Erster Kinderwunsch

Erster Kinderwunsch

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Vaverka am 15.03.2021, 22:55 Uhr

Schwangerschaft planen nach Fehlgeburt

Hallo! Ich hatte eine Fehlgeburt in der 11. SSW ohne Ausschabung. Zuerst hat mein FA empfohlen, die nächste Periode abzuwarten, bis wir es wieder versuchen. Trotz der unauffälligen Kontrolluntersuchung hat er aber neulich empfohlen, noch einen Zyklus abzuwarten und es erst im übernächsten zu versuchen. Eine Erklärung dafür gab er mir leider nicht.
Hat jemand Erfahrung damit gemacht und im ersten Zyklus nach FG schwanger geworden?

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Ähnliche Fragen

Ähnliche Beiträge im Forum Erster Kinderwunsch

Rheuma - Schwangerschaft- Fehlgeburt

Hallo ihr Lieben, auch wenn ich weiß, dass ich nicht ergründen werde wieso ich eine Fehlgeburt hatte, lässt es mich nicht los und ich versuche in die verschiedensten Ecken zu schauen, alles zu optimieren und die bestmöglichste Grundlage zu schaffen. - hochwertigeres ...

von Kinderüberraschung 23.11.2020

Frage und Antworten lesen

Stichworte: Schwangerschaft, Fehlgeburt

Periode/ Schwangerschaft nach Fehlgeburt

Hallo! Bin neu hier bei euch, und hoffe, irgendjemand unter euch kann mir einen Rat geben! Ich hatte am 27.5. eine FG in der 17. Ssw! Jetzt haben wir uns schon gefreut das es wiefer soweit ist, nachdem 3 sst pos waren. Und gestern ganz leichte hellrote Blutung. Heute etwas ...

von j.l. 23.06.2014

Frage und Antworten lesen

Stichworte: Schwangerschaft, Fehlgeburt

Schwangerschaft nach Fehlgeburt

Hallo Mädels, ich bin im Mai im 2. ÜZ schwanger geworden, habe dann aber leider in der 8. Woche das Kind verloren. Heute, 29 Tage nach der Ausschabung, habe ich endlich wieder meine Tage bekommen und freue mich riesig, dass sich mein Körper anscheinend vom Stress beruhigt hat ...

von Helena H 07.08.2013

Frage und Antworten lesen

Stichworte: Schwangerschaft, Fehlgeburt

Schwangerschaftsanzeichen, aber negativer Test

Hallo, ich bin jetzt nmt +8 und habe von nmt +5 bis jetzt Übelkeit. Ich muss sogar aufstoßen und ich muss nie rülpsen, außer wenn ich Cola getrunken habe. Wie ich heute gemerkt habe, verbessert sich meine Übelkeit, wenn ich Fleisch gegessen habe, vl liegt es ja am Eisen. ...

von SnoWweiT 15.03.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Schwangerschaft

Wann wieder Sex nach Fehlgeburt??

Hallo Ihr Lieben, Ich hatte genau vor drei Wochen eine Fehlgeburt ohne Ausschabung. Die Blutungen sind jetzt auch seit ein paar Tagen weg. Seid ihr danach beim FA wegen Kontrolle gewesen oder kann ich davon ausgehen, dass alles raus ist. So langsam bekomme ich auch wieder ...

von Stephie583 11.03.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Fehlgeburt

Schwangerschaftstest

Guten Morgen, ich habe seit einer Woche Schwangerschaftssymptom wie Übelkeit bei starken Gerüchen, meine Brüste waschen und ziehen extrem. Nun habe ich heute morgen einen Frühtest von Clearblue gemacht aber da erschien eine sehr dünne Linie, anbei das Bild. Kann mir jemand ...

von Bettyy 11.03.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Schwangerschaft

Ernährung in der Schwangerschaft

Hallo :) Mein Mann und ich befinden uns im dritten ÜZ. Ich trinke so gerne selbstgemachten Smoothie aus tiefgefrorenen Spinat mit Orange und Zitrone. Ein leckerer Brokkoli Salat darf natürlich auch nicht fehlen. Jetzt zu meiner Frage: Wenn es zu einer Schwangerschaft ...

von Melina1996 08.03.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Schwangerschaft

FOTO / Biochemische Schwangerschaft

Hallo ihr Lieben, TRIGGERWAHNUNG FOTO! ich hatte im Januar eine biochemische Schwangerschaft und wurde direkt im Folgezyklus wieder schwanger. Ich habe seit letzter Woche Donnerstag positiv getestet und am Samstag haben ganz schwache schmierblutungen angefangen. Seit gestern ...

von annaluisa88 02.03.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Schwangerschaft

2 gesunde Kinder dann 2 Fehlgeburten

Hallo zusammen, ich habe zwei gesunde Kinder mit 29 und 32 Jahren bekommen. Nun wollten wir gerne noch eins und dachten niemals daran dass was schief gehen kann. Ich bin mitlerweile fast 38. Ich hatte nun 2 Fehlgeburten. Die erste in Woche 9, da ging es natürlich ab. Und ...

von Dalmatinka83 24.02.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Fehlgeburt

Fehlgeburt und wahrscheinlich noch Reste

Hallo Ihr Lieben, vielleicht haben einige mitbekommen, dass ich eine Fehlgeburt hatte in der 7. SSW. Ich hatte so am 7.1 rum eine starke Blutung bei der wohl der Embryo abgegangen ist (stärkere Schmerzen als bei Periode) und altes und frisches Blut. Ich war dann direkt ...

von Sunshine86w 22.02.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Fehlgeburt

Die letzten 10 Beiträge im Forum Erster Kinderwunsch
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.