Erster Kinderwunsch

Erster Kinderwunsch

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Belinea am 14.08.2020, 8:39 Uhr

Kein MAX bei Clearblue Advanced

Hallo Zusammen,
ich bin neu hier und hätte eine Frage zu dem Clearblue Advanced. Ich benutze ihn wieder seit drei Monaten. Die ersten zwei Monaten hatte ich auch jeweils 2 Tage MAX bloß dieses Monat zeigt es mir nur hoch an. Hatte das eventuell jemand von Euch schon mal. Ich benutze das Gerät schon länger und hatte noch die Probleme. Der letzte SW trat war auch negativ. Kann mir hier jemand weiter helfen?
VG

 
4 Antworten:

Re: Kein MAX bei Clearblue Advanced

Antwort von Jani14091982 am 14.08.2020, 10:56 Uhr

Entweder verschiebt sich der ES eben oder was auch sehr häufig vor kommt das du diesen Monat einfach mal keinen ES hast. Kein Grund zur Sorge und nächsten Monat wieder probieren.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Kein MAX bei Clearblue Advanced

Antwort von Belinea am 14.08.2020, 14:47 Uhr

Hoffe Du hast recht. Hatte schon 2 Fehlgeburten und etwas Angst das beim letzten Mal was schiefgegangen ist. Edit Werte von der Frauenärtin stimmen aber alle. Muss wohl Geduld haben VG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Kein MAX bei Clearblue Advanced

Antwort von Miri... am 15.08.2020, 13:38 Uhr

Hallo!
Also ich hatte den CB Advanced auch schon mehrfach verwendet und in einem Zyklus wurde auch kein MAX angezeigt. Ich hatte den Zyklus schon abgehakt, weil ich dachte, ich hätte keinen ES gehabt.
Tja, das ist nun gut 3 Jahre her und mein „kein ES“ turnt gerade durchs Haus.

Liebe Grüße

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Kein MAX bei Clearblue Advanced

Antwort von Belinea am 15.08.2020, 15:04 Uhr

Hallo Miri,

dann habe ich ja noch ein Fünkchen Hoffnung
Ist irgendwie komisch da ich jedes Monat einen ES hatte.
LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Beiträge im Forum Erster Kinderwunsch

Wann eisprung Clearblue Ovu

Huhu, ich hab die rosa Ovus von Clearblue gemacht und gestern und vorgestern waren sie positiv, heute negativ. War dann jetzt der Eisprung schon?? Kann man das irgendwie merken? Gestern vorgestern und vorvorgestern haben wit geherzelt, bringt es heute Abend auch noch mal was? ...

von Krissi91 05.08.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Clearblue

Clearblue Monitor 1.Tag Max

Hallo , ich habe mir für meinen zweiten Übungszyklus den Monitor gekauft . Nun habe ich heute an Tag 18 das erste mal Max angezeigt bekommen . Gestern Abend habe ich mit den digitalen einen Smily erhalten . Reicht es aus wenn ich mit meinem Mann heute Abend herzel ? Oder bin ...

von Kati40 24.07.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Clearblue

schwanger werden mit hilfe clearblue und bestimmung der fruchtbaren tage

hi mädels ich und mein partner haben uns 2020 entschieden das wir in die babyplanung gehen, habe mir den fertilitätsmonitor von clearblue zugelegt um meine fruchtbaren tage zu identifizieren. zwischenzeitlich kam noch Corona dazwischen so haben wir 3 zyklen dann danach ...

von madamemina 12.07.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Clearblue

Clearblue negativ

Hallo ihr lieben. Gestetn hab ich beim gyn erfahren positiv zu sein aber halt nur sehr leicht vom test her, zu sehen war nur eine aufgebaute schleimhaut laut Rechnung 6 ssw. Nun ja heut morgen konnten wir es nicht aushalten und haben den clearblue digital gemacht.. Hmm und der ...

von Merryy 23.05.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Clearblue

Clearblue Frühtest mit VdL?

Guten Morgen Nun hab ich eine dringende Frage. Ich habe ein clearblue Frühtest gemacht. Dieser zeigte die ersten 15 Minuten auf dem ersten Feld nur komplett schlumpfblau an. Lediglich die kontrolllinie war irgendwie zu ...

von Miriell 15.04.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Clearblue

Test von Clearblue zur Eisprungbestimmung

Hallo, Ich hab eine Frage.. ich hab im Oktober 19 die Pille abgesetzt und seit dem versuchen wir schwanger zu werden. Ich teste meinen Zyklus mit dem clearblue Ovotest.. gestern um ca. 14:00 Uhr war der Test positiv und ich komme die Begeisterung niht fassen um hab um 22:00 ...

von Nine93 08.04.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Clearblue

Clearblue Advanced Fertilitätsmonitor

Hi Mein Partner und ich wollen demnächst ein Baby auf den Weg bringen, daher versuche ich mir mit Hilfe vom Clearblue Fertilitätsmonitor Advanced einen Überblick über meinen Zyklus zu verschaffen. Ich bin im ersten Testzyklus und jetzt beim ZT 16. Mein Zyklus ist meistens ...

von Tanja_1989 01.04.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Clearblue

Clearblue-Test nach 2 Stunden positiv

Hallo ihr Lieben, ich weiß nicht was ich von diesem Ergebnis halten soll und hoffe das vielleicht jemand selbst sowas schon einmal hatte :) Mein Test zeigte nach 2 1/2 Stunden dieses Ergebnis an: ( siehe Bild) Kann das wirklich stimmen oder ist das die ...

von Mel_0320 01.03.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Clearblue

Clearblue anzeigeprobleme/Persona

Guten Morgen ihr Lieben. Erstmal vielen lieben Dank für die vielen Beiträge die mir bereits eine Fragen beantworten konnten. Allerdings habe ich eine Frage wo ich bisher noch nichts zu gefunden habe..... Oder ich muss tiefer in den Suchvorlauf graben. Ich verhüte seit 5 ...

von Uschi86 03.02.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Clearblue

Clearblue Monitor,maximal ohne hoch

Hat jemand Erfahrung mit dem Clearblue Fertilitätsmonitor? Ich teste gerade im ersten Monat,nach einer Fehlgeburt im April. Es hat heute am 11. Tag gleich maximal angezeigt,vorher war aber kein hoch. Was hat das zu bedeuten? Kennt sich da jemand aus oder hatte schon das ...

von Schnudl 03.12.2019

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Clearblue

Die letzten 10 Beiträge im Forum Erster Kinderwunsch
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.