Erster Kinderwunsch

Erster Kinderwunsch

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von kleine079 am 25.08.2012, 11:04 Uhr

SS oder doch nicht SS ??? Hmm....... Test ja oder nein ??

Hallo...

Habe ja schon öfters geschrieben :o)

Meine letzte Periode hatte ich absetzten der Pille am 18.06 und seidem gar nicht mehr... Letzer FA besuch war am 31.07 letzter SS test war am 31.07 Negativ....

Heute haben wir den 25. August und ich habe seidem keinen Test mehr gemacht...

Seit ein paar Tagen musste ich nachts immer auf die Toilette hatte das gefühl die Blase sei krachen voll kam aber nur wenig pipi :o)

Gestern auf der Arbeit frühs stehe 4 Stunden am Fließband hatte ich zittrige Beine und musste nach jeder Stunde aufs Toilette vor 2 Tagen war mir auch etwas schwindelig beim einkaufen kann aber vielleicht auch an das Wetter liegen... Kopfschmerzen habe ich täglich .... Und ab und an sehr starken Ausfluss gestern früh so stark das ich beim Austehen der Toilette es mir am Oberschenkel runter lief.. bin auch ab und an innerlich unruhig aufgewühlt und reizbar vor einer sekunde auf die andere :(

Traue mich aber irgendwie keinen test mehr zu machen ach ja und meine Brust zieht ab und an stark.....

die letzten 5 test seit absetzten der pille waren alle Negativ.... Bekomme ja auch meine Periode nicht kann man da überhaupt ss werden??

Hat da jemand schon erfahrungen mit ?

 
2 Antworten:

Re: SS oder doch nicht SS ??? Hmm....... Test ja oder nein ??

Antwort von Katharina441 am 25.08.2012, 11:16 Uhr

Hallo!

Also ich glaub nicht, dass du schwanger bist. Der Körper spielt einem nach Absetzen der Pille einiges vor. Ich hab meine Pille Mitte Jänner abgesetzt und dann bis Ende April meine Periode nicht bekommen. Zwischendurch hatte ich auch Ausfluss, spannende Brüste, Übelkeit,.... alles was zu einer Schwangerschaft dazu gehört.
Gib deinem Körper einfach Zeit. Es pendelt sich alles von alleine ein. Du musst nur Geduld haben!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: SS oder doch nicht SS ??? Hmm....... Test ja oder nein ??

Antwort von lillyh76 am 25.08.2012, 11:42 Uhr

Huhu,

ich denke auch nicht das du ss bist, nachd er absetzen der Pille kommt es leider sehr heufig vor, das die Hormone verrückt spielen....... das musst sich erst alles beruhigen..... es könnte dauern .....muss aber nicht wenn du zur deine Ärztin gehst, und dir die Mens auslösen lässt.....

Es sind die Hormone...... alles liebe


lillyh76

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Beiträge im Forum Erster Kinderwunsch

SST interpretieren...

Hallo, habe mich grade hier angemeldet, weil ich mich wohl einfach zu leicht verrückt machen lasse - ich hoffe, ihr könnt mich wieder auf den Boden der Tatsachen zurück holen? Also: ich befinde mich grade im ersten ÜZ, welcher gleichzeitig auch der erste postpille-Zyklus ...

von caramba 17.07.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: SS

Fürhabort in der 5 SSW

Hallo ihr Lieben, ich war zuerst eine stille Mitleserin nun habe ich auch mal paar Fragen. Am 23.06.2012 war ich in der 5 SSW wo ich normal bis starke Blutungen bekam. Ich wäre eigentlich nicht so früh zum FA gegegangen, da ich aber eine chronische Erkrankung habe wurde ...

von Lekkerbek82 11.07.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: SS

Könnten DAS SS-Anzeichen sein?!

Huhu Hab da mal ne Frage an euch...ich bin zur Zeit ES+9 und habe seit ein paar Tagen schon total schmerzempfindliche Brüste und mehrmals täglich so ein Ziehen im Unterleib, besonders bei ruckartigen Bewegungen (auch beim Aufstehen ...

von purzel2408 25.06.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: SS

Blutdrucktabletten in der ss

Hallo... ich weiss nicht ob ich hier richtig bin,aber mich interessiert brennend eine wichtige frage... und zwar hat jemand von euch erfahrungen mit blutdrucktabletten in der ss??? und gab es da irdengdwelche folgen nach der ss??? ich hoffe ihr könnt mir ...

von sunny0304 13.06.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: SS

Allein oder mit Partner sst durchführen?

Hi Mädels! Vor einigen Wochen habe ich allein einen sst durchgeführt, der negativ war : Später kam ich mit meinen Mann ins Gespräch und ic erzählte ihm davon. Daraufhin fragte er entsetzt, warum ich das alleine mache und das er das ...

von bellaluna 12.06.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: SS

SST-nur ein schatten,...

hallo mädels, brauch mal wieder rat, bei meinem letzten sst war nur ein leichter schatten zu erkennen, da hat ich schon an mir gezweifelt, jetzt war ich bei meinem mann in österreich (haben uns 7 wochen nicht gesehen), und er meinte meine brüste sind größer und fester ...

von teoluder 10.06.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: SS

sst test frage mit bild

hatte vor 2 tagen einen sst von facelle gemacht.beide fenster blieben erst mal 20-30 minuten komplett rosa kontrolllinie war zu sehen aber nicht so doll wie es sein sollte.als die farbe dann endlich langsam mal verschwand wurde die kontrolllinie wie es sein sollte deutlich aber ...

von Nele2006 02.06.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: SS

wer hat erfahrungen mit SS-Test testa med diagnostics (blau)???

hallo leute,also ich bin heute nmt+1,habe einen sst mit testamed diagnostics (blau) gemacht.zuerst war nur eine linie da,nach 2min. kam ein zweite linie,aber eine richtig richtig schwache 2. linie,die kaum zu sehen ist.ich hatte immer einen anderen sst benutzt,da war nie eine ...

von zeinab1985 31.05.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: SS

Kann der FA eine SS eine Woche nach dem ES feststellen?

Hallo ihr Lieben! Ich hatte gerade meine fruchtbaren Tage, ich weiß es deshalb, weil ich den ES ganz stark gespürt habe (stärker als sonst)..wir hatten auch GV ohne zu verhüten..ich hatte, wie schon einmal erwähnt, am 15.5. eine FG mit AS..und nun habe ich am 5.6. eine ...

von Semsema 30.05.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: SS

Muss der SST _immer_ morgens gemacht werden?

Hallo ihr Lieben, heute hab ich NMT. Von der Mens nichts zu sehen. Auch nich das Gefuehl, dass sie kommt. Jaja, ich weiss, ich haette bis morgen mindestens warten sollen. Aber konnte mich dann doch nich beherrschen. Test war negativ. Nun war das nich wirklich viel Urin (muss ...

von Conny82 19.03.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: SS

Die letzten 10 Beiträge im Forum Erster Kinderwunsch
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.