Erster Kinderwunsch

Erster Kinderwunsch

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von sabs91 am 28.06.2013, 17:30 Uhr

Schwanger werden

Hali hallo Leute,
bin das erste mal auf so einem Forum.
Eine frage wie wird man am schnellsten schwanger?
Mein freund und ich versuchen es schon seit einem halben Jahr
wie war das bei euch?
Hat jemand Tipps und Tricks für mich?

 
4 Antworten:

Re: Schwanger werden

Antwort von Fru am 28.06.2013, 18:26 Uhr

Am schnellsten mit Sex zum passendem Zeitpunkt.

Ist man AUF einem Forum oder IN einem Forum???

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Schwanger werden

Antwort von Honigbinchen am 29.06.2013, 10:21 Uhr

Huhu,
kann mich nur anschließen .... herzeln zum richtigen Zeitpunkt. Am besten is es wenn Du weißt wann Dein ES ungefähr is.

Und viel Geduld und entspannt bleiben auch wenns schwer fällt. Ich weiß wie das ist. Habe selbst jetzt 1 Jahr gehibbelt bis ich im April diesen Jahres schwanger wurde. Juhuuu. Und dann am 6.6. mein Krümel leider wieder gehn lassen musste.
Jetzt heisst es fleissig weiter hibbeln. Ich gebe den Kinderwunsch nicht auf. Also viel Geduld das wird schon noch klappen bei Dir.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Schwanger werden

Antwort von MeerMaus81 am 01.07.2013, 11:43 Uhr

Hey!
Der Eisprung-Zeitpunkt ist das A und O, da stimme ich den anderen hier voll und ganz zu :-)
Der Trick ist allerdings, wie man den genau bestimmen kann. Ungefähr reicht bei eingen Frauen aus, bei mir hat das nie so geklappt ... hab dann die symptothermalen Zyklusbeobachtung mit cyclotest für mich enteckt. Super praktisch: ich mess mit dem cyclotest meine Aufwachtemperatur und gebe einmal im Monat ein weiteres Merkmal ein.
LG,
MM

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Schwanger werden

Antwort von sabs91 am 02.07.2013, 19:12 Uhr

Vielen lieben Dank für die tollen Ratschläge.
Naja mein Zyklus ist sehr unregelmäßig :-/
Aber es wird schon baldmal klappen hoffe ich :)

Oje das tut mir sehr leid für dich dass du dein Baby verloren hast, hoffe dass
es bei dir auch bald klappt!!

Liebe Grüße

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Beiträge im Forum Erster Kinderwunsch

Schwanger trotz negativem SS-Test?

Hallo zusammen Brauche wirklich eure Hilfe! Im letzten Monat hab ich's nicht so genau genommen mit der Pille.. dann hatte ich Sex, ohne zusätzlich zu Verhüten. ( Ziemlich Verantwortungslos). Ich habe dann in der Menspause meine Tage nicht bekommen und durch das die Pille ...

von Colombe 24.06.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: schwanger

schwanger ???

Hallo ihr lieben vielleicht könnt ihr mir einen Rat geben ich habe vor ca 5 monaten die pille abgesetzt seid dem sehr kurze zyklen gehabt sprich 19-25 tage ! Seid diesen zyklus trinke ich fleißig frauenmanteltee und benutze ovus . Jetzt meine frage ich bin heute am ...

von Nstrehm 22.06.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: schwanger

Wäre ein Schwangerschaftstest schon sinnvoll ?

Hallöchen ihr Lieben, ich hoffe ihr könnt mir weiter helfen. Undzwar hatte ich vor genau einer Woche während meines Eisprungs ungeschützen Verkehr und bin nur sehr neugierig ob es geklappt hat. Meine Periode müsste eigentlich um den 26 rum kommen, allerdings würde ich gerne ...

von miiniimee 20.06.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: schwanger

Bin ich schwanger ?

Hallo, Habe eine frage an die, die schon erfahrung mit dem ersten kinderwunsch gemacht haben. Ich habe letzten einen ovulationstest gemacht der positiv angezeigt hatte. Daraufhin hatten wir geschlechtsverkehr. Wobei es diesmal irgendwie anders war für uns beide. Naja sollte ...

von Semosh 17.06.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: schwanger

Schwanger ? und angst

Hallo zusammen mein mann und ich versuchen nun seid 3 jahren ein kind zu bekommen doch bisher leider immer enttäuschungen... Nun ist meine regel ausgeblieben am 14.05.13 hatte ich sie desletzt und nun bange ich hin und her ich habe große angst einen sst zu machen da ich nur ...

von endoria94 16.06.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: schwanger

schwanger??

hallo Ich bin jetzt eine woche überfällig und habe ihrgendwie bammel zu testen(aus angst das er negativ ist). am 31.05 hatte ich schmierblutungen das wars aber obwohl ich meine mens erst am 5.06 bekommen sollte. seit dem ist mir flau im magen. mir ist hin und wieder ...

von goischt 13.06.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: schwanger

Schwanger?!?

Hallo, bin neu hier und bräuchte mal nen guten Rat. Hatte meine Mens vom 7.-12.5. und dann um den ES auch GV. Hab einen etwas längeren Zyklus, so von ca 31-32 Tagen. Also hätte ich meine Mens wieder so ca. am 7.-8.6. bekommen müssen, hatte aber anstatt meiner Mens nur 3 Tage ...

von Emma_und_Kurt 13.06.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: schwanger

Welche Schwangerschaftswoche?

Hallo, wie ja schonmal geschrieben, heiraten wir am 13.09. Am 16.09 fliegen wir auf die Malediven. Jetzt haben wir uns doch bschlossen, schon im August Zyklus zu üben. Ich hätte vom 19-26 meine Fruchtbaren Tage. Sollte ich wirklich sofort schwanger werden, in welcher ...

von Glücksbärchen_21 11.06.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: schwanger

Schwangerschaft...

Hallo alle zusammen, Ich hatte am 3 Mai mein Eisprung gehabt und auch an dem Tag ungeschützten Geschlechts Verkehr gehabt, Und kurz darauf hatte ich nur Schmierblutung gehabt die mal da waren und wieder weg waren..Und ich habe schon früh gemerkt das sich mein Körper ...

von sweet-mama91 10.06.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: schwanger

Schwanger trotz kurzer! Periode?

Hallo, hab da mal wieder ne Frage... Nach der bitteren Enttäuschung am Samstag morgen, ist heute schon wieder alles vorbei. Hat vielleicht wer schon ähnliche Erfahrungen gemacht? Kann es sein, dass ich trotz 1-2 Tagen Periode (nicht Schmierblutung) schwanger ...

von S@ski@ 09.06.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: schwanger

Die letzten 10 Beiträge im Forum Erster Kinderwunsch
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.