Erster Kinderwunsch

Erster Kinderwunsch

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Oy76 am 07.03.2021, 17:28 Uhr

Frage an die Schwangeren Mädels

Hey ihr lieben,
Erst einmal hoffe ich das es euch gut geht.

Mich interessiert sehr, wie sich die Unterleibschmerzen die man als Schwangerschaftsanzeichen hat durch die Mens Unterleibschmerzen unterscheiden.
Ich habe in mehreren Foren gelesen das einige Mädels kurz vor NMT sagten, dass sie Unterleibschmerzen hatten und dachten jederzeit würden die Mens kommen, obwohl sie dann schwanger waren. Also sind dieses ziehen im unterleib der Mutterbänder etc. mit den ganz normalen Unterleibschmerzen wie bei der Mens zu vergleichen? Oder gibt's da doch Unterschiede..

Wünsche euch noch eine gesunde und fitte Kugelzeit

 
10 Antworten:

Re: Frage an die Schwangeren Mädels

Antwort von Katz_Lisa am 07.03.2021, 17:42 Uhr

Hallo :) also bei mir hat sich’s komplett gleich angefühlt. Für mich unmöglich zu unterscheiden.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Frage an die Schwangeren Mädels

Antwort von Oy76 am 07.03.2021, 17:46 Uhr

Krass
Das ist echt interessant.. Zumal die meisten Frauen ja bei den Schmerzen direkt die Hoffnung aufgeben. Ist es denn so das man diese Unterleibschmerzen lange hat also über mehrere Stunden oder immer mal für paar Minuten? Ist bestimmt auch bei jedem anders

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Frage an die Schwangeren Mädels

Antwort von VanessaH. am 07.03.2021, 19:10 Uhr

Hey,

Bei mir auch ... War komett gleich ... Nur kam da nix . Und ich war so mit meinem neuen Job beschäftigt das ich darüber nicht nachgedacht habe und dachte letztendlich ich hätte einen leichten Infekt weil mir oft übel war und ich komische Kopfschmerzen hatte außerdem war ich auch viel müde und habe mich dann krank schreiben lassen bis mir aufgefallen ist das ich lange überfällig bin und trotz Unterleibschmerzen immer noch nichts von meinen Tagen in Sicht war.

LG Vanessa

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Frage an die Schwangeren Mädels

Antwort von Schnuffinchen am 07.03.2021, 19:11 Uhr

ich war zwei Mal innerhalb der letzten 6 Monate schwanger, bei beiden wusste ich sofort, dass esgeklappt hat, weil ich Unterleibsschmerzen vor meiner Mens hatte. das habe ich nie. ich habe nur Unterleibsschmerzen während meiner Periode, fand aber, dass die Schmerzen deutlicher / stärker sind als bei der Periode. lg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Frage an die Schwangeren Mädels

Antwort von Herbstfrüchtchen18 am 07.03.2021, 21:39 Uhr

Das war bei mir bei beiden Schwangerschaften genau gleich , nur meine Brüste waren sehr empfindlich was ich sonst vor der Mens nicht habe .
Wusste bei der zweiten Schwangerschaft also sehr früh das ich Schwanger bin

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Frage an die Schwangeren Mädels

Antwort von Oy76 am 07.03.2021, 21:42 Uhr

Das ist echt interessant, ich hab das diesen Monat auch. Einen Tag hatte ich so komische Schmerzen in der linken leiste so ein stechen/brennen/pieksen ich kanns nicht ganz beschreiben.. Und seit gestern habe ich auch ständig für eine Weile Unterleibschmerzen sodass ich die ganze Zeit denke na toll noch ein zyklus im Müll. Aber es ist noch nichts von der Mens zu sehen.. Ich müsste heute laut App Es+13 sein aber ich hatte am 18.02 einseitig Schmerzen wie beim Eisprung. Ich wollte diesen zyklus eigentlich pause machen mit diesem ewigen ovu hibbeln und verrückt machen.. Aber irgendwie ist es doch sehr spannend... Wenn ich also doch am 18.02 meinen Eisprung hatte dann müsste ich heute Es+15 sein.. Heute morgen war der one step 10miu sst negativ.. Mal schauen vielleicht besteht ja doch Hoffnung nach 3 Jahren üben
Lg
Özlem

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Frage an die Schwangeren Mädels

Antwort von Oy76 am 07.03.2021, 21:43 Uhr

Das klingt doch echt motivierend.. Also sollte man bis der Drache kommt die Hoffnung doch nicht aufgeben

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Frage an die Schwangeren Mädels

Antwort von Oy76 am 07.03.2021, 21:46 Uhr

Ich hatte vorgestern und gestern auch schmerzende brüste und dachte schon oh man jetzt kommt die Mens doch.. Und Unterleibschmerzen habe ich seit einigen Tagen immer mal wieder.. Mal schauen bin echt gespannt

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Frage an die Schwangeren Mädels

Antwort von KD1404 am 12.03.2021, 17:29 Uhr

Hallöchen
Also bei mir war der Schmerz nicht ganz gleich.. ich hatte besonders in der Nacht eher vom Rücken her das Ziehen bis in den unterleib. Aber das ziehen war megamässig extrem sodass ich kaum schlafen konnte.. wenn ich meine Periode habe habe ich meistens wirklich nur unterleibschmerzen und nicht so dass es in den Rücken strahlt (da wo die Nieren sind)
Hoffe das hilft etwas
Liebe Grüße und alles gute

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Frage an die Schwangeren Mädels

Antwort von Oy76 am 12.03.2021, 20:11 Uhr

Danke für deine Antwort,
Ist also doch sehr verschieden. Ist echt sehr interessant.. Diesen Monat dachte ich, dass es vielleicht geklappt hat aber leider nicht.. War beim Frauenarzt und habe mir Blut entnehmen lassen kam leider negativ raus. Habe meine mens aber immer noch nicht.. Heute ist der 40te ZT mal schauen wann die Mens kommt...
Dir auch alles Gute

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Erster Kinderwunsch
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.