Erster Kinderwunsch

Erster Kinderwunsch

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Ani1661 am 15.03.2021, 21:38 Uhr

Tamoxifen und Periode

Hab diesen Zyklus mit Tamoxifen stimuliert. Jetzt am Ende hatte ich eine Zyste und SST war negativ. Die Periode geht eher schleppend nicht wie gewohnt. Mit viel Schleim und etwas Blut. Schleimhaut war am Ende bei 12 mm. Ich versteh es nicht. Ich soll jetzt gar nichts nehmen. Zur Unterstützung trinke ich Nestreinigertee. Alles ist durcheinander geraten. Ich muss echt überlegen wie ich weitermachen will.

Kennt das jemand?

 
Ähnliche Fragen

Ähnliche Beiträge im Forum Erster Kinderwunsch

Wann kommt die Periode?

Hallo! Es geht darum, dass ich letzten Montag beim FA war, er meinte meine Gebärmutterschleimhaut ist hoch aufgebaut und dass es auf eine Schwangerschaft oder Periode hindeutet. Haben dann einen Bluttest gemacht der am Mittwoch negativ ausgewertet wurde. Mittlerweile bin ich 6 ...

von sonnenschein12345 15.03.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Periode

Schwanger oder doch Periode,

Hallo liebe Leute! Es geht darum: ich habe die Pille Kleodina am 06.02.21 das letzte mal genommen darauf folgte eine Pillenpause die ich dazu nutzte um meine Pille komplett abzusetzen. am 09. oder 10. Februar 2021 ist dann meine Periode gekommen. Als dann meine fruchtbare Zeit ...

von sonnenschein12345 13.03.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Periode

Periode nach erfolgloser Einnistung ?

Hallo, am 26.2 hatte ich eine IVF (Blastozyste). Am 08.03 hab ich dann einen Test gemacht und der hat mir auch leicht positiv angezeigt. Dies wäre auch der Beginn meiner Periode gewesen. Am 10.3 hatte ich dann einen Bluttermin in der Klinik. Leider sagten sie mir danach, ...

von WhatsUpAni 12.03.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Periode

Agnus Castus Periode 4 Tage überfällig

Guten Morgen, bin heute ZT31, meine letzten Zyklen waren 29,26,25 so einen langen Zyklus hatte ich noch nie. Nehme seit 4 Wochen Mönchspfeffer gegen PMS. Diesen Monat hatte ich keinerlei PMS. ES habe ich durch Mittelschmerz gespürt müsste dann ca. ZT 12,13,14 gewesen ...

von Angelina889 10.03.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Periode

Periode & Eisprung nach Mpa gyn 5

hallo ihr lieben .. meine Fa hat mir Mpa Gyn 5 verschrieben wegen einer 6cm Zyste am Eierstock.. ich sollte 5 tage lang 3 Tabletten abends nehmen.. gestern war der letzen tag und jetzt warte ich auf meine Mens. Hatte jemand schon damit erfahrung.. wann bekomme ich meine ...

von ale2020 03.03.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Periode

Eisprung aber keine periode

Hallo zusammen, Ich bin verunsichert und brauche euren Rat.. Ich war vor 15 Tagen beim Frauenarzt zur Untersuchung da ich meine periode nicht bekommen habe. Beim ultraschall hat sie gesagt dass die bald kommen sollte und ich einen eisprung hatte. Das hat sie an der ...

von !!mariaa 26.02.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Periode

Durchsichtiger Ausfluss aber keine Periode

Hey Leute Ich bin seit 3 Tagen überfällig und habe durchsichtigen Ausfluss. Hatte leichtes und kurzes stechen im Unterleib. Mir ist seit ein paar Tagen schlecht. Da meine Periode eigentlich immer regelmäßig kommt wollte ich fragen könnte es sein das es geklappt hat? ...

von Zoe-Rabea 17.02.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Periode

Periode macht was sie will ?

Hallo, Ich bin noch neu hier und hab schon versucht herauszufinden ob jemand das selbe Problem hat wie ich ? Ich hatte im Dezember meinen 1. Transfer, leider negativ. Habe dann die nächste Periode ausgesetzt und nun bin ich 8 Tage überfällig. Kenne ich von meinem Zyklus ...

von WhatsUpAni 31.01.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Periode

Periode

Hey! Kennt sich jemand mit pms aus? Habe immer Brustschmerzen vor Periode die leicht anfangen und zum Ende immer doller werden! Diesen Monat hat es Mitte des Monats angefangen und nach 2 Tagen waren die Schmerzen unausstehlich! Dann sind sie wieder abgeschwächt nach paar Tagen ...

von Zuckermaus2011101 28.01.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Periode

Ovus zeigen Spitzenwerte vor der Periode?

Hallo, Heute ist Es +15 und ich sollte gestern meine Tage kriegen. Wir versuchen seit 2 Monaten schwanger zu werden und nutze auch seit 2 Monaten Ovus und messe meine BT täglich. Nun frage ich mich wieso meine Ovus seit gestern Spitzenwerte (die Linie war noch nie so dunkel ...

von Marilupa34 28.01.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Periode

Die letzten 10 Beiträge im Forum Erster Kinderwunsch
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.