Erster Kinderwunsch

Erster Kinderwunsch

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Meellii am 12.11.2020, 19:29 Uhr

Ovutest

Meint ihr da geht noch mehr oder ist er schon positiv?

Bild zum Beitrag anzeigen
 
2 Antworten:

Re: Ovutest

Antwort von TanjaDi am 12.11.2020, 19:58 Uhr

Hey,

Ich denke es kann noch ein Bisschen mehr, ich denke morgen wird der Test bei dir richtig positiv zur Sicherheit fangt aber heute schon mit dem Baby machen an

Liebe Grüße
Tanja

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ovutest

Antwort von Jen92 am 12.11.2020, 20:03 Uhr

Hey
Ich denke auch das er morgen deutlicher ist. Aber ich gehe von vormittags aus und es schadet ja nicht heute schon mal ein anzufangen
Liebe grüße
Jen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Beiträge im Forum Erster Kinderwunsch

Ovutest

Hallo, Habt ihr Erfahrungen mit dem rosa clearblue? Habe seit 3 Tage getestet heute das erste mal ein smiley Mal schauen, mache morgen früh auch noch einen. So wie ich das verstanden habe, zeigt der rosa claerblue zwei Tage an. Oder ...

von Lulu93 10.11.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Ovutest

Positiver Ovutest 3 Tage nach Absetzen von Clomifen ?

Hallo zusammen, ich habe seit 4 Wochen mitgelesen und wollte mich jetzt an Euch wenden, weil ich ein bisschen verzweifelt bin. Ich habe PCO und sollte deshalb Clomifen einnehmen. Das habe ich 5 Tage getan und die letzte vor 3 Tagen genommen. Der Ovutest von ClearBlue war ...

von Lisella 08.11.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Ovutest

Ovutest negativ aber Zervix gut

Hallo ihr Lieben! Ich habe eine Frage und würde mal euren Rat einholen wollen. Habe die letzten Tage jeden Morgen zur selben Zeit einen Ovutest gemacht der immer negativ war. Aber mein Zervix ist seit gestern und vorgestern genauso wie er um die Zeit vom ES sein sollte. ...

von Rosy09 30.10.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Ovutest

Ovutest 22 Tage Hoch

Hey ihr Lieben, hattet ihr auch schon einmal, dass der Clearblue Monitor 22 Tage am Stück hoch angezeigt hat? Auf den Teststreifen sind immer im Wechsel zwei dicke Striche und dann wieder nur ein dicker Strich. Ich finde das total ...

von Saessen93 23.10.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Ovutest

Ovutest Clearblue Dauersmiley??

Hey ,der Clearblue Digi mit dualer Anzeige ,hat mir ein Smiley konstant schon am ZT 8 angezeigt ! Letzten Monat hat sich meine Periode um eine Woche verschoben. Da hat er nämlich auch schon ab Zyklus Tag 11 , Zwei ...

von Donna22 31.08.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Ovutest

Warum zeigt der Ovutest nach 7 Tagen immer noch Positiv an

Sehr geehrte Damen und Herren, Mein Mann und ich versuchen seit geraumer Zeit schwanger zu werden immer ohne Erfolg. Wir waren auch schon bei der Kiwu Klinik. Da ich 2016 auch an Gebärmutterhalskrebs erkrankt bin, dachten wir es lag an mir.... Bei den Untersuchungen kamen ...

von Nadin3pol 02.04.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Ovutest

GV ein Tag nach positivem ovutest

Hallo zusammen, Ich brauche mal euer schwarmwissen . Nach zwei Fehlgeburten (Mai und August ) wollen wir es noch mal versuchen. Ich hatte am Dienstag morgen einen negativen ovu- Test, gestern morgen einen ...

von Südfrucht80 07.11.2019

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Ovutest

Ovutest Orakel

Hallo Mädels, um die Wartezeit der zweiten Zyklushälfte zu peppen habe ich heute begonnen ein Orakel mit Ovulationstest Streifen zu machen. Bin jetzt am achten Tag nach der Punktion. Habt ihr damit auch Erfahrungen gemacht? Ich weiß schon dass dieses Orakel nicht viel aussagen ...

von Laylana 12.10.2019

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Ovutest

Ovutest positiv aber zervixschleim nicht spinnbar?

Hey , seit gestern ist mein ovutest positiv aber der zervixschleim ist nicht spinnbar, geht jetzt in Richtung durchsichtig, milchig cremig. Rechter ovutest von gestern zyklustag 18 und links von heute zyklustag 19. Pink 10er Grün 20er Empfindlichkeit. Trotzdem ...

von Sonnenschein041987 26.09.2019

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Ovutest

Wie lange ist Ovutest positiv?

Hallo Zusammen, im Februar diesen Jahres habe ich wegen KiWu die Pille abgesetzt und habe seit März einen recht regelmäßigen Zyklus 26-28 Tage. Seit letzten Monat habe ich angefangen mit Ovus zu testen. Im Mai hatte ich an ZT 17 morgens positiv getestet, an ZT 18 morgens ...

von Nanella 10.06.2019

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Ovutest

Die letzten 10 Beiträge im Forum Erster Kinderwunsch
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.