Erster Kinderwunsch

Erster Kinderwunsch

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von elli021 am 26.08.2009, 20:53 Uhr

rötel impfung und evtl. schwanger.....

Könnt ihr mir bitte helfen bin echt durcheinander habe mich gegen röteln, masern ,mumps impfen lassen müssenund wurde nich mit dem 3monate warten bis zum schwanger werden auf geklärt beim allgemeinarzt........übe schon 1Jahr und hat bisher nicht mehr geklappt aber diesen monat hatte ich wohl einen eisprung meine meine FA und zu dem zeitpunkt GV.sie meinte das wäre sehr schlimm jetzt schwanger zu sein,Fehlbildungen ect...hatte schon zwei FG und mache mir jetzt wirklich sorgen..weiß jemand darüber etwas?

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Ähnliche Fragen

Ähnliche Beiträge im Forum Erster Kinderwunsch

Impfung

Hallo zusammen, habe mir heute eine Impfung für Masern, Mumps und Röteln verpassen lassen, der Arzt sagte das ich jetzt 1 Monat nicht schwanger werden darf, jetzt habe ich aber auf mehreren Seiten gelesen das es 3 Monate wäre, was soll ich jetzt glauben? Wisst ihr darüber ...

von fungirl271282 02.05.2008

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Impfung

Wegen Impfung nochmal...

Was ist eigentlich aus dem Termin beim Betriebsarzt geworden?! Hab da was bei Dr. Bluni gefunden: hallo, gegen den Keuchhusten sollte in der Schwangerschaft nicht geimpft werden. Die Polio-, Diphterie- und Tetanusimpfung sind auch in der Schwangerschaft ...

von Mohnskopf 14.03.2008

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Impfung

Die letzten 10 Beiträge im Forum Erster Kinderwunsch
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.