Erster Kinderwunsch

Erster Kinderwunsch

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von JenniMaus am 13.09.2023, 6:48 Uhr

Schwanger oder doch nicht?!

Vielen Dank für deine Antwort. Ich werde morgen mal testen kann ja nicht schaden

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Ähnliche Fragen

Ähnliche Beiträge im Forum Erster Kinderwunsch

Schwanger?

Hallo zusammen, Mein Anliegen: ich hatte letzte Woche Sonntag (vor 8 Tagen) einen gut sichtbar positiven Früh-Schwangerschaftstest. Am Montag war ich dann leider Corona positiv und die komplette letzte Woche krank. Seit meiner Corona Erkrankung habe keinen positiven ...

von Anna76537 11.09.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort: schwanger

Schwanger oder nicht ?

Hallo Ich brauche dringend Rat hab mich gerade ein wenig eingeigelt daheim. Habe seit Tagen das Problem dass 10er Tests anschlagen aber alle 25er gar nicht. Gibt es das ? Bin sicher aber schon 3 Tage drüber Ich fühl mich auch schwanger mit Übelkeit, geschwollene ...

von Bennet 10.09.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort: schwanger

Mit 37 Schwanger werden

Hey Mädels ist hier jemand mit 37 schwanger geworden. Ich hab die Pille vor 3 Monaten abgesetzt. Hab derzeit leider einen unregelmäßigen zyklus (nehm schön Mönchspfeffer ein) und verlass mich aktuell auf meinem ...

von Nadine.ecki 10.09.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort: schwanger

Schwanger ?

Ich habe seid ca 2 stunden rechts leistenschmerzen die ich nicht kenne. Wenn ich aufstehe zieht es extrem und ich kann nur schwer auftretten. Das dauert ein paar min und dan ist es fast wieder weg. Kann mir jemand sagen ob das Schwangerschaftsanzeichen sind? Vielen lieben ...

von JenniMaus 09.09.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort: schwanger

Schwanger oder wegen Antibiotika?

Hallo, ich bin seit 5 Tagen überfällig. Doch ich traue mich noch nicht einen Test zu machen möchte noch etwas abwarten. Ich habe vor zwei Wochen Antibiotika nehmen müssen für 5 Tage. Könnte es der Grund sein weshalb meine Periode sich verspätet hat? Hat jemand Erfahrung ...

von Su Nala 06.09.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort: schwanger

Neu hier brauche eure dringende Hilfe von erfahrenen Mütter und schwangere

Hallo liebe Community, Ich bräuchte eure Hilfe Und zwar befinde ich mich zur Zeit in dem ZT 24. Am Montag ZT 22 hatte ich in der Früh beim Toiletten Gang und beim abwischen einige Blut Tröpfchen entdeckt ( sorry ...

von Susu341 06.09.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort: schwanger

Schwangerschaftstest positiv oder VL

Hallo liebe Mitglieder, Ich hoffe hier kann mir jemand helfen bezüglich eines Frühschwangerschaftstest von clearblue. Zum Anfang müsste ich sehr weit ausholen. Bitte verurteilt mich wegen meinen Problem auch nicht. Am 19.08 hatte ich mit meinen Mann GV. Mein Eisprung ...

von Sara Cwiklinski 03.09.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort: schwanger

Schwanger oder pms

Habebseit ein paar Tagen ul mir ist leicht schlecht hatte heute leicht Kopfweh und mein heiß geliebter Kaffee schmeckte richtig ekelig bin Es+8 oder +9 Was meint ihr könten das Anzeichen für eine Schwangerschaft sein oder ehr passieren hatte mein Eisprung mit cleerblue ovu ...

von Sarah324 02.09.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort: schwanger

Schwangerschaftsanzeichen

Hallo zusammen, mein Eisprung war am 22. August, der erste Tag der letzten Periode 8. August. Seit dem 28. August bis heute täglich eine ganz leichte Schmierblutung. Des Weiteren habe ich seit circa einer Woche immer wieder Unterleibsschmerzen, Krämpfe und Blähungen, als ob ...

von Alicia24 02.09.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort: schwanger

Schwanger?

Hallo ich hab heut den ersten Tag leichte Blutungen bekommen und leichte Krämpfe. Ich befinde mich zur Zeit im Kinderwunsch und daher war ich sehr traurig das meine Periode kam nur heute hab ich gemerkt das ich trotz allem spinnbaren rosa roten ( teilweise wegen wenig Blut ...

von Wunschbaby22 01.09.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort: schwanger

Die letzten 10 Beiträge im Forum Erster Kinderwunsch
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.