Erster Kinderwunsch

Erster Kinderwunsch

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von JennySüße19 am 24.07.2013, 16:55 Uhr

schwanger?

Hallo alle zusammen,

Bin jetzt seit 11 Tagen überfällig morgen hab ich endlich mein termin beim Frauenarzt, bin so aufgeregt ...Anzeichen hab ich auch ..Brustspannen, schlecht zum frühen Morgen, öfters auf Toilette ...

Übe schon eine Weile mit meinem Freund, pulle wurde Im Dezember abgesetzt...

denkt ihr es besteht eine schwangerschaft? Bin so hibbelig :)

 
2 Antworten:

Re: schwanger?

Antwort von Fru am 24.07.2013, 19:04 Uhr

Warum machst Du nicht erst einen Pipitest, bevor Du beim Frauenarzt aufschlägst?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: schwanger?

Antwort von JennySüße19 am 24.07.2013, 21:13 Uhr

Habe einfach Angst vor nem test weil Ich vor paar Monaten 2 gemacht hab und die waren negativ :(

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Beiträge im Forum Erster Kinderwunsch

Schwanger ??? Hoffnung oder doch wieder Enttäuschung !!

Hallo an alle hoffe es geht euch gut? Nehme seit Dezember keine Pille mehr hatte einen sehr unregelmäßig Zyklus seit fast 3 Monaten hat er sich bei 28-26 ein gependelt der letzte war 26 . Hatte 7.7 meinen Eisprung habe ich am zervix gespürt und Samstag die Nacht davor ...

von Jswolana 24.07.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: schwanger

Schwanger oder nicht?

Hallo alle zusammen... Also hatte am 13.06 meine Mens (hab die Pille auch abgesetzt) , vor ungefähr drei Wochen hatte ich ein Ziehen im Unterleib und dann hatte ich zehn Tage richtig heftigen Ausfluss.. Am 15.07 habe ich einen Test gemacht der Negativ war. Der Ausfluss hat gamz ...

von Evito 19.07.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: schwanger

Bin ich Schwanger, oder nicht?

Hallo ihr lieben ich hab bereits 3 SST gemacht. Beim ersten hat man nen gaaanz leichten strich gesehen bei positiv, beim 2 fast gar nichts und beim3 praktisch nichts. Ich weis nicht was ich tun soll. Ich hab ca. vor 2 monaten die Pille abgesetzt und die letzte Periode war am ...

von sweety20 12.07.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: schwanger

Schwanger oder nicht?

Hallo. Ich bin neu hier und bin gespannt, ob mir jemand von Euch weiterhelfen kann. Ich habe vor 16 Tagen mit Ovitrelle meinen Eisprung ausgelöst. Seit ca. 12 Tagen habe ich immer wieder leichte Schmierblutungen und Unterleibsschmerzen. Weiter ist mir schwindlig, ich bin ...

von Käferchen 11.07.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: schwanger

Schwanger??? Oder nicht??

Hallo, ich bin neu hier, darum sorry, wenn die ein oder andere Frage etwas blöd klingt und hoffe, dass ich hier auch richtig bin?! Ich bin nun seit 4 Tagen überfällig und traue mich auch nicht einen Schwangerschaftstest zu machen, da wir seit 1,5 Jahren probieren Schwanger zu ...

von dori1945 10.07.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: schwanger

Schwanger?

Hallo zusammen.... Ich habe mal eine Frage bzw. bräuchte mal eure Ratschläge. Ich nehme die Pille und habe seit einer Woche Zwischenblutungen. Mal mehr, mal weniger und manchmal gar nicht. Gestern hätte ich meine Periode bzw. ...

von Janinchen172 09.07.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: schwanger

schwanger oder nicht, das ist hier die Frage^^

Hallo :) Ich bin heute ES+14 und habe heute meinen letzten Ovus aufgebraucht.. Seht euch doch mal bitte mein Orakel an. Man erkennt zwar nicht viel auf dem Foto aber besser ging es nicht zu fotografieren :/ (SST an ES+10 und ES+12 waren leider ...

von fraukunterbund 08.07.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: schwanger

Schwanger oder doch nicht? :-)

Ich habe morgen Früh einen Termin bei meinem Frauenarzt weil meine Regel ausgeblieben ist. Also ich hatte ein Tag vor dem Termin meiner Regel eine leicht Blutung. Aber dann kam nichts mehr.... Ich war auch bereits vor 1 Woche beim Arzt, aber da konnte er mir noch nicht mit ...

von Wunschmami468 07.07.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: schwanger

Positiver Schwangerschaftstest und doch kein Baby

Hallo an alle, also wir üben jetzt schon seit 4 Jahren ich war auch schon beim Frauenarzt und habe mich untersuchen lassen der hat festgestellt das ich eine Gelbkörperhormonschwäche habe. Jetzt hatte ich einen SST gemacht der positiv war und mit der mens war alles schnell ...

von conny1001 03.07.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: schwanger

Schwangerschaftsanzeichen?

Guten Abend ihr :) Warte seit gestern auf meine eigentlich immer pünktlich eintreffende Periode. Noch will ich mich nicht zu früh freuen, habe Ausfluss & glaube jeden Moment trifft die Periode ein - Aufgrund des Ausflusses. Auch spüre ich ab und an ein Brennen in den ...

von LuminaStellum 29.06.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: schwanger

Die letzten 10 Beiträge im Forum Erster Kinderwunsch
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.