Erster Kinderwunsch

Erster Kinderwunsch

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Donna22 am 31.08.2020, 15:07 Uhr

Ovutest Clearblue Dauersmiley??

Hey ,der Clearblue Digi mit dualer Anzeige ,hat mir ein Smiley konstant schon am ZT 8 angezeigt !

Letzten Monat hat sich meine Periode um eine Woche verschoben. Da hat er nämlich auch schon ab Zyklus Tag 11 , Zwei Wochen lang einen Smiley angezeigt(nicht Blinkender).

Wer kennt sich damit aus, beziehungsweise hat Erfahrung mit diesen Tests? Bei wen ist das genauso?

 
3 Antworten:

Re: Ovutest Clearblue Dauersmiley??

Antwort von LisaIsabel am 01.09.2020, 11:10 Uhr

Hallo Donna22,
ich habe auch den CB digital verwendet. Beim ersten Zyklus hat er normal funktioniert: erst ein leerer Smiley, dann zwei Tage der blinkende Smiley und dann war er 48 Stunden konstant da, bevor die Anzeige wieder weg war. So sollte der "normale" Verlauf auch sein.
In zwei späteren Zyklen kam dann der blinkende Smiley nicht mehr, sondern direkt der konstante. Das könnte daran gelegen haben, dass ich zu spät mit dem Testen begonnen habe. Der Test merk dann den Anstieg des Östrogens nicht, sondern nur den eindeutigen LH-Anstieg.
Dass der Test zwei Wochen lang den konstanten Smiley anzeigt finde ich komisch, da er das eigentlich nur 48 Stunden lang machen sollte. Dann wenn dein Eisprung ist. Hast du nach den zwei Tagen erneut getestet oder blieb der Smiley von selbst so lange sichtbar? Dann war der Test vielleicht einfach fehlerhaft. Wenn du nach den zwei Tagen erneut getestet hast, kann es auch sein, dass das LH noch nicht abgebaut wurde...
Ich hoffe, dass dir das irgendwie weiterhilft
Viele Grüße

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ovutest Clearblue Dauersmiley??

Antwort von Donna22 am 01.09.2020, 11:19 Uhr

Hi danke für deine Antwort.
Also der blieb 48 Stunden und dann als er weg war ,hab ich neu getestet.
Komisch nur das er mir nie ein blinkenden gezeigt hat .Tatsächlich hat er mir aber 2x Abend den Kreis gezeigt.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ovutest Clearblue Dauersmiley??

Antwort von LisaIsabel am 01.09.2020, 12:41 Uhr

Dann ist es bei dir vielleicht wie bei mir auch. Der Test merkt den Anstieg vom Östrogen einfach nicht so gut...
Nach den 48 Stunden musst du eigentlich nicht nochmal testen, dann müsste der Eisprung durch sein.
Viel Glück beim weiteren Basteln

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Beiträge im Forum Erster Kinderwunsch

Clearblue Ovutest

Hallo zusammen, ich habe mal eine Frage.... Ich habe am 03. Juni mit dem Ovu-Test von Cleareblue positiv getestet. Den Tag danach nicht mehr. Davor auch nicht getestet. Was meint Ihr, wann müsste dann der ES sein? Man sagt ja 14-36 Stunden nach dem Smily. Jetzt weiß ...

von Lona34 17.06.2015

Frage und Antworten lesen

Stichworte: Ovutest, Clearblue

Clearblue Monitor v. anderer OvuTest

Nutze den Clearblue Fertilitätsmonitor und finde gut, dass das Ergebnis sehr klar ist (niedrig - hoch - max). Allerdings bin ich am Überlegen, es mal - evtl. zusätzlich? - mit günstigeren OvuTests zu versuchen. Vielleicht sieht man hier eher den Verlauf (wie es langsam ...

von Kerstin.2015 13.05.2015

Frage und Antworten lesen

Stichworte: Ovutest, Clearblue

Neue Ovutests von Clearblue

Hab diesen Monat mal diese neuen von Clearblue ausprobiert. Die mit den 4 Tage vorher... Irgendwie habe ich das Gefühl die funktionieren garnicht. Bin heute bei ZT 15. Hab ne Zykluslänge von 30 Tage, aber Test ist negativ. Obwohl ich ein heftiges ziehen habe... Spüre immer ...

von god-bless-u 13.07.2014

Frage und Antworten lesen

Stichworte: Ovutest, Clearblue

LH- Anstieg.. Ovutest von Clearblue

Hallo Ihr Lieben, weiß einer von euch wie diese Ovutests den LH-Anstieg messen? Ich habe heute Mittelschmerzen gehabt, Übelkeit und Dauerheulen seit gestern. Nachdem dann heute morgen noch spinnbarer ZS dazu kam, dachte ich mir kaufst Dir mal Ovutests. Wegen dem ...

von SaarPaar 06.10.2012

Frage und Antworten lesen

Stichworte: Ovutest, Clearblue

Ovutest - OneStep vs. Clearblue Digi

Hallo Zusammen, ich hab diesen Zyklus (heute ZT 13) mit den Ovutest (OneStep) angefangen. Er zeigt mir immer eine ganz schwache 2 Linie an -> also negativ. Und ich habe angefangen meinen Zervixschleim zu beobachten, aber ich werde noch nicht ganz schlau draus. Ist ...

von Sto86 30.03.2012

Frage und Antworten lesen

Stichworte: Ovutest, Clearblue

ClearBlue Ovutest - Neu kaufen oder "Nachfüllstäbchen"?

Ich habe eine Frage zum digitalen Ovutest von ClearBlue. Ich habe ihn letzten Monat genutzt und er hat mir auch an ZT 19 einen geschenkt :) Ich habe jetzt noch 1 Stäbchen über. Wie geht es diesen Monat weiter? Gibt es die Stäbchen ...

von Gardine88 02.02.2012

Frage und Antworten lesen

Stichworte: Ovutest, Clearblue

Frage zu den digitalen Ovutests von Clearblue...

... wenn denn das erscheint, was heißt das genau? Hat man dann noch den Eisprung innerhalb der nächsten 36 Stunden? Oder früher oder ist der Eisprung dann schon vorbei? Da in der Packungsbeilage steht nur, dass man sehr gute Chancen auf ...

von LilliB 26.01.2012

Frage und Antworten lesen

Stichworte: Ovutest, Clearblue

Kein MAX bei Clearblue Advanced

Hallo Zusammen, ich bin neu hier und hätte eine Frage zu dem Clearblue Advanced. Ich benutze ihn wieder seit drei Monaten. Die ersten zwei Monaten hatte ich auch jeweils 2 Tage MAX bloß dieses Monat zeigt es mir nur hoch an. Hatte das eventuell jemand von Euch schon mal. Ich ...

von Belinea 14.08.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Clearblue

Wann eisprung Clearblue Ovu

Huhu, ich hab die rosa Ovus von Clearblue gemacht und gestern und vorgestern waren sie positiv, heute negativ. War dann jetzt der Eisprung schon?? Kann man das irgendwie merken? Gestern vorgestern und vorvorgestern haben wit geherzelt, bringt es heute Abend auch noch mal was? ...

von Krissi91 05.08.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Clearblue

Clearblue Monitor 1.Tag Max

Hallo , ich habe mir für meinen zweiten Übungszyklus den Monitor gekauft . Nun habe ich heute an Tag 18 das erste mal Max angezeigt bekommen . Gestern Abend habe ich mit den digitalen einen Smily erhalten . Reicht es aus wenn ich mit meinem Mann heute Abend herzel ? Oder bin ...

von Kati40 24.07.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Clearblue

Die letzten 10 Beiträge im Forum Erster Kinderwunsch
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.