Erster Kinderwunsch

Erster Kinderwunsch

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

von darcy  am 24.08.2012, 18:44 Uhr

aaaaaaahhhhhhhhhhhhhh noch eine Woche bis zum ES!

....wem geht es noch so?
Wir üben nun seit letzten Dezember...

LG

 
4 Antworten:

Re: aaaaaaahhhhhhhhhhhhhh noch eine Woche bis zum ES!

Antwort von Alosch am 24.08.2012, 18:53 Uhr

Na ich denke uns allen

Wobei ich ein Tag drüber bin aber das WE noch abwarten möchte

Wünsche euch viel Glück ..

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: aaaaaaahhhhhhhhhhhhhh noch eine Woche bis zum ES!

Antwort von Maralinchen am 25.08.2012, 8:18 Uhr

Jau mir ...

Müsste am 30.08. meinen ES haben - wird aber vorher noch vom Doc genau nachgeschaut (Follikelschau).

Ach ja ... und dann heißt es weiter abwarten! ... und hoffen!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: aaaaaaahhhhhhhhhhhhhh noch eine Woche bis zum ES!

Antwort von darcy am 25.08.2012, 16:30 Uhr

cool, Maralinchen, dann sitzen wir evtl, hoffentlich beide im Maibus! Ein Mai-Baby wäre doch soooo schön!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: aaaaaaahhhhhhhhhhhhhh noch eine Woche bis zum ES!

Antwort von darcy am 28.08.2012, 21:58 Uhr

mein ES kommt jetzt wohl doch früher! Mittwoch!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Beiträge im Forum Erster Kinderwunsch

ES+7

Hallo, meine Lieben! Bin im 2. ÜZ und diesmal habe ich mit Clearblue-Ovutests "gearbeitet" ;-). Es hat auch alles wunderbar geklappt und jetzt bin ich bei ES+7 Tage. Ich nehme seit 8 Monaten "Femibion" (Folsäure), bin allerdings schon 36 Jahre alt. Da morgen der erste ...

von Kathie76 21.08.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: ES

ES bei dieser Hitze! *schwitz*

Nachdem der CB Digi Ovu mir Freitag spätabends ein zeigte, hieß es also Wir haben es zwar gestern und heute morgen in "Blümchenmanier" angehen lassen ... trotzdem hätten wir danach die Matratze ...

von JayKay78 19.08.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: ES

ES+8 - wer ist noch so um die Drehe?

Hallo liebe Mädels, also wie ich oben schon schrieb bin ich bei ES + 8 und nun hat mich heftig das "Hibbelfieber" gepackt Aber merken tu ich absolut gar nix, kein spannen in den Brüsten, keine empfindlichen Brustwarzen oder sonst ...

von zuckerfee_383 19.08.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: ES

hat es geklappt

Hallo ihr lieben Ich hoffe soooooo das ihr mir helfen könnt bitte nur erlich antworten ich und mein Freund wünschen uns sooo sehr ein Beby Ich hatte am 1.8 mittelschmerzen am 3.8 gv und laut fruchtbare Tage rechner am 5.8 meinen es hatte echt zufallig am 3.8 gv hatte ...

von maunz1910 11.08.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: ES

Gibt es hier Interessierte für Ferienhausurlaub an der Nordsee /Greetsiel??

Hallo, ich möchte in Eurem Forum nur kurz stören um unsere "noch nicht fertige HP" vorzustellen! Haus Jannis-Michelle ist rollstuhlgeeignet Haus Chiara-Marie ist es nicht Hier ist der LINK -- und bei Nachfragen dürft Ihr gerne den Email Button ausprobieren...

von Jannis4 06.08.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: ES

ES+ 8 Tage... Die Tage dauern sooo lange...

Guten Morgen Ihr Lieben ;-) So jetz sind nach dem ES 8 Tage vorbei.. Ich habe seit paar Tagen ziehen im Unterleib und seit Samstag habe ich mit schrecken vor dem Spiegel dicke blaue Adern an der Brust festgestellt, dazu kommt noch, das ich Zigaretten nicht mal mehr richen ...

von Sandy005 06.08.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: ES

Urlaub zu ende :( und ES :)

Huhu :o) Bis aus dem Urlaub zurück und habe jetzt bald meinen ES :) Mal sehen ob es diesen Monat klappt, wenn nicht wollen wir erstmal einer kurze Pause machen mit dem ganzen hibbel - Stress. Wie weit im Zyklus seit ihr denn jetzt ? Hat vielleicht irgendjemand einen ...

von Luna88 04.08.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: ES

ES+9

Hallo, Bin heute ES+9 und langsam werde ich richtig hibbelig hoffe natürlich dass es endlich mal klappt. Aber außer gelegentliches ziehen in der Brust, unterleibsschmerzen und egelegentlich Übelkeit und heißhunger ist nichts merk ich ...

von MichaW86 02.08.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: ES

schön wäre es...

es ist 4.30 Uhr morgens und ich sitze vor dem Laptop und google über Baby, KiWu-Behandlung, Kinderwunsch usw. ich glaub ich werde noch verrückt... Wie sehr wünsch ich mir eine Mutter zu sein... jetzt aufstehen zu müssen um mein Baby zu ...

von fee90 02.08.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: ES

Zervix merkwürdig, Tag 22 und kein ES

Hallo ihr lieben, Vorsicht schlüpfrig, sorry, aber ich brauch mal eure Meinung. Ich messe nun den 2. Monat Temp. Auch diesmal laut Temp und One Step Ovus kein ES dabei. Temp immer zwischen 36,85 und 37,05. Seit diesem zyklus nehm ich 3x5 Ovaria comp. Als ich ...

von Franzi1902 30.07.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: ES

Die letzten 10 Beiträge im Forum Erster Kinderwunsch
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.