Erster Kinderwunsch

Erster Kinderwunsch

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Babylovee am 23.03.2021, 14:25 Uhr

Tattoo während der Schwangerschaft

Hallo,

ich hoffe ihr könnt mir Erfahrungsgemäß helfen.

Meine Freundin hat ca. 1 Woche nach ihrem Eisprung sich tattoowieren lassen.
Paar Tage später deutet sie an, dass sie Schwangerschaftsanzeichen hat.

Kann das Baby schaden nehmen, da sie sich hat tattoowieren lassen?

(Falls sie schwanger ist)

Bitte um Hilfe.

 
3 Antworten:

Re: Tattoo während der Schwangerschaft

Antwort von Assen08 am 23.03.2021, 15:44 Uhr

Es gilt das alles oder nichts Prinzip

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Tattoo während der Schwangerschaft

Antwort von Sprosse1985 am 23.03.2021, 16:34 Uhr

Huhu

Also , ich bin selbst auch tätowiert.
Meines Wissens , sollte man es nicht tun. Da die Farbe in den Blutkreislauf gelangt.

Aber da es ja noch unsicher ist ob sie überhaupt schwanger ist , denke ich jetzt nicht dass das dem Baby geschadet hat bzw Schaden könnte.

Sollte sie schwanger sein , rate ich davon ab in der Schwangerschaft

Liebe Grüße

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Tattoo während der Schwangerschaft

Antwort von NaduNadu am 23.03.2021, 20:06 Uhr

Das Baby ist so früh noch nicht mit den Blutkreislauf der Mutter verbunden.

Man soll sich nicht in der Schwangerschaft tätowieren lassen, Infektion Gefahr.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Beiträge im Forum Erster Kinderwunsch

Schwangerschaft planen nach Fehlgeburt

Hallo! Ich hatte eine Fehlgeburt in der 11. SSW ohne Ausschabung. Zuerst hat mein FA empfohlen, die nächste Periode abzuwarten, bis wir es wieder versuchen. Trotz der unauffälligen Kontrolluntersuchung hat er aber neulich empfohlen, noch einen Zyklus abzuwarten und es erst im ...

von Vaverka 15.03.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Schwangerschaft

Schwangerschaftsanzeichen, aber negativer Test

Hallo, ich bin jetzt nmt +8 und habe von nmt +5 bis jetzt Übelkeit. Ich muss sogar aufstoßen und ich muss nie rülpsen, außer wenn ich Cola getrunken habe. Wie ich heute gemerkt habe, verbessert sich meine Übelkeit, wenn ich Fleisch gegessen habe, vl liegt es ja am Eisen. ...

von SnoWweiT 15.03.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Schwangerschaft

Schwangerschaftstest

Guten Morgen, ich habe seit einer Woche Schwangerschaftssymptom wie Übelkeit bei starken Gerüchen, meine Brüste waschen und ziehen extrem. Nun habe ich heute morgen einen Frühtest von Clearblue gemacht aber da erschien eine sehr dünne Linie, anbei das Bild. Kann mir jemand ...

von Bettyy 11.03.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Schwangerschaft

Ernährung in der Schwangerschaft

Hallo :) Mein Mann und ich befinden uns im dritten ÜZ. Ich trinke so gerne selbstgemachten Smoothie aus tiefgefrorenen Spinat mit Orange und Zitrone. Ein leckerer Brokkoli Salat darf natürlich auch nicht fehlen. Jetzt zu meiner Frage: Wenn es zu einer Schwangerschaft ...

von Melina1996 08.03.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Schwangerschaft

FOTO / Biochemische Schwangerschaft

Hallo ihr Lieben, TRIGGERWAHNUNG FOTO! ich hatte im Januar eine biochemische Schwangerschaft und wurde direkt im Folgezyklus wieder schwanger. Ich habe seit letzter Woche Donnerstag positiv getestet und am Samstag haben ganz schwache schmierblutungen angefangen. Seit gestern ...

von annaluisa88 02.03.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Schwangerschaft

Sammlung Temperaturkurven von eingetreten Schwangerschaften

Hallo ihr Lieben... Habe im Internet eine Sammlung gefunden mit Temperaturkurven von Frauen, die schwanger geworden sind... https://www.wunschkinder.net/forum/positiv.php Alles Gute

von Annabelle12 17.02.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Schwangerschaft

Job & Schwangerschaft

Ich bin Erzieherin und unterliege bei einer Schwangerschaft dem Beschäftigungsverbot. Wann soll ich meinem Chef von der Schwangerschaft berichten, weil man sagt ja eigentlich nicht vor SSW12... Aber durch das Beschäftigungsverbot denke ich, dass ich es direkt sagen muss bei ...

von Herbst96 15.02.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Schwangerschaft

Schwangerschaftsymptome

Also... Mein Eisprung ist jetzt ca 7-8 Tage her und meine Temperatur ist hoch, hab Übelkeit, Sodbrennen, starke kreislaufprobleme, bin müde, hab stimmunhsschwankungen, ausfluss, mag auf einmal keine schokolade mehr etc. Aber diese Symptome sind nicht immer alle da - ist das ...

von Herbst96 14.02.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Schwangerschaft

Biochemische Schwangerschaft

Hallo! Meine erste Schwangerschaft endete in der 6 Ssw. Die anderen beiden waren biochemische Schwangerschaften. Ich wurde immer im ersten ÜZ schwanger. Mein Eisprung erfolgt um den 26 Tag, die zweite ZH dauert 11/12 Tage. Ich habe kein PCO. Die Kinderwunschklinik hat uns ...

von Jenny58 12.02.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Schwangerschaft

Eisprung +16 schwangerschaft?

Ich hab mir am 26.01 die spirale entfernen lassen. Hatte am 30.01 eine schmierblutung. Während meiner Spirale hatte ich immer meine Tage bzw schmierblutung zw dem 12.-15. eines Monats und den eisprung immer so in den letzten Tagen des Monats. Kann es sein dass ich schwanger ...

von Herbst96 11.02.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Schwangerschaft

Die letzten 10 Beiträge im Forum Erster Kinderwunsch
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.