Erster Kinderwunsch

Erster Kinderwunsch

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Lillyschatz am 08.08.2013, 10:15 Uhr

Schwanger oder nicht?

klar kannst Du dann schwanger sein, aber zum Testen ist es dann wohl zu früh, oder wann war denn der ES??? Würde erst ES + 12 oder 14 testen.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Ähnliche Fragen

Ähnliche Beiträge im Forum Erster Kinderwunsch

Schwangerschaft nach Fehlgeburt

Hallo Mädels, ich bin im Mai im 2. ÜZ schwanger geworden, habe dann aber leider in der 8. Woche das Kind verloren. Heute, 29 Tage nach der Ausschabung, habe ich endlich wieder meine Tage bekommen und freue mich riesig, dass sich mein Körper anscheinend vom Stress beruhigt hat ...

von Helena H 07.08.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: schwanger

kurze frage bzgl. Schwangerschaftstest und Einnistungsblutung

Hallo ihr lieben :) Ich hatte meine letzte Regel am 13.7.2013 und meine nächste Periode sollte zwischen dem 10.8.2013 und 14.8.2013 kommen. Weil ich noch nicht lange die Pille abgesetzt habe weis ich nicht genau wie lange mein Zyklus dauern wird, deswegen sollte sie zwischen ...

von sweety20 03.08.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: schwanger

Alport-Syndrom und Schwangerschaft

Hallo. Ich hatte einen Beitrag von einer Damen gelesen, die trotz Alport-Syndrom ein zweites Baby bekommen hat. Diese Dame ist aber leider kein Mitglied mehr in diesem Forum. Ich habe auch das Alport-Syndrom und stehe nun vor der schwierigsten Entscheidung meines Lebens: ...

von WinterBlume1981 02.08.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: schwanger

schwangerschaft nach absetzen der pille

allo leute, brauche wieer einmal eure hilfe... Ich hab gehört, dass wenn man sofort nach der pille schwanger wird, dass kind möglicher weise "behindert" auf die welt kommen kann... Stimmt das? Und wenn ja, wie lange soll ich dann warten nach absetzen der ...

von lely 02.08.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: schwanger

schwangerschaft am gesicht erkennen?

Hallo leuteeee, also ich habe die befürchtung schwanger zu sein und ich fühle mich auch i-wie schwanger... Hab auch am freitag einen fa termin. Ich habe aber noch mit keinem darüber geredet. Mein mann weiss nur, dass ich einen kinderwunsch habe, sonst nichts. So und heute war ...

von lely 29.07.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: schwanger

Schwanger?

Hallo, ich habe eine etwas "blöde" Frage. Dazu ein paar Stichpunkte: ich hatte vom 02.07. - 05.07.2013 meine letzte Periode. Zykuslänge zwischen 28 und 31 Tagen. Ich habe nach der Periode mit der Pille aufgehört, da wir uns sehr ein Baby wünschen. Nun folgendes: Mein Körper hat ...

von Sternschnuppe30 28.07.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: schwanger

Ende 7. ÜZ und wieder nicht schwanger :(

Hallo ihr Lieben, ich muss mich mal ausheulen...ich halt diese Enttäuschung Monat für Monat bald nicht mehr aus. Mein Mann (33) und ich (29) üben seit Januar und bisher hat sich NICHTS getan. Ich bin so enttäuscht und frag mich fast täglich, wieso. Ich hab so eine ...

von AquaMarinBlau 26.07.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: schwanger

Schwanger oder nicht schwanger - das ist die Frage :-)

Huhu ihr Lieben! Hätte da mal eine Frage an euch und würde mich sehr über eure Meinungen und Erfahrungen freuen . Mein Mann und ich wünschen uns Nachwuchs . Ich habe die Pille am 5.6. abgesetzt. Am 16.6. habe ich meine Periode bekommen. Vom 1.7. bis zum 3.7. hatte ich ...

von Blütenzauber115 25.07.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: schwanger

schwanger?

Hallo alle zusammen, Bin jetzt seit 11 Tagen überfällig morgen hab ich endlich mein termin beim Frauenarzt, bin so aufgeregt ...Anzeichen hab ich auch ..Brustspannen, schlecht zum frühen Morgen, öfters auf Toilette ... Übe schon eine Weile mit meinem Freund, pulle wurde ...

von JennySüße19 24.07.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: schwanger

Schwanger ??? Hoffnung oder doch wieder Enttäuschung !!

Hallo an alle hoffe es geht euch gut? Nehme seit Dezember keine Pille mehr hatte einen sehr unregelmäßig Zyklus seit fast 3 Monaten hat er sich bei 28-26 ein gependelt der letzte war 26 . Hatte 7.7 meinen Eisprung habe ich am zervix gespürt und Samstag die Nacht davor ...

von Jswolana 24.07.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: schwanger

Die letzten 10 Beiträge im Forum Erster Kinderwunsch
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.