Erster Kinderwunsch

Erster Kinderwunsch

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Gil10 am 01.04.2021, 12:37 Uhr

Schwanger? Hilfe!

Hallo zusammen,
Ich habe am 19.03. sprich an 11ZT meine Auslösespritze (Ovitrelle250) erhalten. Meine Follikel auf beiden Seiten waren gut.. zwei davon auf der rechten Seite waren groß und reif genug. Nun befinde ich mich aktuell an ZT24, habe immer noch einen negativen Test.. Habe eine Zykluslänge von 30Tagen. Symptome: seit 2 Tagen EXTREM empfindliche und „brennende“ Brustwarzen.. schlapp und müde auch..
nun meine Frage, meint ihr, da besteht noch die Hoffnung schwanger zu sein?

Danke im Voraus
Und Drücke uns allen die Däumchen!

 
19 Antworten:

Re: Schwanger? Hilfe!

Antwort von Marymary1234 am 01.04.2021, 12:49 Uhr

Mach einen test, dann weißt du es. Keiner kann dir sagen ob du eventuell schwanger sein könntest. Die Symptome könnten auch pms sein.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Schwanger? Hilfe!

Antwort von Gil10 am 01.04.2021, 13:22 Uhr

Schlecht geschlafen oder so?
Ich hab nicht seit gestern einen Kinderwunsch, entweder ließt du meinen Beitrag richtig oder du lässt es komplett sein :)
Geht auch bisschen einfühlsamer. Schönen Tag noch!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Schwanger? Hilfe!

Antwort von Blubb113 am 01.04.2021, 13:32 Uhr

Hallo,
das sind sowohl Schwangerschaftstestsyptome als auch PeriodenSymptome. Ich würde auf deiner Stelle noch 2/3 Tage warten und dann ein Schwangerschaftstest machen.

Drück dir die Daumen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Schwanger? Hilfe!

Antwort von Gil10 am 01.04.2021, 13:37 Uhr

Hallo,
Ich hatte dies noch nie als Periodenanzeichen, aber danke für die nette Antwort :) muss leider doch noch etwas warten... :(

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Schwanger? Hilfe!

Antwort von Chylina am 01.04.2021, 13:37 Uhr

Sie hat doch garnicht negativ geschrieben.
Wie sollten wir hier beurteilen können ob du schwanger bist oder nicht.
Ein Test schafft Klarheit.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Schwanger? Hilfe!

Antwort von Wunschbaby_2021! am 01.04.2021, 13:56 Uhr

Da es noch 6 Tage bis NMT sind und die Auslösespritze noch keine 14 Tage her ist würde ich noch ein paar Tage warten und dann nochmal testen. Eventuell war die Einnistung etwas später und der Test zeigt deshalb negativ an.

Ich fand die Antworten der ersten beiden Vorrednerinnen nich böse geschrieben, aber scheinbar haben sie nur den Anfang und das Ende deines Beitrags gelesen, weil sonst wüssten sie ja das dein SST negativ war...

Ich wünsche dir alles Gute und drücke die Daumen dass es doch geklappt hat! LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Schwanger? Hilfe!

Antwort von Gil10 am 01.04.2021, 13:57 Uhr

Ich hab hier keinen angegriffen und du brauchst von keinem hier den Anwalt zu spielen:) ich wollte auch nicht wissen ob ich schwanger bin sondern ob es noch Hoffnung gibt, vlt hat jemand die selben Erfahrung machen müssen und man könnte sich austauschen? Dafür ist ja dieses Portal da oder hab ich da was falsch verstanden? Wenn ja dann melde ich mich ab und gut ist :) ich kann dieses“mach ein test dann weisst du es“ nicht verstehen sorry. Vorallem bei den Leuten, die seit Jahren ein Baby sich wünschen. Für die ist jedes Merkmal ein Zeichen. Bitte ein bisschen Verständnis. Danke

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Schwanger? Hilfe!

Antwort von Tauchmausmama am 01.04.2021, 13:58 Uhr

Kann Dir nachvollziehen wie durcheinander man ist und ja in dem Deinem Text steht klar dass Du negativ getestet hast. Denke auch einfach noch abwarten und ggf nochmals testen (was mich wieder hoffen lässt den hatte zwar negativ getestet aber bei mir war der Eisprung auch 18./19.)
Drück dir die Daumen und wenn nicht wünsch ich uns beiden baldige positive Tests

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Schwanger? Hilfe!

Antwort von Lizzlie am 01.04.2021, 14:00 Uhr

Nimmst du Progesteron oder irgendwas anderes?
Hattest du stimuliert?

Ich hatte das auch mit den empfindlichen Brustwarzen , das kam aber vom Progesteron

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Schwanger? Hilfe!

Antwort von Gil10 am 01.04.2021, 14:08 Uhr

Hallo, ja ich hatte Letrozol eingenommen und Progesteron nehme ich schon seit fast meinem Eisprung..
Übrigens ist das mein 3. Letrozol+ ovitrelle Zyklus. Danke für deine Aufmerksamkeit

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Schwanger? Hilfe!

Antwort von Felicenavidat am 01.04.2021, 14:13 Uhr

Die beiden ersten, die hier geschrieben haben, haben wirklich nicht böse geschrieben. Sie haben absolut Recht mit dem was sie sagen.

Alles Symptome-Deuten ist in diesem Stadium nicht sinnvoll und macht einen ja bloß noch mehr verrückt. Da hilft dir tatsächlich bloß, Zeit vergehen zu lassen und nochmal zu testen.

Gerade nach Ovitrelle und auch sonst lassen sich Frühschwangerschaftssymptome und PMS nicht unterscheiden. Das PMS kann ich von Zyklus zu Zyklus immer verändern und es treten Symptome auf, die vorher nicht vorkamen.

Also bitte greife die Frauen nicht so an, denn das hast du tatsächlich getan. Keiner war unfreundlich zu dir.

Ich drücke dir natürlich auch die Daumen, dass es geklappt hat.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Schwanger? Hilfe!

Antwort von Gil10 am 01.04.2021, 14:16 Uhr

Hallo :) Vielen Dank für deine Antwort.
Ich hoffe auch das die Einnistung später war:(

Ich weiss dass es nicht böse gemeint war, aber man schreibt hier voller Hoffnung rein, da man weiss dass dieses Portal dafür da ist, dann ließt man sowas.. schade und traurig für die Leute, die seit Jahren sich ein Baby sich wünschen.. und jedes Merkmal ist halt ein Zeichen für die.. ist nun mal so..
schöne Ostern wünsch ich Dir und bleibe gesund :)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Schwanger? Hilfe!

Antwort von Gil10 am 01.04.2021, 14:27 Uhr

Danke für die Antwort, aber ich weiß, ich habe hier keinen angegriffen, keiner braucht hier meiner Meinung nach in Schutz genommen zu werden, da ich nichts schlimmes gesagt habe?? Habe nur geschrieben, dass sie bisschen einfühlsamer schreiben kann. Ah ja, und hab sie gefragt ob sie schlecht geschlafen hat :) schöne Ostern wünsche ich dir, bleibe gesund!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Schwanger? Hilfe!

Antwort von Gil10 am 01.04.2021, 14:31 Uhr

Hallo,
Oh je, danke für deine Antwort, schön zu hören das ich nicht alleine bin, ich drücke dir auch ganz ganz fest die Daumen alles Gute und schöne Feiertage ..

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Schwanger? Hilfe!

Antwort von Chylina am 01.04.2021, 15:20 Uhr

Man merkt das es dir auf die Laune schlägt,tut mir leid ...aber ich kann da auch nix für!
Wen du eine Frage stellts musst du mit solchen antworten rechnen. Trotzdem kann es keiner wissen,den müsste man evt zum Arzt gehen und nachschauen lassen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Schwanger? Hilfe!

Antwort von Chylina am 01.04.2021, 15:22 Uhr

PS:ich wünsche dir alles Liebe und gute!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Schwanger? Hilfe!

Antwort von Lizzlie am 01.04.2021, 15:31 Uhr

Ich fand es jetzt auch nicht einfühlsam geschrieben. Man kann auch wenn man nicht beizutragen hat, einfach weiter scrollen, zumal da ja stand es wurde negativ getestet

Im übrigen gibt es eher weniger PMS wenn man Progesteron einnimmt
Aber wenn du die zwei Zyklen davor keine Empfindlichen Brustwarzen hattest, dann finde ich es merkwürdig.
Ich hatte es jedesmal.

Leider musst du dich wohl noch gedulden, und das ist bei uns allen immer das größte Problem . Drück dir die Daumen , dass es geklappt hat

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Schwanger? Hilfe!

Antwort von Gil10 am 01.04.2021, 16:17 Uhr

Danke für dein Verständnis. Ja natürlich weiß der Arzt mehr.. tut mir Leid falls ich auch doof rüber kam.. Es kann ja natürlich keiner was für meine aktuelle Situation, weiß ich.. naja egal :)
Dir auch alles Gute, bleibe gesund :)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Schwanger? Hilfe!

Antwort von Gil10 am 01.04.2021, 16:25 Uhr

Vielen Lieben Dank für deinen Beitrag,
Sieht tatsächlich so aus.. grad diese Warterei macht uns doch so wahnsinnig! Naja..
Vielleicht ist dieses Symptom auch mein erstes neues Symptom der PMS ....
Ich wünsch dir auch alles Gute, schöne Feiertage

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Beiträge im Forum Erster Kinderwunsch

Schwanger????!!!

Hallo ihr Lieben, ich drehe durch! Mein Mann und ich versuchen seit 2 Jahren, ein Baby zu bekommen. Leider hat es bis jetzt noch nicht geklappt, es hat sich nie was eingenistet... nun haben wir letzte Woche endlich eine Überweisung in die KiWu-Klinik erhalten... ...

von marmeladesky 01.04.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort: schwanger

Kann ich schwanger sein

Hallo, Ich habe letzten Woche Dienstag die Pille vergessen. Das war in der 3. Woche. An diesem Tag und am nächsten Tag mittags hatten wir Sex. Ich hab dann Mittwoch Abend die vergessene Pille bemerkt und beide Pillen genommen sowie dann jeden Tag die Pille bis zur Pause. ...

von Sunshine9494 30.03.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort: schwanger

Schwanger trotz Periode??

Hallo ihr Lieben!! Weiß nicht was ich denken soll... Kennt oder hatte es schonmal jemand trotz Periode schwanger? Haltet mich für verrückt.. aaaaber ... Habe alle ss Anzeichen.... Periode kam pünktlich.... nur 3 Tage u am 2. Tag am stärksten!! Ss Test negativ!! Aber alle ...

von Naddi25 29.03.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort: schwanger

Schwangerschaftsanzeichen

Hallo, im moment befinde ich mich bei Es5. Meine Gedanken spielen seit dem Tag meines Eisprungs verrückt. Ich habe irgendwie das Gefühl schwanger zu sein aber ich habe absolut keine Anzeichen dafür (glaube ich zumindest). Mein Bauch ist momentan aufgebläht. Meine ...

von Kinderwunsch_2020 28.03.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort: schwanger

Vor 1 Monat Bauchspiegelung // Keine Schwangerschaftsanzeichen

Guten Abend, vor genau einem Monat hatte ich eine Bauchspiegelung, davor sagten mir 3 verschiedene Ärzte (weil ich mehrere Sichten hören wollte) das meine Rechte Eileiter entfernt werden sollte, weil die evtl. Geschädigt war. Während der Bauchspiegelung hat man ...

von Kinderwunsch_2020 26.03.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort: schwanger

Schwanger oder doch etwas schlimmes?

Hallo ihr lieben, Kurz zur Vorgeschichte, endometriose mit Zysten, 2019 und 2020 OPs, linker eileiter teilweise entfernt, seit Ende Januar in einer kinderwunschklinik angemeldet. Jetzt die Frage, ich hoffe jemand kann mir ejnen Rat geben. Am 10.3. Hatte war ich zur Kontrolle ...

von Cocofee213 26.03.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort: schwanger

Schwanger ?!

Hallo liebe Gemeinde, ich hätte niemals gedacht, dass ich mich jemals in so einem Forum anmelde und hier tatsächlich schreibe Ich bin allerdings gerade am verzweifeln. Ich habe vor 3 Tagen meinen ersten positiven Schwangerschaftstest ...

von Laura Kr 24.03.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort: schwanger

Tattoo während der Schwangerschaft

Hallo, ich hoffe ihr könnt mir Erfahrungsgemäß helfen. Meine Freundin hat ca. 1 Woche nach ihrem Eisprung sich tattoowieren lassen. Paar Tage später deutet sie an, dass sie Schwangerschaftsanzeichen hat. Kann das Baby schaden nehmen, da sie sich hat tattoowieren ...

von Babylovee 23.03.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort: schwanger

Verdunstungsline oder schwanger?

Hallo Ich bin neu hier. Ich habe bei Es +19 Nachmittags einen Test gemacht und würde dazu gern eure Meinung hören. Verdunstungsline oder leicht positiv? Vielen Dank im Vorraus

von Kimba1507 23.03.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort: schwanger

Wer war „normal“ schwanger nach ELS

Hallo ihr lieben, Ich hatte letztes Jahr eine ELS, musste 3x MTX nehmen, 2x Juli 1x 2 Monate später. Nun ist endlich die Wartezeit vorüber, Vorfreude und Ängste kämpfen in mir. Ich will es jetzt unbedingt wieder versuchen schwanger zu werden. Habe aber sorgen dass es wieder ...

von Leyla5 21.03.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort: schwanger

Die letzten 10 Beiträge im Forum Erster Kinderwunsch
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.