Erster Kinderwunsch

Erster Kinderwunsch

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Linda1990 am 08.11.2020, 11:17 Uhr

Schwanger?

Hallo ihr Lieben

Kann mir einer vielleicht bei der Auswertung meiner Kurve helfen?
Meine Temperatur in der ersten und zweiten ZH ist eigentlich wie immer - also weder besonders hoch noch besonders niedrig.
Mich wundert nur, dass die Temperatur jetzt zum Ende meines Zyklus immer höher steigt anstatt zu sinken (meine Zyklusdauer ist eigentlich immer 26-28 Tage).
Ich habe bereits 2 Sst gemacht (miu 10) aber beide sind negativ
Jetzt würde ich nur gerne wissen, kann ich noch hoffen? Mein Freund und ich sind bereits im 7. ÜZ und wünschen uns so sehr ein Baby
Und bitte nicht schreiben dass ich mich einfach gedulden soll.. das muss ich auf kurz oder lang ja eh aber ich habe Faktor 5 Leiden und müsste bei einer Schwangerschaft sofort mit Thrombosespritzen anfangen um einen FG zu vermeiden

Danke euch schon mal für eure Hilfe

Bleibt alle gesund,
Linda

Hier noch meine Kurve:
https://www.rund-ums-baby.de/zykluskalender/kurve.htm?id=48981

 
2 Antworten:

Re: Schwanger?

Antwort von Marymary1234 am 08.11.2020, 12:27 Uhr

Die temperatur Methode ist nur zu 70% aussagekräftig daher hilft einfach nur warten. Ansonsten könnte du höhstens an es+10 mal einen 10er sst machen. Meiner hat an es+9 nachmittags positiv angezeigt. Hatte aber auch seltsame Symptome die nichts mit PMS zutun hatten.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Schwanger?

Antwort von Linda1990 am 08.11.2020, 12:31 Uhr

Danke dir für die Antwort :) aber meine hochlage ist ja jetzt schon 16 Tage und der SST ist immer noch negativ :( aber habe auch PMS unübliche Symptome wie Übelkeit abends und manchmal morgens, Kreislauf Probleme und Blähungen :(

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Beiträge im Forum Erster Kinderwunsch

Schwanger trotz Endometriose

Hi ihr, Ich hatte letzte Woche meine Bauchspiegelung und es wurden kleine Endoherde in der Bauchhöhle entfernt. Mein Frauenarzt meinte auch das jetzt die Eileiter wieder durchgängig sind also waren sie davor wohl etwas verstopft. Da mein Frauenarzt meinte, dass aufgrund ...

von Suski 08.11.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort: schwanger

Clearblue schwangerschaftstest 6 tage v. P

Weiss nicht ob ich kuch in den arsch treten soll aber ich bin einfach furchtbar ungeduldig und... Ich merke das was ist. Morgens geht nichts mehr ohne essen sonst ist mir dermaßen übel... Tja und jetzt 5 Tage vor ausbleiben... Ich seh da was... Hat jemand mit dem test falsch ...

von Jana3007 30.10.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort: schwanger

Schwanger, ja oder nein?

Hallo Mein Freund und ich wollen unbedingt ein Baby haben und ich bin gerade bei ES + 11 meine Periode sollte ich am 29.10 bekommen, also sprich in 4 Tagen. Mein Ovulationstest war am 11.10 positiv. Ich habe mich mal mit Frühtest von clearblue ausprobiert und einen normalen ...

von Lorena.1 25.10.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort: schwanger

Unsicher ob ich schwanger bin oder nicht

Ich habe vor 6 Monaten ein Baby bekommen und hatte vorkurzem gv ohne Verhütung und das war am 18.10und am 21.10 hatte ich so ein clear blue ovulationstest gemacht und da war ein smily kann es sein das ich wirklich schwanger werden kann ob wohl das vielleicht ein unfruchtbarer ...

von Mamarainer 24.10.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort: schwanger

schwanger! pos. ovu und test

halli ihr lieben ich wollte euch gerne meine ovus vom eisprung bis zum pos. schwangerschaftstest zeigen, für wen es vlt intressant wäre. anmerkung ich müsste sensiblere ovus nächstes mal nehmen deshalb sind die um den eisprung nicht ganz positiv geworden ich muss sagen ...

von Sabsijay23 21.10.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort: schwanger

Schwanger ? Hellrote Mini Blutung

Hallo zusammen, Anbei meine bisherige Kurve. Leider kann ich nicht genau sagen wann mein ES war da die die diesen Monat eher langsam Anstieg... Heute bin ich zt20, hatte vorgestern und gestern jeweils ein Mal einen Mini hellroten Blutfleck im Slip, meine meins sollte erst in ...

von Katha1992 19.10.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort: schwanger

Schwanger oder Periode

Hallo, Ich hatte das letzte mal Anfang Juli meine Periode. Seitdem bleibt sie aus. Wir verhüten nicht, Wenn's passiert dann passiert's habe schon in August und September bereits Tests gemacht. Negativ. Achja Dezember hatte ich die Pille abgesetzt, bis Juli hatte ich ...

von Lulu93 18.10.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort: schwanger

Viola Schwangerschaftstest

Hallo zusammen , Ich habe gestern mit einem viola frühtest getestet und war leicht positiv. Heute sah man nichts

von Anschii93 17.10.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort: schwanger

Schwangerschaftstest

Hey ich sollte theoretisch morgen meine Tage bekommen, habe heute aber schon einen digitalen Test von clearblue durchgeführt, auf dem Stand nicht Schwanger... Ich hab den Test auseinander gebaut und ich sehe auf dem Test einen zweiten leichten Streifen. Ist das normal oder ...

von Babywunsch2021 16.10.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort: schwanger

Direkt schwanger nach Fehlgeburt?

Ich hatte am 16.09 eine Fehlgeburt bzw. an diesem Tag haben meine Blutungen begonnen. Ich war in der 5ten Woche. Am 17.09 wurde mir beim Arzt Blut abgenommen und mir mitgeteilt, dass das hcg bereits sehr niedrig ist - laut dem Befund : HGB U/l 2,5. Ich habe am 30.09 rein ...

von Lani1990 15.10.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort: schwanger

Die letzten 10 Beiträge im Forum Erster Kinderwunsch
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.