Erster Kinderwunsch

Erster Kinderwunsch

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von ninschiii am 13.11.2020, 17:23 Uhr

Schwanger ??

Bin 3 Tage vor der Periode

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Ähnliche Fragen

Ähnliche Beiträge im Forum Erster Kinderwunsch

Schwanger trotz negativem Test und Blutungen?

Hallo, rein rechnerisch wäre ich nun in der 12 ssw die teste zeigen leider alle negativ an und Blutungen habe ich auch. Auch in meinen Perioden Zeitraum aber anders als sonst. Dazu habe ich ein ständig komisches Gefühl im Unterleib teilweise auch ein Ziehen und an manchen Tagen ...

von EiramTo 11.11.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort: schwanger

Schwanger oder Zyste?

Hallo ihr lieben Ich bin aktuell im 8. ÜZ, habe einen regelmäßigen Zyklus von 26-28 Tagen und diesen Zyklus von ich jetzt seit nun 3 Tagen überfällig endlich! Meine Temperatur ist noch oben (Siehe ...

von Linda1990 11.11.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort: schwanger

Bin ich schwanger ?

Hallo ihr Lieben ich hätte da ein Anliegen unzwar bin ich mit meiner Periode seid ein paar Tagen überfällig ich weiss wäre jezt kein Grund zur großen Sorge da sowas mal vorkommen kann jedoch hatte ich zuletzt am 7. Oktober meine Periode und circa 10 Tage danach Gv(an meinen ...

von Mausi2671 11.11.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort: schwanger

Schwanger oder nicht?

Guten Tag zusammen, Mein man und ich befinden uns im 2. ÜZ ich habe seit absetzen der Pille im März ein +- 1 tag regelmäßigen zyklus von 27 Tagen 1x war er 26 und 1x 28 sonst 27 Tage und ich wusste genau wann meine periode einsetzt diesmal allerdings nicht ich bin Tag 5 ...

von Schneqqe92 10.11.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort: schwanger

Leichte Blutung vor Periode - schwanger?

Hallo ihr Lieben, Heute habe ich eine leichte Blutung. Die Farbe ist leicht bräunlich aber eher hell rot. Bis zu meiner Periode sind es noch drei Tage und meine Periode kommt immer pünktlich seit über einem Jahr und davor auch am 26. ZT seit Februar und Ende Januar habe ich ...

von Rosy09 08.11.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort: schwanger

Schwanger?

Hallo ihr Lieben Kann mir einer vielleicht bei der Auswertung meiner Kurve helfen? Meine Temperatur in der ersten und zweiten ZH ist eigentlich wie immer - also weder besonders hoch noch besonders niedrig. Mich wundert nur, dass ...

von Linda1990 08.11.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort: schwanger

Schwanger trotz Endometriose

Hi ihr, Ich hatte letzte Woche meine Bauchspiegelung und es wurden kleine Endoherde in der Bauchhöhle entfernt. Mein Frauenarzt meinte auch das jetzt die Eileiter wieder durchgängig sind also waren sie davor wohl etwas verstopft. Da mein Frauenarzt meinte, dass aufgrund ...

von Suski 08.11.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort: schwanger

Clearblue schwangerschaftstest 6 tage v. P

Weiss nicht ob ich kuch in den arsch treten soll aber ich bin einfach furchtbar ungeduldig und... Ich merke das was ist. Morgens geht nichts mehr ohne essen sonst ist mir dermaßen übel... Tja und jetzt 5 Tage vor ausbleiben... Ich seh da was... Hat jemand mit dem test falsch ...

von Jana3007 30.10.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort: schwanger

Schwanger, ja oder nein?

Hallo Mein Freund und ich wollen unbedingt ein Baby haben und ich bin gerade bei ES + 11 meine Periode sollte ich am 29.10 bekommen, also sprich in 4 Tagen. Mein Ovulationstest war am 11.10 positiv. Ich habe mich mal mit Frühtest von clearblue ausprobiert und einen normalen ...

von Lorena.1 25.10.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort: schwanger

Unsicher ob ich schwanger bin oder nicht

Ich habe vor 6 Monaten ein Baby bekommen und hatte vorkurzem gv ohne Verhütung und das war am 18.10und am 21.10 hatte ich so ein clear blue ovulationstest gemacht und da war ein smily kann es sein das ich wirklich schwanger werden kann ob wohl das vielleicht ein unfruchtbarer ...

von Mamarainer 24.10.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort: schwanger

Die letzten 10 Beiträge im Forum Erster Kinderwunsch
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.