Erster Kinderwunsch

Erster Kinderwunsch

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Julas am 12.11.2020, 17:48 Uhr

CB Ultra-Frühtest

Hallo zusammen,

Ich habe mal eine Frage zu dem Clearblue Ultra Frühtest (der nicht-digitale)...
Gerade habe ich einen von diesen Tests gemacht. Bei normalem hinsehen, ist absolut kein zweiter Strich zu sehen.
Wenn ich den Test aber gegens Licht, an eine Lampe halte, seh ich sehr wohl einen Strich. Na gut... Einen Schatten von einem zweiten Strich.
Kann es sein, dass dort einfach etwas von dem Plastik durchscheint? Ein Bauteil von der Rückseite quasi?

Bild anbei. :)

Liebe Grüße und einen schönen Abend für euch

Bild zum Beitrag anzeigen
 
5 Antworten:

Re: CB Ultra-Frühtest

Antwort von Thero23 am 12.11.2020, 17:55 Uhr

Hey, die Clearblue Frühtest sollen wohl zu VL neigen. Hol dir lieber einen digitalen oder Frühtest von Presens oder TestaMed. Die sind zuverlässig.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: CB Ultra-Frühtest

Antwort von cmrx am 12.11.2020, 18:19 Uhr

also ich kann diesen Test nur empfehlen. Hatte generell noch nie eine VL egal mit welchem Test und hab bestimmt schon hunderte gemacht in den vielen Jahren Kiwu wenn der ne zweite Linie hat ist die parallel zur Kontrolllinie. Die Querlinie die man sieht ist sicher keine VL sondern muss ein Schatten sein

wie weit bist du denn? bei +13 war der schon ziemlich deutlich bei mir

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: CB Ultra-Frühtest

Antwort von Meellii am 12.11.2020, 20:15 Uhr

Ich sehe da leider nichts

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: CB Ultra-Frühtest

Antwort von Lilly_1002 am 12.11.2020, 20:45 Uhr

Ich hasse diese cb tests. Nur falsch positiv deutungen... sorry aber ich sehe nichts.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: CB Ultra-Frühtest

Antwort von Julas am 13.11.2020, 8:10 Uhr

Das war von einer guten Freundin. Sie war gestern bei ES+12.
Heute kam aber die Drache-gelandet Nachricht. :(

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Beiträge im Forum Erster Kinderwunsch

Erfahrung mit Viola Frühtest (orange)?

Hallo zusammen! Ich bin heute bei ES+9 und hatte heute früh einen Test gemacht, nachdem nach 5 Minuten kein zweiter Strich zu sehen war habe ich ihn weggelegt und mich mit dem negativen Ergebnis abgefunden. Jetzt wollte ich vorhin nochmals den Teststreifen nehmen und auf ...

von Chrissi0808 13.08.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Frühtest

Kann ich schwanger sein wenn Frühtest negativ

Hi Meine Periode hat zuletzt ganz leicht am 02.04.20 begonne.n Ich hatte dann am 20.04.20 einen Verhütungsmissgeschick. Meistens habe ich alle 30 Tage meine Periode. Auf jeden Fall ist heute der 02.05.20 und ich bin verwirrt Ich hab schon vor einigen Tagen einen Frühtest ...

von Mamamajaa 02.05.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Frühtest

Frühtesterinnen vs. Nmt-Abwarterinnen!!

Wie die Überschrift schon sagt, würde mich interessieren, ob ihr eher früher testet oder abwartet und eure Gründe dafür bzw. dagegen.... ich hab den Eindruck, dass da die Meinungen ziemlich auseinander gehen. Ich bin erst im 2.ÜZ, weshalb ich noch echt entspannt sein kann. ...

von Youdid 28.04.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Frühtest

Clearblue Frühtest mit VdL?

Guten Morgen Nun hab ich eine dringende Frage. Ich habe ein clearblue Frühtest gemacht. Dieser zeigte die ersten 15 Minuten auf dem ersten Feld nur komplett schlumpfblau an. Lediglich die kontrolllinie war irgendwie zu ...

von Miriell 15.04.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Frühtest

Frühtest...was denn nun?!?!

Hallo ihr lieben Nach Windei dez. 19 hatte ich Januar 20 meine erste Regel (12.01.) - heute bin ich 4 Tage drüber und ich werd noch irre mit diesen Frühtests...könnt ihr mir weiter helfen? Erster frühtest 02.02. zeigt schon positiv an, meine OVU Test geben weiterhin erhöhten ...

von Biene_Maus 15.02.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Frühtest

Frühtest bei nmt

Hallo, Also ich bin heute nmt. Habe heut mittag ein frühtest gemacht, da ich das gefühl habe, dass es geklappt, aber war negativ. Nun habe ich trotzdem ziehen in der leiste und am schambein. Muss ständig Wasser lassen... Aber eigentlich müsste doch mittags der 10 er frühtest ...

von Nadine1980 28.12.2019

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Frühtest

Viola Frühtest VL Erfahrungen

Hat jemand so eine linie gesehen bei Viola Frühtest und der doch negativ var . Ist von heute nachmittag. Die zweite schwache linie war am anfang nach 5 minuten nur schatten den ich nur sehen konnte nach ca. 50 min sah ...

von Jasmin0000 13.09.2019

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Frühtest

Frühtest positiv oder VL ???

Schönen guten Morgen wir hibbeln auf unser erstes gemeinsames Baby , bin ja Frühtesterin somit heut an ES+ 9 (?) mit Babytest Frühtest getestet.. ich meine einen Hauch zu sehen .. aber da ich schon 2 x VL hatte , möchte ich da nichts reininterpretieren was dann wieder eine VL ...

von Angel781 09.09.2019

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Frühtest

Frühtest Clearblue waagrechte Linie

Hallo Zusammen, ich bin ein wenig ratlos , da ich heute Morgen einen Frühtest gemacht habe und dort waren zwar zwei Linien aber die eine war waagrecht gewesen? Jetzt bin ich verwirrt, da auf der Verpackung stand wenn das Kontrollfenster kein Streifen zeigt nicht schwanger ...

von Happy2019 17.04.2019

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Frühtest

Frühtest

Oh mein Gott es ist noch so früh... ich bin ES +10 und habe gerade einen Frühtest gemacht, den man 4 Tage vor Fälligkeit machen kann! Habe (wie vorgeschrieben) 5 Minuten gewartet!!!!!! Foto nach 5 Minuten im Anhang!!!!! Bitte schaut einmal drauf!!!! Ich zitter gerade ...

von Schlauti 31.08.2018

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Frühtest

Die letzten 10 Beiträge im Forum Erster Kinderwunsch
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.