Erster Kinderwunsch

Erster Kinderwunsch

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von klara98 am 11.10.2020, 19:01 Uhr

Schwanger?

Hey meine lieben, ich bin neu hier..
Und weiß nicht wo ich anfangen soll.. ich bin 22 Jahre Jung und hetzen uns gar nicht mit einem Baby, klar es wäre wunderschön, aber mit Druck wird es nichts draus. Also ich habe seit 1&halb Wochen starke Kreislauf Probleme hatte ich noch nie, hatte auch in letzter Zeit keinen Stress oder etwas ähnliches, meine Periode verschiebt sich ganz doll Mal kommt sie Anfang des Monats mal Mitte mal bleibt sie einen ganzen Monat aus und fängt dann Anfang des Monats an, also richtig komisch habe es seit 6-7 Monaten so, deswegen habe ich den Durchblick verloren. Ich habe seit 1&halb Wochen Kreislauf Probleme, muss häufig auf Klo , und übel ist mir seit 2-3 Tagen auch schon.. heute besonders beim Wäsche aufhängen.. war Anfang 2017 schwanger und musste leider wegen der Ausbildung einen Abbruch leiten.. habe damals an Übelkeit und Erbrechen gelitten und heute War ES einfach 1zu1 die gleiche Übelkeit.. habe echt krassen Heißhunger auf Obst und ich mag Eigentlich garkein Obst.. ich weiß echt nicht mehr weiter, meine Brustwarzen sind auch ziemlich empfindlich.. keine Anzeichen von Brüste die hart werden bei Periode oder Unterleibschmerzen habe es eigentlich immer so..
Hatte jemand auch Kreislauf Probleme ganz am Anfang? Wie war es bei euch so?

Ganz viel Liebe an euch, und danke fürs lesen. Ganz viel Glück an die, die schwanger werden wollen, und die, die schon schwanger sind!

 
5 Antworten:

Re: Schwanger?

Antwort von Marymary1234 am 11.10.2020, 19:16 Uhr

Anhand deiner Schilderungen kann dir niemand sagen ob du schwanger sein könntest, du wirst um einen test nicht herum kommen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Schwanger?

Antwort von Bitter_sweet am 11.10.2020, 20:30 Uhr

Hi. Was bedeutet einen abbruch leiten?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Schwanger?

Antwort von Sunshine_bebe am 11.10.2020, 20:38 Uhr

Müsste Abtreiben sein.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Schwanger?

Antwort von Sunshine_bebe am 11.10.2020, 20:40 Uhr

Warst du schon beim FA? Nur schon die untegelmässigkeit sollte mal von einem FA untersucht werden.
Kreislaufprobleme kann vieles sein.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Schwanger?

Antwort von Bitter_sweet am 12.10.2020, 17:38 Uhr

Na das ist ja super in einem kinderwunsch forum, wo viele sehnlichst teilweise seid Jahren versuchen ein Baby zu bekommen ...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Beiträge im Forum Erster Kinderwunsch

Schwangerschaftstest

Hallo zusammen, ich weiß das ist immer ein bisschen doof übers Internet.. aber folgendes, ich weiß ich könnte theoretisch morgen noch einen Test machen, aber bis ich den machen kann vergeht ne Menge Zeit, da ich Arbeitstätig bin &‘ bin neugierig.. Ich habe heute um 20 Uhr ca ...

von Mitch09110002 08.10.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort: schwanger

Unsicherheit schwanger?

Hallo Leute ich bin neu hier und habe da fragen vllt hat ja jemand eine Idee oder ähnliches durchlebt ich weiß das es einen Frauenarzt nicht ersetzt also ich habe meine periode unregelmäßig und hatte sie im Juni am 19-25 im Juli hatte ich meine periode am18- 24 und im August ...

von Tatiii1208 06.10.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort: schwanger

Schwanger trotz Negativen Bluttest?

Hallo ihr Lieben, bin mittlerweile 13 Tage überfällig. Gleich am Dorsten Tag der überfälligkeit war ich beim FA urintest und bluttest negativ. Das war die Zeit wo ich ständig ziehen am linken eierstock spürte. Um ehrlich zu sein Traue ich mich nicht nochmal zum Arzt zu gehen? ...

von Meli235 05.10.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort: schwanger

Nicht schwanger nach 7ÜZ

Hallo Ihr Lieben, Im Februar hatte ich eine FG,seitdem will es nicht mehr klappen.Habe den Mut schon verloren Hatte jetzt meinen ersten Zyklus mit Utrogestan, meine zweite Zyklushälte wurde dadurch verlängert,geklappt ...

von Chris36 01.10.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort: schwanger

Schwangerschaftstest negativ oder positiv

Hallo Ich habe heute einen schwangerschaftstest von clearblue gemacht so einen frühtest also ich sehe da eine leichte Linie bin mir aber jetzt unsicher ich habe noch 6 Tage bis zu meiner Periode leider auf dem Foto nicht so deutlich zusehen hatte dass auch mal jemand oder ...

von Mama2106 30.09.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort: schwanger

3 Tage vor ES schwanger werden?

Habe soeben erfahren, dass dieser monat mein Partner auswärts ist, wenn ES ist. Wir könnten somit Sonntag GV haben und am Mittwoch wäre ES. Hat das bei jemanden gereicht, um Schwanger zu werden, oder ist da die hoffnung eher klein? Ich weiss das sehr gute Spermien 5 Tage ...

von Sunshine_bebe 28.09.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort: schwanger

Brustschmerzen nur durch Progestan oder schwanger

Hallo Ich müsste heute ca. ES + 8 sein und hatte gestern ein picksen in der Mitte und heute ein sehr starkes ziehen in der linken Leiste. Meine Brüste sind leicht geschwollen und schmerzen und kribbeln. Könnte es funktioniert haben oder doch nur wieder ...

von Ani1661 27.09.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort: schwanger

Schwanger werden

Hi ich bin eine heimliche mit Leserin und habe den mut gefasst um mich hier anzumelden. Ich habe mal eine frage und ich würde gerne eure Meinung dazu wissen ich beobachte mein zyklus nicht und messe auch keine tempi das macht mich nur verrückt.. bin 7 tage vor mens und habe mit ...

von Schnuffele 26.09.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort: schwanger

wie lange positiver ss test bei intakter schwangerschaft?

Hallo ihr lieben , ich habe letzte woche freitag das erste mal positiv getestet und hatte dann Montag einen FA termin , dort war nichts zu sehen ( laut letzter periode schon in der 10 ssw) ,mein arzt geht also von einer intakten Schwangerschaft aus , meinte aber um eine ...

von youngmami 23.09.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort: schwanger

Nicht schwanger werden wg. PCO

Weil die Frage hier öfters kommt, wie man mit PCO schwanger werden kann, bzw. was man machen kann, damit das PCO weggeht: https://youtu.be/mo-vc_XUMDA Eine Folge der „Ernährungs-Docs“ (NDR), die genau das thematisiert und eine junge betroffene Frau vorstellt und ...

von Astrid 22.09.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort: schwanger

Die letzten 10 Beiträge im Forum Erster Kinderwunsch
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.