Erster Kinderwunsch

Erster Kinderwunsch

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Michelle und Jan am 07.08.2013, 15:56 Uhr

Kann der ES noch kommen? Gyn sagt: nein. - ?

Ich bin heute bei ZT 13.

An ZT 12 machte mein Gyn bei mir einen US und meinte, es würden keine Follikel reifen (vor 3 Monaten reiften noch welche, da hatte ich auch einen US und wunderte mich, wieso meine Regel ausblieb - er meinte, die Schleimhaut sähe aus als sei ein Ei gesprungen und die Follikel wären auch super - und ich könnte noch mindestens 20 Kinder bekommen).

Nun meinte er gestern: Eier reifen gerade nicht, sehen auch nicht aus als stünden sie vor einem Sprung, diesen Zyklus gibt es keinen ES mehr.

Nur frage ich mich: Woher weiß er das? Kann man das im US wirklich erkennen? Kann es nicht sein, dass das Ei noch reift? Schließlich kann die erste Zyklusphase doch variabel lang sein. Ist es wirklich unwahrscheinlich oder ausgeschlossen, dass mein Ei noch reift und springt? Mein Zyklus hat immer so 27 - 35 Tage.

 
1 Antwort:

Re: Kann der ES noch kommen? Gyn sagt: nein. - ?

Antwort von Wollkneuel am 07.08.2013, 17:56 Uhr

also ich hatte immer einen Zyklus von 30-37 tagen und mein letzter war 51 Tage und in dem bin ich SS geworden mir hat meine FA auch gesagt, das ich auf meine Mens warten soll also allzuviel würd ich nicht drauf geben was Ärzte sagen denn die Natur entscheided letzten endes
viel glück wünsch ich dir =)
lg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Erster Kinderwunsch
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.