Erster Kinderwunsch

Erster Kinderwunsch

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

von Sprosse1985  am 04.03.2021, 8:48 Uhr

Clearblue digital rosa

Guten Morgen

Hat jemand Erfahrung mit dem clearblue rosa digital ? Oder benutzt ihn in der Hibbelzeit?

Ist es normal das er zwei Tage hintereinander ein Smiley anzeigt ?


Zweite ÜZ für mich , daher noch nicht so viel Erfahrung mit dem OVU

Über antworten würde ich mich freuen

 
5 Antworten:

Re: Clearblue digital rosa

Antwort von Miltonia am 04.03.2021, 11:27 Uhr

Hallo

Je nach lh Konzentration kann der ovulationstest 1-3 Tage einen Smiley anzeigen. Das ist normal.
Ich hatte im Schnitt auch immer an zwei Tagen einen.

LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Clearblue digital rosa

Antwort von toni020918 am 04.03.2021, 12:02 Uhr

Ja, zwei Tage sind sogar wünschenswert laut Verpackung. Hatte auch immer 2!

LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Clearblue digital rosa

Antwort von Sprosse1985 am 04.03.2021, 12:22 Uhr

Da ich letzten Zyklus, nur an einem Tag einen Smiley hatte ,kann ich davon ausgehen dass es in diesem Zyklus sogar besser ist,da ich zwei Tage hintereinander ein Smiley habe?

Werde morgen früh natürlich nochmals testen um zu schauen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Clearblue digital rosa

Antwort von Sprosse1985 am 04.03.2021, 12:26 Uhr

Vielen Dank für deine Antwort

Warst du denn mit dem Clearblue erfolgreich? Und wenn ja wie lang hast du ihn verwendet

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Clearblue digital rosa

Antwort von Miltonia am 07.03.2021, 1:23 Uhr

Hallo

Nach der Anzahl der Smileys würde ich das nicht bewerten.
Der ovulationstest ermittelt ja "nur" den lh Anstieg bzw Peak, worauf der ES zu erwarten ist.
Im Prinzip grenzt sich so das fruchtbare Zeitfenster ganz gut ein, um die Tage rund um den wahrscheinlichen ES zu nutzen.

Ich bin mit diesen ovulationstests sehr gut klar gekommen und brauchte nach ein paar Zyklen auch nur noch rund 3 Stück pro Zyklus.
Habe aber auch mit den von femometer sehr gute Erfahrungen gemacht. Die sind nicht so teuer und man kann mit gutem gewissen auch ein paar mehr machen und sieht den lh Anstieg und Höhepunkt sehr gut.
Eine Garantie sind alle ovulationstests auch nicht, aber ein sehr gutes Mittel um die fruchtbare Zeit einzugrenzen und den eigenen Zyklus besser kennen zu lernen.

Wünsche dir viel Glück.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Beiträge im Forum Erster Kinderwunsch

Clearblue lila Fragen

Hallo zusammen, ich habe einen sehr unregelmäßigen Zyklus und bin beim Thema ovulationstest noch jungfräulich. Ich tracke gerade den ersten Zyklus. Heute morgen kam ein blinkender smiley. Es gibt ja noch einen anderen smileys mit noch höheren Chancen auf eine ...

von Kathii1988 02.03.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Clearblue

Clearblue lila

Hallo ihr Lieben, ich habe mir den lilanen Clearblue gekauft (der der Östrogen und LH bestimmt). Testet man den wie den rosanen mit Morgenurin? Und wenn ja warum? Die anderen OVus soll man doch immer genau nicht mit Morgenurin machen? Kennst sich jemand aus ? ...

von MeandAnni 25.02.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Clearblue

Erfahrung Clearblue Ovu

Hallo Ihr Lieben, ich überlege mir für den nächsten Zyklus die teuren Clearblue Ovus zu holen - die vier fruchtbare Tage anzeigen. Bin mir bei dem Stricheraten manchmal nicht so sicher, ob wir die richtigen Tage treffen. Hat jemand von euch Erfahrungen damit und kann ...

von Herbstblatt 20.02.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Clearblue

Clearblue Ovulationstest

Hallo Community, ich habe eine original verpackte Packung Clearblue Ovulationstest und noch 8 weitere Teststreifen aus einer angebrochenen Packung übrig. Würde sie gerne verkaufen. Natürlich günstiger als der Originalpreis. Wenn jemand Interesse hat, freue ich mich über ...

von Kathi17102014 29.01.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Clearblue

Ovutest clearblue negativ obwohl die Ärztin Follikel gesehen hat

Hallo Zusammen Ihr Lieben ich war letzte Woche Mittwoch beim Frauenarzt sie meinte das sie ein Follikel sehen kann und das ich bald mein Eisprung haben werde. Da mein Zyklus immer sehr regelmäßig ist und ich mein ...

von E.Krbck 27.01.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Clearblue

Clearblue lila seit 7 Tagen positiv 🤨

Ich verstehe es einfach nicht ... alle 2 Tage seit dem 18 habe ich nun einen Dauer leuchtenen smiley ... das kann doch nicht sein ... die ovus sehen seitdem ich angefangen hab zu testen auch jedes Mal positiv aus ich ...

von Babyneuling 25.01.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Clearblue

Clearblue Schwangerschaftstest positiv?

Hallo Ich habe gestern morgen einen Ultra Frühtest von Clearblue gemacht 7 Tag vor der Periode war gestern. Was meint ihr ist dieser Test Positiv? Oder negativ? Denn ich sehe dort bei der positiven Seite einen ganz ...

von Michy310799 20.01.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Clearblue

Finger weg con clearblue Ultra frühtest!

Hey ihr lieben, ich hab leider eine enttäuschende und bittere Erfahrung machen müssen. Ich hab vor 2 Tagen mit dem clearblue Ultra früh getestet. 2(!!) mal. Und beide Tests waren positiv. Heute morgen hab ich mit einem anderen Frühtest getestet und mit dem cb digital, eindeutig ...

von Yazz 17.01.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Clearblue

NMT +1 Clearblue Digi „nicht schwanger“

Hey Mädels, ich bin neu hier und voll verwirrt und brauche mal euren rat. Ich habe heute früh mit den Morgenurin (nmt +1) einen Schwangerschaftstest von CB Digi mit Wochenbestimmung gemacht, Ergebnis: nicht Schwanger habe dann gelesen, ...

von Neyla0909 12.01.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Clearblue

Clearblue-Testergebnis

Hallo Mädels, gestern habe ich mit Femometer positiv getestet und es heute früh wiederholt. Jemand aus diesem Forum wies mich darauf hin, es könnte Kreuzreaktionen geben, wenn LH- und SST zusammen gemacht werden. Deswegen hab ich eben einen clearbluetest mit Wochenbestimmung ...

von jenny.96 11.01.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Clearblue

Die letzten 10 Beiträge im Forum Erster Kinderwunsch
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.