Erster Kinderwunsch

Erster Kinderwunsch

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Maus1999 am 11.10.2020, 15:56 Uhr

Was könnte es sein

Guten Tag ich habe mal eine Frage und zwar habe ich am 1.10 und 2.10 Sex gehabt und meine Periode hattet am 5.10 kommen müssen und die sind bis jetzt nicht gekommen ich habe so ein pochen in der Vagina habe ich noch nie gehabt und es fühlt sich den ganzen Tag so an und es sehr gespannt alles unten

 
3 Antworten:

Re: Was könnte es sein

Antwort von Dutschess am 11.10.2020, 16:25 Uhr

Ma dann hast du den ES verpasst, wenn am 05.10 die Periode kommen sollte, aber wenn sie nicht da ist und du davor Sex hattest (vielleicht so Mitte Ende September) dann solltest du einen Test machen.

Alles gute

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Was könnte es sein

Antwort von Assen08 am 11.10.2020, 16:52 Uhr

Das kann aus der Ferne keiner sagen. Aber ein Test wird dir zumindest sagen, ob du schwanger bist, oder nicht.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Was könnte es sein

Antwort von Sunshine_bebe am 11.10.2020, 17:44 Uhr

Hattest fu nur an diesen beiden Tagen GV oder zuvor auch schon? Und hattest du geschützter oder ungeschützter GV? Möchtest du denn Schwanger werden? Ein paar mehr infos wären da schon hilfreich.
Dass deine Vagina Pulsiert, kann vieles bedeuten, oder auch nichts. Jucken tut nichts? Dann wärs evtl. Scheidenpilz.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Erster Kinderwunsch
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.