Erster Kinderwunsch

Forum Erster Kinderwunsch

Ovulationstest

Thema: Ovulationstest

Hallo meine Lieben, ich hatte am 06.02. den ersten Tag meiner Periode. Am 21.02. + 22.02. positive Ovalutionstest, lt. App ES dann am 23.02. nun meinte meine Frauenärztin aber, dass der LH Wert Anstieg nach dem ES stattfindet und mein ES somit am 20.02. gewesen wäre. Am Nachmittag vom 25.02. hatte ich leichte rosane Schmierblutung die bis 27.02. morgens anhielt. Gestern (03.03.) hatte ich nach GV einmalig rosanen Ausfluss beim Abwischen. Meint ihr das sind schon Anzeichen für eine SS? Wir würden uns so freuen. Hab die letzten Tage vormittags leichtes Unwohlsein und durchgehen leichtes Ziehen und zwacken im UL. Danke für eure Meinungen

von prinzessin_anna am 04.03.2021, 10:59



Antwort auf Beitrag von prinzessin_anna

Hallöchen Ich freue mich gerade über deinen Beitrag. Meine FÄ hat mir auch gesagt das der ES vor dem Anstieg ist und ich dachte nur na toll überall im Forum steht das es anders ist aber wenn deine FÄ das gleiche sagt dann habe ich noch Hoffnung das das auch wirklich so ist. Es würde mich sehr für dich freuen wenn es geklappt hat. Schreib doch mal wenn du Neuigkeiten hast. Daumen sind auf jeden Fall gedrückt.

von PrettyInPink am 04.03.2021, 19:13



Antwort auf Beitrag von PrettyInPink

Hallo, also meine Periode hat begonnen. Dementsprechend muss mein ES eher vor dem positiven Ovu gewesen sein, sonst hätte ich plötzlich eine verdammt kurze 2. ZH. Naja dann versuchen wir es eben weiter. LG & schönes WE

von prinzessin_anna am 06.03.2021, 09:33