Erster Kinderwunsch

Erster Kinderwunsch

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Kathii1988 am 02.03.2021, 10:22 Uhr

Clearblue lila Fragen

Hallo zusammen,

ich habe einen sehr unregelmäßigen Zyklus und bin beim Thema ovulationstest noch jungfräulich. Ich tracke gerade den ersten Zyklus.
Heute morgen kam ein blinkender smiley. Es gibt ja noch einen anderen smileys mit noch höheren Chancen auf eine Schwangerschaft.

Wann sollten mein Mann und ich nun am besten mit dem Herzeln starten? Heute und dann die nächsten 3 Tage?

Vielen Dank euch!

 
2 Antworten:

Re: Clearblue lila Fragen

Antwort von MeandAnni am 02.03.2021, 16:34 Uhr

Ich habe den dieses Mal auch zum ersten Mal. Hat 2 Tage geblinkt war dann stehend....dumm waren wahr er reagiert sehr schnell und bei mir was es definitiv nur ein Anlauf und kein Eisprung....

Nunja wenn er blinkt sind es etwas 2 Tage heißt es ja.also heute einmal und Donnerstag....würde ich sagen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Clearblue lila Fragen

Antwort von Madeleine93 am 05.03.2021, 17:45 Uhr

Der Lilane hat doch eine relativ hohe Sensibilität, 40 glaube ich.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Beiträge im Forum Erster Kinderwunsch

Clearblue lila

Hallo ihr Lieben, ich habe mir den lilanen Clearblue gekauft (der der Östrogen und LH bestimmt). Testet man den wie den rosanen mit Morgenurin? Und wenn ja warum? Die anderen OVus soll man doch immer genau nicht mit Morgenurin machen? Kennst sich jemand aus ? ...

von MeandAnni 25.02.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Clearblue

Erfahrung Clearblue Ovu

Hallo Ihr Lieben, ich überlege mir für den nächsten Zyklus die teuren Clearblue Ovus zu holen - die vier fruchtbare Tage anzeigen. Bin mir bei dem Stricheraten manchmal nicht so sicher, ob wir die richtigen Tage treffen. Hat jemand von euch Erfahrungen damit und kann ...

von Herbstblatt 20.02.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Clearblue

Clearblue Ovulationstest

Hallo Community, ich habe eine original verpackte Packung Clearblue Ovulationstest und noch 8 weitere Teststreifen aus einer angebrochenen Packung übrig. Würde sie gerne verkaufen. Natürlich günstiger als der Originalpreis. Wenn jemand Interesse hat, freue ich mich über ...

von Kathi17102014 29.01.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Clearblue

Ovutest clearblue negativ obwohl die Ärztin Follikel gesehen hat

Hallo Zusammen Ihr Lieben ich war letzte Woche Mittwoch beim Frauenarzt sie meinte das sie ein Follikel sehen kann und das ich bald mein Eisprung haben werde. Da mein Zyklus immer sehr regelmäßig ist und ich mein ...

von E.Krbck 27.01.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Clearblue

Clearblue lila seit 7 Tagen positiv 🤨

Ich verstehe es einfach nicht ... alle 2 Tage seit dem 18 habe ich nun einen Dauer leuchtenen smiley ... das kann doch nicht sein ... die ovus sehen seitdem ich angefangen hab zu testen auch jedes Mal positiv aus ich ...

von Babyneuling 25.01.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Clearblue

Clearblue Schwangerschaftstest positiv?

Hallo Ich habe gestern morgen einen Ultra Frühtest von Clearblue gemacht 7 Tag vor der Periode war gestern. Was meint ihr ist dieser Test Positiv? Oder negativ? Denn ich sehe dort bei der positiven Seite einen ganz ...

von Michy310799 20.01.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Clearblue

Finger weg con clearblue Ultra frühtest!

Hey ihr lieben, ich hab leider eine enttäuschende und bittere Erfahrung machen müssen. Ich hab vor 2 Tagen mit dem clearblue Ultra früh getestet. 2(!!) mal. Und beide Tests waren positiv. Heute morgen hab ich mit einem anderen Frühtest getestet und mit dem cb digital, eindeutig ...

von Yazz 17.01.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Clearblue

NMT +1 Clearblue Digi „nicht schwanger“

Hey Mädels, ich bin neu hier und voll verwirrt und brauche mal euren rat. Ich habe heute früh mit den Morgenurin (nmt +1) einen Schwangerschaftstest von CB Digi mit Wochenbestimmung gemacht, Ergebnis: nicht Schwanger habe dann gelesen, ...

von Neyla0909 12.01.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Clearblue

Clearblue-Testergebnis

Hallo Mädels, gestern habe ich mit Femometer positiv getestet und es heute früh wiederholt. Jemand aus diesem Forum wies mich darauf hin, es könnte Kreuzreaktionen geben, wenn LH- und SST zusammen gemacht werden. Deswegen hab ich eben einen clearbluetest mit Wochenbestimmung ...

von jenny.96 11.01.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Clearblue

Clearblue fertilitätsmonitor Endlich Max.

Hallo benutze seit diesem Zyklus den fertilitätsmonitor von clearblue und endlich hat es heute morgen zum ersten mal Max angezeigt mit dem smiley. Mein Zyklus ist meistens 25-26 Tage lang. Ich bin gerade bei ZT15 periode soll ca am 10 Januar kommen. Kann es klappen? Oder ist ...

von biene-97 30.12.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Clearblue

Die letzten 10 Beiträge im Forum Erster Kinderwunsch
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.