Erster Kinderwunsch

Erster Kinderwunsch

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Onyxstern am 10.04.2008, 11:21 Uhr

na wie gehts euch?

wo seid ihr im zyklus? in der kurve? eisprung vorbei? geherzel? ich komm hier ja nicht mehr sonderlich mit.

ich habe den ES verpasst, Donnerstag geherzelt, ES erst Sonntag oder Montag ... also setz ich aus und mach dann frühestens ein Jännerkind.

 
11 Antworten:

Re: na wie gehts euch?

Antwort von babygirl82 am 10.04.2008, 11:27 Uhr

Hallöchen Onyx! Ich muss erstmal die Mens abwarten...und das daaauuuert :-( Möchte auch endlich mal richtig hibbeln können, deshalb hab ich mit dem Tempi messen angefangen.

Wie gehts dir so? Ich komm auch nciht mehr so wirklich gut mit, zuviele neue Gesichter hier und die Themen verutschen immer so schnell...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: na wie gehts euch?

Antwort von ciessies67 am 10.04.2008, 11:27 Uhr

hallo sternchen schön das du da bist.jetzt wo ich krankgeschrieben geht es ja aber hier rutscht auch vieles vorbei.haben dich schon vermisst.
also ich bin jetzt mens +17 also es war glaube ich am montag wenn überhaupt aber temp ist oben. durch meinen starken schmerzen vermute ich das es bei mir diesen monat auch nix wird. noch dazu ich es am dienstag ohne schmerztabletten nicht ausgehalten habe. mein FA wollte wieder eine Bauchspieglung machen aber da ich schon so oft eine hatte und erst im oktober die letzte war will er es mal so versuchen. blut hat er abgenommen . morgen weiss ich mehr.aber diesen druck habe ich immer noch.
hoffe schaust mal wieder rein
lg ciessies

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: na wie gehts euch?

Antwort von Raniel am 10.04.2008, 11:27 Uhr

onyx meine süße :) hol dir endlich mal skype lol

ja hmm es müsste vor 2tagen oder so gewesen sein, wenn mein zyklus regelmäßig ist. hab aber diesmal nix gemerkt und meine tempi spielt ja immernoch verrückt :(
herzeln tun wir jaeh immer, von daher is eigentlich ja auch egal wanner nu war oder noch is oder was weiß ich.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: na wie gehts euch?

Antwort von fuchs16 am 10.04.2008, 12:35 Uhr

Hallo Onyx,

schade, hatte so gehofft, dass Du Sonntag noch mal nachgelegt hast *gg*

Naja, dann kannst Du ja mal gaaaaaanz entspannt sein!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: na wie gehts euch?

Antwort von Onyxstern am 10.04.2008, 12:37 Uhr

Raniel, was ist mit der Tempi, stell mal die Kurve rein. Skype habe ich noch nicht, aber msn, icq und yahoo ... hast du eins davon?

Also ihr seid alle so um ES oder knapp danach ... ich bin ES+3 oder 4 ... habe ja nicht geübt also kommt am ca. 21. die Mens.

Babygirl dann starten wir richtig dúrch, ja?

Und Raniel und Ciessies gehen schon vor

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: na wie gehts euch?

Antwort von Raniel am 10.04.2008, 12:40 Uhr

ne hab keine kurve diesen monat. die sache ist einfach die, dass meine tempi nach dem letzuten es noch nicht gesunken ist. krepelt immernoch schön konstant weit über der cl rum. super.
ja hab icq, ding is nur, ich muss dich adden, wenn du mich addest wirds bei mir nich angezeigt, warum auch immer. schick mir mal ne pn im anderen forum mit deiner nummer, dann adde ich dich mal.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: na wie gehts euch?

Antwort von babygirl82 am 10.04.2008, 14:20 Uhr

Naja, richtig durchstarten wohl nicht. Aber wir wollen uns zukünftig mehr Zeit für uns nehmen. Sonst dümpeln wir ja ewig so rum und dann klappt das nie mit dem Nachwuchs *gg* Hatten ja eigentlich geplant, anlässlich unseres Jahrestages spontan mal ein Wochenende wegzufahren (heute sind wir 5 Jahre zusammen *freu*), aber das Wetter und der Job machen uns mal wieder nen Strich durch die Rechnung :-(

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: na wie gehts euch?

Antwort von Mohnskopf am 10.04.2008, 14:21 Uhr

Hey Onyx...

schön das du mal wieder hier bist, vermiss hier voll deine ES-Liste... weis auch garnicht mehr wer wie weit ist usw.

Ach menno nun dacht ich wir zwei springen noch schnell in den Dez-Bus...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: na wie gehts euch?

Antwort von Mohnskopf am 10.04.2008, 14:23 Uhr

Ich bin heute ZT 18 keine Ahnung diesmal wann ES genau war weis nur das er am 15 ZT schon vorbei war lt. FA

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: na wie gehts euch?

Antwort von fuchs16 am 10.04.2008, 14:55 Uhr

Herzlichen Glüclwunsch. Ich hoffe Ihr macht Euch trotzdem einen schönen Abend!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: na wie gehts euch?

Antwort von babygirl82 am 10.04.2008, 15:06 Uhr

Danke, ist lieb von dir ;-) Ich hoffe, mein Schatzi wird heut mal eher gehen können, so dass wir es uns wenigstens noch ein bißchen gemütlich machen können (normal kommt er 22 Uhr heim) *freu*

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Erster Kinderwunsch
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.