mehr warten wollen nochmal ein halbes Jahr und dann dauerts doch länger usw. ne ne....

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @Moni77 und Kathdien

Antwort von haasemel am 09.04.2008, 13:36 Uhr

alkade seit ihr denn noch intim? soory wenn ich so plumt frage. aber wenn ja dann sag ihm nix von dem ES vielleicht fühlt er sich sonst unter druck gesetzt...
so ist es bei meinem mann zumindest.
so richtig will er nicht wissen wann ich ss werden kann

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @Moni77 und Kathdien

Antwort von ciessies67 am 09.04.2008, 13:40 Uhr

haase wenn er das mal machen würde. aber er fragt ja nicht mob ich meine mens schon bekommen habe oder so.also ich würde sagen ich stehe alleine mit dem da.
meine freundin sagte heute das ich viel zu viel daran denke.kann schon sein das ich mich drauf versteife aber wenn es nicht klappt dann hoffe ich eben auf dem nächsten monat.
Mohnskopf ich würde auch nicht mehr warte wollen. hab schon viel zu lange gewartet. bei den beschwerden die ich immer habe.ne ne
wie sieht es denn bei dir aus?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @Moni77 und Kathdien

Antwort von Mohnskopf am 09.04.2008, 13:41 Uhr

Ja das ist echt manchm. besser legs einfach so das es zum ES hinhaut musste ich die Anfangszeit bei meinem auch immer machen....

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @Moni77 und Kathdien

Antwort von Mohnskopf am 09.04.2008, 13:44 Uhr

Hab grad oben gepostet....

Bei mir läufts rein herzeltechnisch ganz gut - nur es müsste halt endlich mal fruchten die ganze Herzelarbeit :-(

Irgendwie ist es noch deprimierender wenn man weis (seit 2 Zyklen) das man genug geherzelt haben muss und es dann aber trotzdem nicht klappt - so konnte ich mir ja immer einreden das es nicht genug war oder so!

Ach hab heut Temp. gemessen 37,0° (17 Tag) gestern 36,9° kannst du damit was anfangen?

Und ich konnte heute lachen fragt mich meiner doch tatsächlich ernsthaft ob ich heute schon Temp gemessen hab - wie ist denn der bitte drauf...?!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @Moni77 und Kathdien

Antwort von haasemel am 09.04.2008, 13:45 Uhr

bei mir im bekanntenkreis haben jetzt einige nen baby bekommen, solangsam will ich auch dazugehören...stimmt schon

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @Moni77 und Kathdien

Antwort von Mohnskopf am 09.04.2008, 13:50 Uhr

Ja die ganze Mühe muss sich doch endlich mal lohnen....

Ich meine noch macht das herzeln ja Spaß aber wer weis wie es in ein paar Monaten aussieht wenn man dann muss...
und es sich aber immer noch nix tut...

Meiner sagt ja immer so scherzhaft (wie heute) so nun hab ich dich befrüchtelt keine Sorge es hat geklappt, nur leider weis ich nicht wie lange sich sein Optimismus hält wenns dann nicht hinhaut über längere Zeit..

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @Moni77 und Kathdien

Antwort von haasemel am 09.04.2008, 13:51 Uhr

und die tempi bleibt oben, hab das im gefühl:-)
meiner weiss nix vom tempi messen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @Moni77 und Kathdien

Antwort von Mohnskopf am 09.04.2008, 13:52 Uhr

Ich verlass mich auf dein Gefühl ja...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @Moni77 und Kathdien

Antwort von haasemel am 09.04.2008, 13:53 Uhr

mein gefühl sagt heut nur gute dinge.... hab doch so supi laune

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @Moni77 und Kathdien

Antwort von alkade am 09.04.2008, 13:53 Uhr

das ist bei uns ja das Hauptproblem. Da ich nie ne Pille genommen hab ist er darauf getrimmt meine fruchtbaren Tage auszumachen. Und wenn er sich nicht sicher ist dann kneift er vorsichtshalber auf jeden Fall. Also "zufällig" werde ich definitiv nicht schwanger. Ich hab mir schon überlegt ob ich nicht Samenraub mach. Bei Anna Ermakova hat's ja auch geklappt *lach*

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @Moni77 und Kathdien

Antwort von Mohnskopf am 09.04.2008, 13:55 Uhr

Jetz muss ich mal dumm fragen wie machst du es denn das es deiner nicht mitkriegt zwecks messen musst du doch vorm aufstehen machen?


Ich jetz ganz fest an dein supi Gefühl glaube....

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @Moni77 und Kathdien

Antwort von haasemel am 09.04.2008, 13:56 Uhr

ich bin immer vor ihm wach und der schläft wie nen stein.... dann mess ich direkt nach dem wach werden...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @Moni77 und Kathdien

Antwort von haasemel am 09.04.2008, 13:58 Uhr

das ist doch mal ne super iddee.....
so könnt ichs auch mal machen.... wenn meiner kein gv möcht, verwöhne ich ihn und klau mir den samen.... danke für den tip:-)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @Moni77 und Kathdien

Antwort von Mohnskopf am 09.04.2008, 14:01 Uhr

Aha schlau... ja ja das kenn ich da könnte ein Haus neben ihnen einstürzen die würden nix hören...

Und findest du das Messen gut, ich mein bringt es dir was?

Weist du denn wann du am besten herzeln musst ??

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @Moni77 und Kathdien

Antwort von haasemel am 09.04.2008, 14:03 Uhr

weiss noch nicht ob es was bringt. ist meine erste kurve, aber heute tempi abfall also ES heut oder so.... wusst sonst nicht wann ES ist

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @Moni77 und Kathdien

Antwort von Mohnskopf am 09.04.2008, 14:05 Uhr

Aber nicht das dann ein kl. Boris Becker raus kommt hi,hi..

Nein ich würde einfach mal sehen wie er sich weiter verhält wie weit bist du denn grad ES schon gewesen oder noch vor dich!

Meinst der denkt die ganze Zeit drüber nach wann du ES hast?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @Moni77 und Kathdien

Antwort von alkade am 09.04.2008, 14:11 Uhr

ich hab jetzt seit Sonntag meine Tage. heute ist der erste Tag wo's wieder leichter ist. Wenn wir jetzt heut Sex haben, ist er schon entspannt weil er weiß, da passiert nix. Aber wenn meine Tage dann vorüber sind wird er mit jedem Tag vorsichtiger, also bisher war's so. Letzter Zyklus war ja der erste wo wir es eigentlich probieren wollten - haben dann aber ja gestritten. Und wie er es diesen Monat handhaben will - keine Ahnung. Einerseits, wenn ich ihm von vornherein sag wann ich ES hab, weiß er worauf er sich einläßt und kann selbst entscheiden - so wär's mir am liebsten. Wenn ich es ihm nicht sag dann zwickt er immer zusammen und dann bin ich irgendwann so frustriert dass ich gar keinen Sex mehr will weil es so anstrengend ist. Kann das jetzt nicht so genau ausführen hier aber vielleicht versteht ihr mich trotzdem.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @Moni77 und Kathdien

Antwort von Mohnskopf am 09.04.2008, 14:21 Uhr

Ich versteh genau was du meinst, aber ich kann dir nur den Rat geben (war ja bei meinem Herren auch bis vor kurzem noch so)

Sag einfach garnix! Lass ihn kommen, machen, ich meine sag auch nicht Schatzi ich will/muss/möchte heute S.. haben usw.
NEIN
Warte einfach ab wann er will usw. du einfach so als ob es dir nicht sooo wichtig ist GV zu haben - dann macht er auch garantiert keinen Rückzieher - ich kenn das glaub mir - wenn die merken das du drauf aus bist - wg. ES -
wirds nix.... und nehm mich als Beispiel es funktioniert er wird dann zu dir kommen und seinen KiWu äußern...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @Moni77 und Kathdien

Antwort von alkade am 09.04.2008, 14:28 Uhr

ich weiß, dein Tip ist lieb gemeint, aber bei uns ist das alles doch anders. Er ist bei uns derjenige der am liebsten 4 mal die Woche will und aber von mir erwartet, dass ich den ersten Schritt immer mach. Ist auch so'n Streitpunkt von uns. Anscheinend hab ich ihn früher zu oft abblitzen lassen, keine Ahnung. Und nachdem ich ja immer anfangen darf/soll und er ja während des Geschehens aber seinen Kopf nnniiiieeee ausschaltet, also immer auf Hab-acht steht... bei uns geht's eigentlich nur wenn wir uns absprechen und uns bewußt dafür entscheiden oder ich mach wirklich einen a la Anna Ermakova. Was ich aber auf keinen Fall will. Unser erster Sohn war ja ein Unfall und ich glaub, dass mein Mann daher auch so'n bissl vorsichtiger ist als andere.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @Moni77 und Kathdien

Antwort von Mohnskopf am 09.04.2008, 14:56 Uhr

Aber bleibt er denn da so standhaft ich meine wenn du keinen ersten Schritt machst und er doch öfters will muss er doch mal zu dir kommen und anfangen!

Ich würds halt mal so probieren, dann merkt er wenigs. mal das du auch anders kannst usw. und cool bist (nach außen). Einfach mal auf easy machen und du hast ja im Moment sowieso noch keine heiße Zeit bist ja grad nach Mens bzw. Ende Mens. da nützt es doch sowieso noch nichts - da könntest doch auch mal ein paar Tage einfach abwarten was er macht..

Und wenn das alles nix hilft und du kurz vor ES bist, kannst du doch immer noch mal mit ihm darüber sprechen wie er sich den das mit euerem 2.
vorstellt usw. Er muss sich ja irgendwann mal äußern...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Erster Kinderwunsch
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.