Erster Kinderwunsch

Forum Erster Kinderwunsch

Kann ich noch hoffen ?

Thema: Kann ich noch hoffen ?

Ich wünsche allen einen schönen guten Morgen Ich bin neu hier aus dem Grund , um nach Rat zu fragen Wir versuchen seit 5 Monaten schwanger zu werden . Nun ist es so, dass ich hätte gestern meine monatsblutung bekommen sollen. In der Regel habe ich einen 28 Tage Zyklus Gestern ,,( allerdings gegen Abend ) weil die Neugier doch so groß war, habe ich einen Clearblue digital gemacht, der anzeigt schwanger oder nicht schwanger Es kam nicht schwanger dabei raus . Meine monatsblutung könnte sich vielleicht auch verschoben haben, nun ist meine Frage hat jemand auch ähnliche Erfahrung gemacht? Können wir noch hoffen? Weil ich bei vielen im Internet gelesen habe, dass sie schon relativ früh positiv getestet haben Über eine Antwort würde ich mich freuen

von Nana8888 am 14.04.2021, 09:10



Antwort auf Beitrag von Nana8888

Hallo Ich würde einen Test mit morgen Urin machen! LG

von Na 1986 am 14.04.2021, 09:38



Antwort auf Beitrag von Nana8888

Magst du den mal auseinander bauen. Ich weiß soll man nicht. Aber aus int2. Vielleicht ist der ja mehr als deutlich. Ohne aber Hoffnung zu machen. Lg

von miss_melli am 14.04.2021, 09:50



Antwort auf Beitrag von miss_melli

Wir haben ihn gestern auseinander gebaut. Mein Mann war so neugierig . Es waren zwei gleichmäßige blaue Striche vorhanden. Heißt das was ? Liebe Grüße

von Nana8888 am 14.04.2021, 09:53



Antwort auf Beitrag von Nana8888

Gar nichts... Die Ergebnisse von auseinander gebautet Tests sind die gleichen wie zusammen gebaut... die machen das nur, um die Linie besser sehen bzw fotografieren zu können. Wenn das Ergebnis sich nach dem auseinander bauen ändert, sagt das leider nichts aus... Zudem braucht der CB Test mit Wochenbestimmung so weit ich weiß 3 Striche.

von KätheS. am 14.04.2021, 10:14



Antwort auf Beitrag von Nana8888

Doch, die Striche beim Digi haben schon etwas zu bedeuten, nur muss man die anders auswerten als normale Tests. Ich hab dir mal ein Bild angehängt, wo du alle Möglichkeiten nachsehen kannst. Generell kann man solange die Mens noch nicht da ist, schon noch Hoffen. Vor allem, wenn du deinen Eisprung nicht per Ovus und /oder Basaltemperatur bestimmt hast. Es kann immer mal passieren, dass er sich nach hinten verschiebt, dann warst du jetzt noch nicht bei NMT. Da hilft nur Abwarten.. Ich drücke dir die Daumen!

von Felicenavidat am 14.04.2021, 10:52



Antwort auf Beitrag von Felicenavidat

Leben Dank für die Bemühung. Unser Test sah gestern so aus wie auf dem Bild ES+14 etwas bläulicher der zweite strich . Der digitale war ohne Wochenbestimmung, den wir hatten, der zeigt nur an , schwanger , nicht schwanger. Evtl war er auch noch nicht sensibel genug wenn sich mein ES evtl verschoben hat . Wie du schon sagst , mir bleibt leider nur abwarten übrig. Sollte morgen noch keine Blutung eingetreten sein , würde ich Freitag nochmals testen. Oder sollte ich noch ein paar Tage länger damit warten ? Ich hab immer das Gefühl das sie jeden Moment kommt. Gleichzeitig aber auch so eine Müdigkeit und flau im Magen . Könnten natürlich auch Anzeichen für die Regelblutung sein. Man ist ja schon erleichtert wenn man Gewissheit hat , entweder das die Blutung eintritt , was ich nicht hoffe oder ein Test anschlägt.

von Nana8888 am 14.04.2021, 11:04



Antwort auf Beitrag von Nana8888

Der CB digital ohne Wochenbestimmung hat immer 2 Striche und der mit Wochenbestimmung sogar 3. Wenn er nicht schwanger anzeigt dann bist du es leider auch nicht. Auseinanderbauen muss man ihn tatsächlich, damit man die Batterie ordnungsgemäß entsorgen kann. Es steht so auch bei der Anleitung dabei, dass es immer 2 Striche hat und nur das digitale Ergebnis gewertet werden kann. LG

von Wunschbaby_2021! am 14.04.2021, 11:08



Antwort auf Beitrag von Wunschbaby_2021!

Ja. Mein Mann hatte ihn auch nicht aufgemacht weil wir die Striche auswerten wollten. War Interesse halber. Gehe dann erstmal davon aus , das meine monatsblutung sich verschiebt . Ungewöhnlich aber das kann natürlich auch vorkommen. Hoffe natürlich, das sich mein ES verschoben hat und das wir evtl doch noch Glück haben. Eine Freundin von mir , war 6 Tage überfällig wo erst ein frühtest angeschlagen hat . Sehr lieb von euch und eure antworten

von Nana8888 am 14.04.2021, 11:21



Antwort auf Beitrag von Nana8888

Hallöchen, Also erstmal würde ich an deiner Stelle noch abwarten, das war bei mir auch mal so und meine Periode hat sich einfach um 10 Tage verschoben, wobei ich einen sehr regelmäßigen Zyklus habe! Test auseinander bauen kann ich nicht empfehlen da die clear blue Tests eh schon sehr zuverlässig sind. Wie viele Tage bist du den überfällig?? Da ihr auch wahrscheinlich so darauf hofft und wartet kann dein Körper mit dir ein Spielchen spielen, am besten den Kopf frei kriegen. Drücke euch trotzdem die Daumen :)

von Bicu am 14.04.2021, 12:14