Erster Kinderwunsch

Erster Kinderwunsch

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von JayKay78 am 19.08.2012, 17:31 Uhr

ES bei dieser Hitze! *schwitz*

Nachdem der CB Digi Ovu mir Freitag spätabends ein zeigte, hieß es also

Wir haben es zwar gestern und heute morgen in "Blümchenmanier" angehen lassen ... trotzdem hätten wir danach die Matratze auswringen können!

Da kriegt die Bezeichnung "heißer Sex" doch eine ganz andere Bedeutung!

In diesem Sinne ... versucht alle einen kühlen Kopf zu bewahren, Mädels!

 
6 Antworten:

Re: ES bei dieser Hitze! *schwitz*

Antwort von Fru am 19.08.2012, 18:39 Uhr

Also ich persönlich mag es ja, wenn man(n) beim Sex schwitzt :-D

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: ES bei dieser Hitze! *schwitz*

Antwort von Tinscha87 am 19.08.2012, 18:54 Uhr

also dann sind wir schon 2 die an den "heißen Tagen" fleissig sind ;) habe meinen es auch heute oder morgen, weiss dass nicht so genau aber mein ovu von müller k.a. wie der jetz genau heisst hat mir gestern 2 striche gezeigt und heute hab ich nochmal getestet jetz sind sie weg??! was heisst das jetzt genau?

viele liebe grüße und alles gute

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: ES bei dieser Hitze! *schwitz*

Antwort von JayKay78 am 19.08.2012, 19:10 Uhr

Mmhh ... kann mir das nur so erklären, dass das LH wieder abgefallen ist (was es ja tut bei ES) und demnach der Test nicht mehr angeschlagen hat?!

Aber ich teste NIE noch länger als bis zum ersten
Nehme aber auch nur die CB Digis ... alle anderen waren mir immer zu sehr interpretations"bedürftig"! ;-)

Mach Dir da mal nicht weiter Gedanken drüber ... ein positiver Test reicht und nun weiter ran an den Mann ...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: ES bei dieser Hitze! *schwitz*

Antwort von JayKay78 am 19.08.2012, 19:11 Uhr

BEIM Sex ist ja auch o.k., aber doch bitte nicht schon DAVOR!!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: ES bei dieser Hitze! *schwitz*

Antwort von Tinscha87 am 19.08.2012, 19:55 Uhr

alles klar :) danke dir
lg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: ES bei dieser Hitze! *schwitz*

Antwort von Tweety am 19.08.2012, 22:15 Uhr

Habe auch heute oder morgen ES ! Müsst einfach vor der Hitze ! Ich kann mich nicht beschweren !

Wünsche allen viel !

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Erster Kinderwunsch
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.