Erster Kinderwunsch

Forum Erster Kinderwunsch

Temperaturkurve

Thema: Temperaturkurve

Hallöchen, :) Ich habe mal eine Frage zu meiner Temperaturkurve.. meine Zyklen sind zwischen 26 und 35 Tagen. Ich messe jeden Tag um die selbe Uhrzeit, (mindestens 5-7 Stunden Schlaf vorher, kein Alkohol, keine Medikamente). Habe eine relativ kurze Hochlage meist 9-11 Tage. Habe im letzten Zyklus mit Mönchspfeffer angefangen; Hochlage 13 Tage, jedoch in diesem Monat vor der Hochlage sehr durcheinander.. diesen Monat schon wieder :( könnte es sein, das mein Eisprung später war? Oder evtl. Sogar noch gar nicht? Könnte der Mönchspfeffer der Auslöser, für das hoch & runter sein? Oder war der Eisprung tatsächlich schon so früh? Wieso ist die Temperatur dann trotzdem runter gegangen? Fragen über fragen.. :( Vielleicht kann mir ja jemand von euch helfen. Vielen Dank schon mal im Voraus :)

von Enna97 am 22.03.2021, 23:49



Antwort auf Beitrag von Enna97

Hallo! Ich denke dein ES ist noch nicht durch. Das sieht nach zufälliger Auswertung aus. Absacker in der Hochlage gibt's immer mal wieder, aber wenn diese so gehäuft auftreten dann sollte man die Auswertung hinterfragen

von Bibilina am 23.03.2021, 11:56



Antwort auf Beitrag von Enna97

Dein Eisprung könnte am 17. oder 19. ZT gewesen sein, davor denke ich eher nicht, da die Tempi für mehrere Tage hintereinander unter der Coverline liegt. Dazu sollte die Temperatur jetzt aber immer oberhalb der CL liegen.

von Anja1712 am 23.03.2021, 22:39