Erster Kinderwunsch

Erster Kinderwunsch

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Lilly0192 am 04.03.2021, 13:32 Uhr

Rosa Schleim ES+2 - ACHTUNG BILD

Hallo ihr Lieben

Kann das eine Ovulationsblutung an ES+2 sein?

Bild zum Beitrag anzeigen
 
6 Antworten:

Re: Rosa Schleim ES+2 - ACHTUNG BILD

Antwort von MissMieze am 04.03.2021, 13:37 Uhr

Dafür wäre es zu früh.
Oder könnte es sein, dass dein ES früher war?
Könnte auch von einer kleinen Verletzung kommen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Rosa Schleim ES+2 - ACHTUNG BILD

Antwort von Lilly0192 am 04.03.2021, 13:40 Uhr

Danke für deine Antwort. Ich meine die Ovulationsblutung, die mit dem Eisprung zusammenhängt. Nicht die Einnistungsblutung..

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Rosa Schleim ES+2 - ACHTUNG BILD

Antwort von MissMieze am 04.03.2021, 13:43 Uhr

Ups, falsch gelesen.
Das könnte auch sein, ist aber eher selten.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Rosa Schleim ES+2 - ACHTUNG BILD

Antwort von Schnuffinchen am 04.03.2021, 13:44 Uhr

hatte sowas auch schon, sah bei mir genauso aus. wird schon so sein.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Rosa Schleim ES+2 - ACHTUNG BILD

Antwort von Lilly0192 am 04.03.2021, 13:48 Uhr

Ich danke dir!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Rosa Schleim ES+2 - ACHTUNG BILD

Antwort von Lilly0192 am 04.03.2021, 13:48 Uhr

Nicht schlimm. Mal sehen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Beiträge im Forum Erster Kinderwunsch

SS-Test Positiv (2x) nun braune Schmierblutung und Schleim + ziehen im Unterleib

Hallo, ich kann bei Google nicht wirklich etwas dazu finden. Tage kamen 5 Tage zu spät, dann nur leichte Blutung, SS-Test Positiv,(5ssw), ständiges ziehen im Unterleib. Ein Tag Später wieder SS-Test gemacht, positiv, die Linie wurde stärker. Schmierblutung blieb, aber immer ...

von FairyTail 06.02.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Schleim

Progynova für Aufbau Schleimhaut

Hallo zusammen Ich hatte vor 3 Woche eine FG, was wegen meiner sehr dünne Schleimhaut passiert sein könnte. Heute war ich beim FA (ZT 18) und die SH war nur 3mm. Jetzt hat sie mir 3x2mg Progynova verschrieben. Als ich heute Abend ein wenig nachgelesen habe, bin ich auf ...

von vani18 27.02.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Schleim

Erste Kryo - Schleimhaut und Embryoglue

Hallo zusammen, ein halbes Jahr nach meiner biochemischen Schwangerschaft nach durchgeführter ICSI wollen wir es diesen Zyklus mit einer unserer eingefrorenen Blastos versuchen. Seit Zyklustag 1 nehme ich daher Progynova (4 Tage à 4mg, seitdem täglich 6mg). Gestern, an ...

von Babywunsch86 28.05.2019

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Schleim

60.zt und dicke Schleimhaut

Hallo ihr Lieben, ich hoffe jemand kann mir weiter helfen und eventuell etwas Licht ins Dunkel bringen Ich bin 29 Jahre alt habe 10 Jahre die Pille genommen und diese im Januar 19 abgesetzt aufgrund eines ...

von Laule11 24.05.2019

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Schleim

Schleimhaut

Hallo ihr lieben, ich bins nochmal Ich hatte ja vor 11 wochen eine Ausschabung in der 12ssw. Vor zwei Wochen meinte mein gyn auf die frage wann ich denn endlich meine erste periode bekomme das es noch dauern könnte ...

von Bellalini 06.09.2018

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Schleim

spinnbarer schleim, aufgebaute schleimhaut gutes zeichen?

Hallo ihr lieben, Ich hab mal wieder ein Anliegen.. Vielleicht hat der ein oder andere meinen Beitrag oder Beiträge gelesen. Mein Mann und ich möchten nun eine Familie gründen und haben daher, seit dem 24.6. Fast durchgehend jeden Tag ungeschützten Gv. Vorher gab es auch ...

von marrymini 17.07.2018

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Schleim

Hoch aufgebaute Schleimhaut und Wasser in der Gebärmutter

Hallo zusammen, Ich war gerade bei meiner FA, die wie oben im Titel schon beschrieben eine hoch aufgebaute Schleimhaut und Wassereinlagerung vorgefunden hat. Evtl. Verdacht auf Zyste, aber auch ss. Ich bin total nervös, weil morgen erst meine Blutergebnisse kommen. Hatte ...

von marrymini 09.07.2018

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Schleim

Schwanger obwohl keine aufgebaute Schleimhaut zu sehen ist

Guten Tag :) Da ich letzten Freitag ein Frauenarzt Termin hatte und die mögliche Schwangerschaft angesprochen habe wurde auch ein Ultraschall gemacht, jedoch war keine aufgebaute Gebärmutterschleimhaut zusehen und die Frauenärztin hat somit eine Schwangerschaft ...

von Sabriinaa 28.05.2018

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Schleim

Niedrige Schleimhaut 8 Wochen nach Ausschabung

Hallo zusammen, ich hatte heute vor genau 8 Wochen eine Ausschabung wegen MA. Leider hatte ich seither noch keine Periode. Vor 2 Tagen beim Ultraschall hatte ich eine Schleimhauthöhe von 4 bis 5 mm. Laut der Ärztin noch relativ niedrig für eine Blutung. Findet ihr dass nach ...

von Mejulieee 23.02.2018

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Schleim

4 Tage spinnbarer ZV schleim

Hey Ich melde mich nochmal Letzte Periode war ja 04.02 Zyklus Länge 25/26 Tage Ich hatte seid Mittwoch 14.02 bis heute 18.02 spinnbaren zervixschleim und das nicht grad wenig hatte gv nur am 14.02 Ubd bin jz etwas verunsichert Was hat das zu bedeuten mit dem Schleim ...

von Ysgm 18.02.2018

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Schleim

Die letzten 10 Beiträge im Forum Erster Kinderwunsch
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.