Erster Kinderwunsch

Erster Kinderwunsch

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von dori1945 am 10.07.2013, 14:59 Uhr

Schwanger??? Oder nicht??

Hallo, ich bin neu hier, darum sorry, wenn die ein oder andere Frage etwas blöd klingt und hoffe, dass ich hier auch richtig bin?!
Ich bin nun seit 4 Tagen überfällig und traue mich auch nicht einen Schwangerschaftstest zu machen, da wir seit 1,5 Jahren probieren Schwanger zu werden. Zumal ich auch nicht glaube, dass ich schwanger bin, da wir 2-3 Tage vor dem ES GV hatten.
Anzeichen weiß ich nicht, ob ich die richtig deute, können ja zu meiner Mens. passen. Ich muss andauernd aufstoßen, aber sonst nur ab und an ein Ziehen im Unterleib.
Was würdet Ihr an meiner Stelle machen? Bestimmt einen SS Test ;-)
Ich danke Euch für Eure Kommentare/Antworten....

 
4 Antworten:

Re: Schwanger??? Oder nicht??

Antwort von gänseblume am 10.07.2013, 15:37 Uhr

hey
ja -:) wenn du nicht testest dann wirst dubes nicht erfahren ...-:)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Schwanger??? Oder nicht??

Antwort von sternchenberlin am 10.07.2013, 15:53 Uhr

2-3 tage vor es ist der perfekte tag um die schwimmerchen ins renn zu schicken :)

ist dein zyklus regelmässig würde ich bei 7 tagen überfällig testen um mich nicht verrückt zu machen. aber: ab 4 tagen nach nmt ist ein test wirklich schon sehhhrrr sicher!

überwinde dich und bring uns frohe kunde ;)

daumen sind gedrückt!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Schwanger??? Oder nicht??

Antwort von dori1945 am 10.07.2013, 16:35 Uhr

Ich danke Euch für Eure schnelle Antworten ;-)
Ich habe sonst einen Zyklus im Durchschnitt von 30 Tagen. Der längste Zyklus war mal 33 Tage. Jetzt liege ich aber schon bei 34 Tagen.
Heute bringt es doch eh nichts mehr zu testen, da man doch den Morgenurin zum testen nehmen sollte, oder?
Rückenschmerzen und andauernd aufstoßen habe ich. Wobei ich die Rückenschmerzen immer habe, bevor meine Tage kommen :-(

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Schwanger??? Oder nicht??

Antwort von gänseblume am 10.07.2013, 16:53 Uhr

wenn du überfällig bist dann kanst du auch jetzt testen.....

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Beiträge im Forum Erster Kinderwunsch

Schwanger?

Hallo zusammen.... Ich habe mal eine Frage bzw. bräuchte mal eure Ratschläge. Ich nehme die Pille und habe seit einer Woche Zwischenblutungen. Mal mehr, mal weniger und manchmal gar nicht. Gestern hätte ich meine Periode bzw. ...

von Janinchen172 09.07.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: schwanger

schwanger oder nicht, das ist hier die Frage^^

Hallo :) Ich bin heute ES+14 und habe heute meinen letzten Ovus aufgebraucht.. Seht euch doch mal bitte mein Orakel an. Man erkennt zwar nicht viel auf dem Foto aber besser ging es nicht zu fotografieren :/ (SST an ES+10 und ES+12 waren leider ...

von fraukunterbund 08.07.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: schwanger

Schwanger oder doch nicht? :-)

Ich habe morgen Früh einen Termin bei meinem Frauenarzt weil meine Regel ausgeblieben ist. Also ich hatte ein Tag vor dem Termin meiner Regel eine leicht Blutung. Aber dann kam nichts mehr.... Ich war auch bereits vor 1 Woche beim Arzt, aber da konnte er mir noch nicht mit ...

von Wunschmami468 07.07.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: schwanger

Positiver Schwangerschaftstest und doch kein Baby

Hallo an alle, also wir üben jetzt schon seit 4 Jahren ich war auch schon beim Frauenarzt und habe mich untersuchen lassen der hat festgestellt das ich eine Gelbkörperhormonschwäche habe. Jetzt hatte ich einen SST gemacht der positiv war und mit der mens war alles schnell ...

von conny1001 03.07.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: schwanger

Schwangerschaftsanzeichen?

Guten Abend ihr :) Warte seit gestern auf meine eigentlich immer pünktlich eintreffende Periode. Noch will ich mich nicht zu früh freuen, habe Ausfluss & glaube jeden Moment trifft die Periode ein - Aufgrund des Ausflusses. Auch spüre ich ab und an ein Brennen in den ...

von LuminaStellum 29.06.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: schwanger

Schwanger werden

Hali hallo Leute, bin das erste mal auf so einem Forum. Eine frage wie wird man am schnellsten schwanger? Mein freund und ich versuchen es schon seit einem halben Jahr wie war das bei euch? Hat jemand Tipps und Tricks für mich?

von sabs91 28.06.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: schwanger

Schwanger trotz negativem SS-Test?

Hallo zusammen Brauche wirklich eure Hilfe! Im letzten Monat hab ich's nicht so genau genommen mit der Pille.. dann hatte ich Sex, ohne zusätzlich zu Verhüten. ( Ziemlich Verantwortungslos). Ich habe dann in der Menspause meine Tage nicht bekommen und durch das die Pille ...

von Colombe 24.06.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: schwanger

schwanger ???

Hallo ihr lieben vielleicht könnt ihr mir einen Rat geben ich habe vor ca 5 monaten die pille abgesetzt seid dem sehr kurze zyklen gehabt sprich 19-25 tage ! Seid diesen zyklus trinke ich fleißig frauenmanteltee und benutze ovus . Jetzt meine frage ich bin heute am ...

von Nstrehm 22.06.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: schwanger

Wäre ein Schwangerschaftstest schon sinnvoll ?

Hallöchen ihr Lieben, ich hoffe ihr könnt mir weiter helfen. Undzwar hatte ich vor genau einer Woche während meines Eisprungs ungeschützen Verkehr und bin nur sehr neugierig ob es geklappt hat. Meine Periode müsste eigentlich um den 26 rum kommen, allerdings würde ich gerne ...

von miiniimee 20.06.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: schwanger

Bin ich schwanger ?

Hallo, Habe eine frage an die, die schon erfahrung mit dem ersten kinderwunsch gemacht haben. Ich habe letzten einen ovulationstest gemacht der positiv angezeigt hatte. Daraufhin hatten wir geschlechtsverkehr. Wobei es diesmal irgendwie anders war für uns beide. Naja sollte ...

von Semosh 17.06.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: schwanger

Die letzten 10 Beiträge im Forum Erster Kinderwunsch
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.