Erster Kinderwunsch

Erster Kinderwunsch

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Onyxstern am 08.02.2008, 9:08 Uhr

heiß duschen? sex?

Hi,

ich dusche wahnsinnig gerne sehr sehr heiß, also sicherlich über 37 Grad. Eigentlich bin ich ja nicht so unsicher, aber hier frage ich mich schon oft ob das in der Anfangsphase nicht vielleicht schädlich ist.

Und die zweite Frage: Mein Freund und ich hatten auch nach dem ES viel Spaß miteinander im Bett, manchmal überleg ich ob das befruchtete Ei auf dem heiklen und gefährlichen Weg zur Gebärmutter solche Orgasmuskontraktionen eher gar nicht brauchen kann. Was meint ihr? Hat jemand schonmal darüber gelesen oder mim Arzt gesprochen? Sollte mans sichs nachher eher verkneifen?

 
12 Antworten:

Re: heiß duschen? sex?

Antwort von SkidRow am 08.02.2008, 9:39 Uhr

Heiß duschen soll nicht so toll sein...vielleicht kannst du die Themperatur ja ein bischen runter schrauben!

Sex nach dem Eisprung ist allerdings sehr förderlich. Deutsche Wissenschaftler haben erwiesen, dass Botenstoffe in der Samenflüssigkeit die Gebährmutterschleimhaut verändern und die Einnistung damit begünstigen...

Macht einfach alles so, wie es Spaß macht!

GlG Sonja

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: heiß duschen? sex?

Antwort von Mohnskopf am 08.02.2008, 9:43 Uhr

Ich noch mal...

Also das mit dem Sex nach dem ES (hab ich letzten Monat auch gefragt, weil ich Angst wegen Einnistung hatte) hab ich auch als Antwort erhalten das scheint echt zu stimmen, es schadet nix und soll noch gut sein zwecks Einnistung also ran ran ran...

Und das mit dem Duschen hab ich noch nicht gehört nur das man nicht zu heiß Baden soll! Aber Duschen ?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

heiß duschen...

Antwort von SkidRow am 08.02.2008, 9:52 Uhr

Naja, schaden kann es sicherlich nicht, die Temperatur ein bischen zu reduzieren...

Aber wie gesagt: Jeder nach seinem Belieben...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: heiß duschen? sex?

Antwort von Onyxstern am 08.02.2008, 9:55 Uhr

Das mit dem Sperma seh ich ja noch ein, aber ich dachte da eher an die Kontraktionen beim weiblichen Orgasmus, nicht dass das Ei dann verletzt wird oder gar aus der Bahn gerät. Mhm ... ich mein jetzt ist es eh schon zu spät und man müsste ja der Natur mehr Schlauheit zumuten, mal sehen einfach!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: heiß duschen? sex?

Antwort von Mohnskopf am 08.02.2008, 10:03 Uhr

Ich kann dir echt nur sagen mir gings letzten Monat genauso bin ja von einer erfolgreichen Befruchtung ausgegangen :-) und dann hatte ich Angst wenn wir es tun das das Ei abgestoßen wird usw. wir habens auch trotzdem gemacht! Aber wie du schon sagst die Natur ist schon darauf eingestellt, und schau mal wieviele werden schwanger und haben als weiter geherzelt und hatten null Ahnung das sie bereits schwanger geworden sind!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: heiß duschen? sex?

Antwort von Puppi82 am 08.02.2008, 10:20 Uhr

du kannst so heiß durschen wie du willst. also ich dusche und bade mega heiß - und auch ich bin schwanger:)
macht euch doch nicht völlig irre mit solchen dingen. lebt euer leben und dann kommt das alles auch!!
ich bin schwanger gewordenin einem monat, wo wir nur und ständig gefeiert haben und es gab auch viel alkohol!!
und mein wurm ist gesund!!! so jedenfalls der arzt!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @Puppi82

Antwort von Mohnskopf am 08.02.2008, 10:22 Uhr

Ja du hast Recht, man sollte wirklich ruhig bleiben hab mich all die Monate auch verrückt gemacht immer wieder hatte ich SS-Anzeichen die dann am Ende garkeine waren usw. hab voll aufgepasst usw. aber ich muss sagen ich werde nun auch ab diesen Monat einfach mal ruhig bleiben und abwarten! Man kann sich echt selber stressen und verücktmachen das bringts echt nicht!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

@Onyxstern

Antwort von SkidRow am 08.02.2008, 10:33 Uhr

Vielleicht wird das Ei durch die Kontraktionen ja auch nur noch besser auf den Weg gebracht ?!? Also, schädlich wirds schon nicht sein ;-)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

@Puppi82

Antwort von SkidRow am 08.02.2008, 10:35 Uhr

Nunja, ich weiß ja nicht, wie lange du üben müsstest...aber nach einer gewissen Zeit fängt man nunmal an, sein Leben in gewissen Dingen umzustellen, um die Voraussetzungen für eine Schwangerschaft etwas zu optimieren!!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: heiß duschen? sex?

Antwort von Onyxstern am 08.02.2008, 10:54 Uhr

danke für deinen Tipp, sehr nett von dir.

Aber nur weil man mal die ein oder andere Frage hat ist man noch kein hysterisches Weib, dass nicht entspannt ihr leben leben kann. Manchmal hat man halt komische Fragen *g* bei Alkohol und feiern bin ich wesentlich weniger unsicher als solche medizinisch/biologischen Dinge wie der Einfluss von Hitze.

Nix für ungut, aber alle nehmen automatisch an man macht sich meggaaaaverrückt! Aber ich danke dir trotzdem für deine Bestärkung!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @Onyxstern

Antwort von Onyxstern am 08.02.2008, 10:54 Uhr

DAS ist eine gute Ansicht, genau ... ich hab quasi noch was gutes gemacht. Alles so lang drehen bis es glücklich macht *ggg* Du bist ein Schatz ;)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @Onyxstern

Antwort von SkidRow am 08.02.2008, 11:03 Uhr

*rotwerd*

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Erster Kinderwunsch
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.