Erster Kinderwunsch

Erster Kinderwunsch

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Blume2021 am 14.04.2021, 15:45 Uhr

Schwanger oder nicht?

Hey ihr Lieben :)
Ich bin neu hier und habe eine Frage.
Nach einer Fehlgeburt im Dezember habe ich starken Kinderwunsch und hoffe deshalb jeden Monat auf einen positiven Schwangerschaftstest.
Ich hatte einen positiven Ovulationstest am 01.04
Heute 13 Tage danach habe ich getestet mit einem one step sstest...
Ist da ein leichter Strich oder nicht ?
Habe seit ein paar Tagen sehr sehr angeschwollene Brüste und die tun sehr weh
Und ist es zu früh 13 Tage nach Eisprung zu testen??
Meine Periode müsste eigentlich morgen kommen

 
5 Antworten:

Re: Schwanger oder nicht?

Antwort von Blume2021 am 14.04.2021, 15:55 Uhr

..

Bild zum Beitrag anzeigen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Schwanger oder nicht?

Antwort von Felicenavidat am 14.04.2021, 16:52 Uhr

Ich sehe da schon einen leichten Strich.

Ich kann dir aber nur ans Herz legen, dir einen anderen Test, zb den Presense vom DM, zu holen und nohh mal zu testen. Die One Step Tests zeigen meistens nur eine sehr schwache Linie, obwohl der Presense zb schon einen deutlichen Strich anzeigt.

Halt uns auf dem Laufenden
Die Daumen sind gedrückt!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Schwanger oder nicht?

Antwort von Hati95 am 15.04.2021, 5:55 Uhr

Hallo :) na hast du schon wieder getestet?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Schwanger oder nicht?

Antwort von Blume2021 am 15.04.2021, 13:27 Uhr

Hey.
Ja ich habe wieder getestet allerdings wieder mit einem One Step da ich gestern leider keine Zeit hatte zum Drogeriemarkt zu gehen..
Der oke step zeigt meiner Meinung nach eine ganze ganz kleeine Linie . Was sagt ihr ?

Bild zum Beitrag anzeigen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Schwanger oder nicht?

Antwort von Blume2021 am 15.04.2021, 14:12 Uhr

Ich war jetzt in der Apotheke und habe mir einen clearblue digital gekauft ..
Der zeigte mir leider nicht schwanger an
Das macht mich leider sehr traurig jeden Monat ein negatives Ergebnis zu haben ich versuche schon seit 1,5 Jahren :(

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Beiträge im Forum Erster Kinderwunsch

Schwangerschafts Symptome

Guten Morgen alle zusammen Ich hab eine Frage ich hab seit ca.1 Woche dass Gefühl als würde meine Regelblutung kommen was aber nicht der Fall nicht .Es ist weis und milchig. Meine letzte Regelblutung war am ...

von Sunshine828 12.04.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort: schwanger

Positiv Schwangerschaftstest nach IVF

Hallo Zusammen, Ich bin jetzt in der 6. SSW und habe Schmierblutungen bekommen. Daraufhin hat mir der Arzt je eine zusätzliche Tablette von Utrogest und Estradiol verschrieben. Am nächsten Tag keine Blutungen mehr. Einen Tag darauf kam die leichte Blutung mit leichten Krämpfen ...

von Natalie1234 10.04.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort: schwanger

Schwanger mit Anämie und Niereninsuffizienz?

Hallo liebe Community, ich bin neu hier und mein Mann und ich überlegen ein Kind zu bekommen, eine Schwierigkeit hat das Ganze jedoch: ich habe eine angeborene Niereninsuffizienz und die damit verbundene Anämie sowie Eisenmangel. Es ist also etwas, das sich definitiv NICHT ...

von LizzyMary 07.04.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort: schwanger

TSH Wert 0,19, schwanger werden möglich?

Hallo Ihr Lieben! Ich habe momentan eine Schilddrüsenüberfunktion, mein TSH Wert liegt bei 0,19 (Stand März 2021), nun habe ich gelesen, dass dieser bei 1,0 liegen muss. Kann ich mit dem Wert überhaupt schwanger werden? Hat jemand Erfahrungen damit? Vielen Dank

von Maya_1990 06.04.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort: schwanger

Ab wann Schwangerschaftstest machen?

Hallo Leute ich hoffe ihr könnt mir weiter helfen. Also ich habe in diesem Monat 2 tage bevor ich meine Peride bekommen sollte Geschlechtsverkehr glaube ich zumindestens das ich meine Periode bekommen sollte. Ich habe schon einen Sohn 14 Monate alt. Ich habe ihn gestillt ...

von Jasminnicklas 03.04.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort: schwanger

Schwanger?

Huhu, am 11.03. hatte ich meine Periode. lt. meiner Apps hatte ich mein Eisprung am 23.03.... GV hatte ich dann fleißig vom 19.03.-24.03. . Ich weiß ...

von Kinderwunsch_2020 03.04.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort: schwanger

Erfahrungen zu Bio chemischer Schwangerschaft

Hallo ihr Lieben, Ich habe gestern bereits positiv getestet, bin mir aber relativ sicher meinen nmt noch nicht erreicht zu haben. Hatte von euch schon mal jemand so einen kräftigen 10er presense und es war trotzdem eine chemische Schwangerschaft? Irgendwie habe ich ein ...

von Mamibee 03.04.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort: schwanger

Schwanger werden trotz PTS und CVI

Hallo Ich bin neu hier und habe direkt mal eine Frage. Ich möchte gerne ein Baby und bin aktuell total verunsichert und habe Angst. Ich selbst bin schon 35 und habe Postthrombotischessyndrom und CVI Meine Venenklappen sind kaputt nach einer 3 Etagen Thrombose und ...

von Bine198 02.04.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort: schwanger

Trotz leichter Periode schwanger werden?

Hallo, Ich hab die letzten Monate mit Clomifen, Tamoxifen und jetzt mit Letrozol stimuliert. Jetzt scheint mein Zyklus etwas durcheinander und nachdem ich 2 Wochen überfällig war bekam ich doch meine Mens. Jetzt an ZT 9 blute ich noch leicht Also sehr sehr wenig und sollte ...

von Ani1661 01.04.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort: schwanger

Schwanger? Hilfe!

Hallo zusammen, Ich habe am 19.03. sprich an 11ZT meine Auslösespritze (Ovitrelle250) erhalten. Meine Follikel auf beiden Seiten waren gut.. zwei davon auf der rechten Seite waren groß und reif genug. Nun befinde ich mich aktuell an ZT24, habe immer noch einen negativen ...

von Gil10 01.04.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort: schwanger

Die letzten 10 Beiträge im Forum Erster Kinderwunsch
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.