Erster Kinderwunsch

Erster Kinderwunsch

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Bine198 am 02.04.2021, 22:31 Uhr

Schwanger werden trotz PTS und CVI

Hallo
Ich bin neu hier und habe direkt mal eine Frage.
Ich möchte gerne ein Baby und bin aktuell total verunsichert und habe Angst.
Ich selbst bin schon 35 und habe Postthrombotischessyndrom und CVI
Meine Venenklappen sind kaputt nach einer 3 Etagen Thrombose und Lungenembolie.
Nun habe ich Angst eine erneute Thrombose zu bekommen trotz das ich heparin nehmen werde und wie ist es mit der Geburt? Hat jemand mit den selben Problemen ( defekte venenklappen ) eine Schwangerschaft durchlebt?
Liebe Grüße Bine

 
1 Antwort:

Re: Schwanger werden trotz PTS und CVI

Antwort von Mimmi123 am 30.07.2022, 22:15 Uhr

Hallo ich hatte vor meiner letzten Geburt eine tiefe beckenvenenthrombose, es musste dann ein Kaiserschnitt gemacht werden und ich leide ebenso an PTS (ca 10 cm lang blieben verstopft) und brauche täglich heparin, trotzdem fühlt sich unsere Familie noch nicht komplett an,wollte somit fragen ob du schon ein Baby bekommen hast oder was dir die Ärzte geraten haben?
LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Beiträge im Forum Erster Kinderwunsch

Trotz leichter Periode schwanger werden?

Hallo, Ich hab die letzten Monate mit Clomifen, Tamoxifen und jetzt mit Letrozol stimuliert. Jetzt scheint mein Zyklus etwas durcheinander und nachdem ich 2 Wochen überfällig war bekam ich doch meine Mens. Jetzt an ZT 9 blute ich noch leicht Also sehr sehr wenig und sollte ...

von Ani1661 01.04.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort: schwanger

Schwanger? Hilfe!

Hallo zusammen, Ich habe am 19.03. sprich an 11ZT meine Auslösespritze (Ovitrelle250) erhalten. Meine Follikel auf beiden Seiten waren gut.. zwei davon auf der rechten Seite waren groß und reif genug. Nun befinde ich mich aktuell an ZT24, habe immer noch einen negativen ...

von Gil10 01.04.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort: schwanger

Schwanger????!!!

Hallo ihr Lieben, ich drehe durch! Mein Mann und ich versuchen seit 2 Jahren, ein Baby zu bekommen. Leider hat es bis jetzt noch nicht geklappt, es hat sich nie was eingenistet... nun haben wir letzte Woche endlich eine Überweisung in die KiWu-Klinik erhalten... ...

von marmeladesky 01.04.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort: schwanger

Kann ich schwanger sein

Hallo, Ich habe letzten Woche Dienstag die Pille vergessen. Das war in der 3. Woche. An diesem Tag und am nächsten Tag mittags hatten wir Sex. Ich hab dann Mittwoch Abend die vergessene Pille bemerkt und beide Pillen genommen sowie dann jeden Tag die Pille bis zur Pause. ...

von Sunshine9494 30.03.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort: schwanger

Schwanger trotz Periode??

Hallo ihr Lieben!! Weiß nicht was ich denken soll... Kennt oder hatte es schonmal jemand trotz Periode schwanger? Haltet mich für verrückt.. aaaaber ... Habe alle ss Anzeichen.... Periode kam pünktlich.... nur 3 Tage u am 2. Tag am stärksten!! Ss Test negativ!! Aber alle ...

von Naddi25 29.03.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort: schwanger

Schwangerschaftsanzeichen

Hallo, im moment befinde ich mich bei Es5. Meine Gedanken spielen seit dem Tag meines Eisprungs verrückt. Ich habe irgendwie das Gefühl schwanger zu sein aber ich habe absolut keine Anzeichen dafür (glaube ich zumindest). Mein Bauch ist momentan aufgebläht. Meine ...

von Kinderwunsch_2020 28.03.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort: schwanger

Vor 1 Monat Bauchspiegelung // Keine Schwangerschaftsanzeichen

Guten Abend, vor genau einem Monat hatte ich eine Bauchspiegelung, davor sagten mir 3 verschiedene Ärzte (weil ich mehrere Sichten hören wollte) das meine Rechte Eileiter entfernt werden sollte, weil die evtl. Geschädigt war. Während der Bauchspiegelung hat man ...

von Kinderwunsch_2020 26.03.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort: schwanger

Schwanger oder doch etwas schlimmes?

Hallo ihr lieben, Kurz zur Vorgeschichte, endometriose mit Zysten, 2019 und 2020 OPs, linker eileiter teilweise entfernt, seit Ende Januar in einer kinderwunschklinik angemeldet. Jetzt die Frage, ich hoffe jemand kann mir ejnen Rat geben. Am 10.3. Hatte war ich zur Kontrolle ...

von Cocofee213 26.03.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort: schwanger

Schwanger ?!

Hallo liebe Gemeinde, ich hätte niemals gedacht, dass ich mich jemals in so einem Forum anmelde und hier tatsächlich schreibe Ich bin allerdings gerade am verzweifeln. Ich habe vor 3 Tagen meinen ersten positiven Schwangerschaftstest ...

von Laura Kr 24.03.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort: schwanger

Tattoo während der Schwangerschaft

Hallo, ich hoffe ihr könnt mir Erfahrungsgemäß helfen. Meine Freundin hat ca. 1 Woche nach ihrem Eisprung sich tattoowieren lassen. Paar Tage später deutet sie an, dass sie Schwangerschaftsanzeichen hat. Kann das Baby schaden nehmen, da sie sich hat tattoowieren ...

von Babylovee 23.03.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort: schwanger

Die letzten 10 Beiträge im Forum Erster Kinderwunsch
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.