Erster Kinderwunsch

Erster Kinderwunsch

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Julas am 13.11.2020, 8:00 Uhr

Nachtschweiß an ES+7

Hallo ihr Lieben,

ich befinde mich in der 2. ZH (ca. ES+7/8).
Als ich noch meine Pille genommen habe, war Nachtschweiß in der 2. ZH mein ständiger Begleiter. Ich habe mich ärztlich komplett durchchecken lassen (wirklich alles von Schilddrüse, über Vitamine bis hin zum Kardiologen) - Alles tip top in Ordnung.
Meine Gyn sagte dazu, dass sie vermutet, dass es durch Hormonschwankungen bzw. den Hormonabfall in der 2. ZH kommen könnte.

Nach Absetzen der Pille hat der Nachtschweiß so gut wie komplett aufgehört (vielleicht nur noch 2 Nächte im Monat)! Leider habe ich nicht mehr so genau beobachtet, ob der Nachtschweiß, wenn er denn mal 1 tag da war, in der 2. ZH war.

Aktuell bin ich bei ES+7/8 und bin heute Nacht leider mit fürchterlichem Nachtschweiß bzw. klatschnass aufgewacht.
Nun habe ich Sorge, dass es darauf hindeuten könnte, dass es an einem Hormonabfall liegt und es diesen Zyklus nicht geklappt hat. :(
Heute bin ich entsprechend gerädert und fühle mich schlapp.

Hatte Jemand von euch Nachtschweiß nach dem ES und hat dann positiv getestet?

Ich mach mir gerade total Sorgen :(

 
1 Antwort:

Re: Nachtschweiß an ES+7

Antwort von Sunshine_bebe am 13.11.2020, 9:30 Uhr

Also, ich kann dir nur sagen, dass ich als ich die Pille nahm, in der Nacht an Hitzeschmerzen leidete. Welche danach weg gingen.
Im 2.ÜZ waren diese dann doch nochmals da, aber anderst als zuvor. War dann negativ. Im 3.ÜZ warek die nochmals, aber nur ganz Schwach, und war dann Positiv.
Ich denke, dein Schweissausbruch kann alles oder nichts heissen. Ich wurde bei mir auch nicht schlau daraus.
Welcher ÜZ bist du?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Erster Kinderwunsch
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.