Erster Kinderwunsch

Erster Kinderwunsch

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Shirax am 15.03.2021, 9:48 Uhr

Kann ich doch schwanger sein?

Hallo ich hatte im August letzten Jahres eine Fehlgeburt seit dem kam meine periode immer paar Tage später und im letzten Monat eine Woche zu früh heute bin ich 9 Tage überfällig (laut periodenkalender) ich habe einen Frühtest gemacht der war negativ jedoch habe ich mich da ziemlich gezwungen auf die Toilette zu gehen hab ganz viel Wasser getrunken kann dass das Ergebnis verfälscht haben? Bei meiner letzten ss die zur FG führte habe ich den test 3 tage nach ausbleiben der periode gemacht und da war der test streifen kaum zu sehen.
Meine frage ist kann ich schwanger sein auch wenn der test negativ war? Beim letzten mal war er ja auch kaum zu sehen
Ich habe seit eine Woche auch öfter ein ziehen im unterleib
DAS BILD IST VOM SS TEST VON DER FG!!

Bild zum Beitrag anzeigen
 
4 Antworten:

Re: Kann ich doch schwanger sein?

Antwort von Bienenstich am 15.03.2021, 10:41 Uhr

Hey erstmal mein Beileid letztes Jahr war wohl von uns beiden nicht das richtige Jahr um schwanger zu bleiben ...
Wenn du 9 Tage überfällig bist müsste der Test Anschlägen gerade bei einem frühtest ... Ich denke deine Periode wird noch kommen und sich leider eventuell wieder verschieben bis zu 14 Tage soll normal sein hat mir meine letzte FA gesagt solltest du dir unsicher sein dann Ruf bei deiner FA an und Frage sie :)
Ich drücke dir die Daumen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Kann ich doch schwanger sein?

Antwort von Blue Hardy am 15.03.2021, 19:56 Uhr

Das mit der Fehlgeburt tut mir leid. Ich finde jedoch den Test sehr eindeutig positiv. Ich würde gerne ein Foto von aktuellen Test sehen. Wenn deine Periode unregelmäßig ist und du deinen Eisprung nicht bestimmt hast, kann man wohl nicht genau sagen, wie weit du bist. Zeig doch mal ein Bild von deinem Test , vielleicht kann ja doch jemand was erkennen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Kann ich doch schwanger sein?

Antwort von Shirax am 16.03.2021, 11:11 Uhr

Der aktuelle test ist wirklich eindeutig negativ hab schon alles versucht ob man da nicht doch ein leichten Streifen sieht aber leider nichts
Meinen Eisprung kann ich zur Zeit wirklich nicht berechnen, das machen wir auf gut Glück. Und bei der periode gehe ich immer von meiner Zyklus app aus, da war ich sonst immer bis an die 5 Tage "Überfällig" bis meine periode kommt jetzt inzwischen schon 10 Tage

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Kann ich doch schwanger sein?

Antwort von Shirax am 16.03.2021, 11:14 Uhr

Ich hoffe ja das mein Eisprung diesmal später war und es doch geklappt hat und der test noch nicht anschlägt weil es zu früh ist
Ich warte noch bis Freitag ob da was kommt ansonsten mach ich noch ein test und ein Termin bei meiner Fa
Erstmal vielen Dank für die liebe Antworten

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Beiträge im Forum Erster Kinderwunsch

Schwanger oder doch Periode,

Hallo liebe Leute! Es geht darum: ich habe die Pille Kleodina am 06.02.21 das letzte mal genommen darauf folgte eine Pillenpause die ich dazu nutzte um meine Pille komplett abzusetzen. am 09. oder 10. Februar 2021 ist dann meine Periode gekommen. Als dann meine fruchtbare Zeit ...

von sonnenschein12345 13.03.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort: schwanger

Schwangerschaftstest

Guten Morgen, ich habe seit einer Woche Schwangerschaftssymptom wie Übelkeit bei starken Gerüchen, meine Brüste waschen und ziehen extrem. Nun habe ich heute morgen einen Frühtest von Clearblue gemacht aber da erschien eine sehr dünne Linie, anbei das Bild. Kann mir jemand ...

von Bettyy 11.03.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort: schwanger

Verdunstungslinie Clearblue oder Schwanger?

Huhu. ich habe diesen Monat das erste mal mit Ovolationstests getestet und allesamt waren immer positiv. Jede Linie sah gleich aus, von ZT 13-22. Normal bekomme ich meine Periode immer an ZT 27. Nun habe ich meinen ersten SST (Frühzeit von Clearblue) an ZT 22 gemacht und ...

von Kribbelnimbauch 10.03.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort: schwanger

Ernährung in der Schwangerschaft

Hallo :) Mein Mann und ich befinden uns im dritten ÜZ. Ich trinke so gerne selbstgemachten Smoothie aus tiefgefrorenen Spinat mit Orange und Zitrone. Ein leckerer Brokkoli Salat darf natürlich auch nicht fehlen. Jetzt zu meiner Frage: Wenn es zu einer Schwangerschaft ...

von Melina1996 08.03.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort: schwanger

Frage an die Schwangeren Mädels

Hey ihr lieben, Erst einmal hoffe ich das es euch gut geht. Mich interessiert sehr, wie sich die Unterleibschmerzen die man als Schwangerschaftsanzeichen hat durch die Mens Unterleibschmerzen unterscheiden. Ich habe in mehreren Foren gelesen das einige Mädels kurz vor NMT ...

von Oy76 07.03.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort: schwanger

Schwanger werden nach Abgang 5+1..

Hallo zusammen, leider hatte ich gestern spontan starke Blutungen und der Arzt meinte da es noch sehr sehr früh ist, würde dies wie eine ganz normale Regelblutung verlaufen. Jetzt meine Frage: Was habt ihr dannach getan um wieder schwanger zu werden, wir wollen es am besten ...

von Fee_74 07.03.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort: schwanger

Schwanger nach Pille

Hallo, Wie lange habt ihr nach Absetzen der Pille gebraucht um schwanger zu werden? Ich nehme eine sehr starke Pille (Marvelon ) und frage mich ob es dann eventuell länger dauert wegen der hohen Hormone. Habt ihr im Vorfeld die Pille ...

von Xxmiss91xX 04.03.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort: schwanger

FOTO / Biochemische Schwangerschaft

Hallo ihr Lieben, TRIGGERWAHNUNG FOTO! ich hatte im Januar eine biochemische Schwangerschaft und wurde direkt im Folgezyklus wieder schwanger. Ich habe seit letzter Woche Donnerstag positiv getestet und am Samstag haben ganz schwache schmierblutungen angefangen. Seit gestern ...

von annaluisa88 02.03.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort: schwanger

Schwanger werden!

Guten Tag liebe Leute, es geht darum, dass mein Freund und ich seit dem 18. Februar 2021 versuchen schwanger zu werden! Nun meine Frage: Am 24. Februar 2021 hatte ich meinen Eisprung und am 03. März habe ich einen Termin beim Frauenarzt. Könnte er schon eine Schwangerschaft ...

von sonnenschein12345 01.03.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort: schwanger

Schwanger werden!

Guten Tag liebe Leute, es geht darum, dass mein Freund und ich seit dem 18. Februar versuchen schwanger zu werden! Nun meine Frage: Am 24. Februar hatte ich meinen Eisprung und am 03. März habe ich einen Termin beim Frauenarzt. Könnte er schon eine Schwangerschaft feststellen ...

von sonnenschein12345 01.03.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort: schwanger

Die letzten 10 Beiträge im Forum Erster Kinderwunsch
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.