Erster Kinderwunsch

Erster Kinderwunsch

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Stephie583 am 11.03.2021, 19:57 Uhr

Wann wieder Sex nach Fehlgeburt??

Hallo Ihr Lieben,
Ich hatte genau vor drei Wochen eine Fehlgeburt ohne Ausschabung. Die Blutungen sind jetzt auch seit ein paar Tagen weg. Seid ihr danach beim FA wegen Kontrolle gewesen oder kann ich davon ausgehen, dass alles raus ist.
So langsam bekomme ich auch wieder Lust mit meinem Freund zu schlafen.
Wie sind da eure Erfahrungen? Habt ihr dann mit Kondom wegen evtl. Entzündungen?
Liebe Grüße

 
2 Antworten:

Re: Wann wieder Sex nach Fehlgeburt??

Antwort von Felicenavidat am 11.03.2021, 21:56 Uhr

Sobald die Blutung vorbei ist und der Frauenarzt bestätigt hat, dass alles raus ist, könnt ihr normalerweise wieder Sex haben.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wann wieder Sex nach Fehlgeburt??

Antwort von NaduNadu am 11.03.2021, 23:04 Uhr

Nach Fehlgeburt mit anschließender Ausschabung sollte ich bis zur nächsten Mens nicht baden oder Verkehr haben. (Wegen möglicher Entzündung)

Nach natürlicher Fehlgeburt durfte ich nach der Blutung wieder loslegen.

Wenn du keine Schmerzen oder Fieber hast kannst du davon ausgehen, dass keine Reste vorhanden sind.
Reste würden auch (ohne Beschwerden) mit der nächsten Mens mit ausgeschieden.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Beiträge im Forum Erster Kinderwunsch

Sex nach Fehlgeburt/Ausschabung!!!!!!

Hallo, am 01.04 hat mein Baby den Kampf in der 9.Woche verloren. Am 02.04 hatte ich eine Ausschabung:-( Die Ärztin im KH sagte mir, dass wir 6 Tage keinen Sex haben dürfen, was wir auch brav eingehalten haben. Gestern aber dann haben wir es uns gemütlich gemacht. Manche ...

von Jazzy1982 10.04.2008

Frage und Antworten lesen

Stichworte: Sex, Fehlgeburt

2 gesunde Kinder dann 2 Fehlgeburten

Hallo zusammen, ich habe zwei gesunde Kinder mit 29 und 32 Jahren bekommen. Nun wollten wir gerne noch eins und dachten niemals daran dass was schief gehen kann. Ich bin mitlerweile fast 38. Ich hatte nun 2 Fehlgeburten. Die erste in Woche 9, da ging es natürlich ab. Und ...

von Dalmatinka83 24.02.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Fehlgeburt

Fehlgeburt und wahrscheinlich noch Reste

Hallo Ihr Lieben, vielleicht haben einige mitbekommen, dass ich eine Fehlgeburt hatte in der 7. SSW. Ich hatte so am 7.1 rum eine starke Blutung bei der wohl der Embryo abgegangen ist (stärkere Schmerzen als bei Periode) und altes und frisches Blut. Ich war dann direkt ...

von Sunshine86w 22.02.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Fehlgeburt

Erfahrungsbericht Fehlgeburt - Warum ich Ausschabung besser finde als Cytotec

Liebe Frauen mit Kinderwunsch, ich bin seit bereits länger Leserin in diesem Forum und oft hat es mir Trost gespendet und ich fühlte mich nicht mehr so alleine. Daher möchte ich nun meine Erfahrungen niederschreiben und vielleicht denjenigen helfen, die das gleiche Schicksal ...

von Nevermore 17.02.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Fehlgeburt

Erster Kinderwunsch nach Fehlgeburt

Hallo, ich hatte im August 2020 eine Fehlgeburt, bei dieser Schwangerschaft hat ein Frühtest erst nach Überfälliger Periode positiv angezeigt. Nun versuchen wir es wieder und möchten gerne Schwanger werden. Kann es sein, dass es bei mir dann generell so sein kann, dass ...

von schusterchen 19.01.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Fehlgeburt

Neues Forum: Kinderwunsch nach Fehlgeburt

Hallo, wir haben ein neues Forum für euch eingerichtet: "Kinderwunsch nach Fehlgeburt" Es soll ein Platz zum Austausch werden - um zu Trösten und Mut zu machen! ...

von Redaktion 09.12.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Fehlgeburt

Liegenbleiben nach dem Sex, Kerze etc :D

Hallo ihr Lieben! Ich weiß dass man sagt, dass es sich um einen Mythos handle, und es wäre egal ob man nach dem Sex liegenbleibt, Kissen drunterlegt etc ...aber Mal angenommen der Mann hat wenig Spermien oder die Gebärmutter ist irgendwie versetzt (soll ja alles geben) ...

von Olalee 02.12.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Sex

Blutung nach GV nach Fehlgeburt

Hallo, Ich hatte am 10.11. eine Fehlgeburt (9.ssw stand 8.ssw). Hatte danach einige Tage Blutungen und danach Schmierblutungen. Am 22.11. hat die Blutung komplett aufgehört und der ss test war wieder negativ. Am 23.11. hatten wir das erste Mal wieder ungeschützten GV, ...

von Giugiu9 30.11.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Fehlgeburt

Schwanger nach Fehlgeburt

Hallo ihr Lieben Wie schnell wurdet ihr schwanger nach einer Fehlgeburt? Oder auch allgemein...wieviele ÜZ habt ihr gebraucht? Liebe ...

von E.Krbck 27.11.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Fehlgeburt

Angst vor Fehlgeburt

Hallo ihr lieben, heute melde ich mich auch mal, sonst lese ich eure fragen und antworten immer fleißig mit. Finde eure Seite echt klasse und die Antworten helfen mir auch oft weiter. Jetzt komme ich mal zu meiner Geschichte. Mein Mann und ich hatten die dritte ...

von Ann93 26.11.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Fehlgeburt

Die letzten 10 Beiträge im Forum Erster Kinderwunsch
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.