Erster Kinderwunsch

Erster Kinderwunsch

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von kathi3001 am 26.08.2009, 13:30 Uhr

medikament

hallo

es geht um meine schwester , sie ist 27 jahre alt.
hat seit jan.09 pille valette abgesetzt, hat starken kinderwunsch.
nun sind erhöhte prolaktinwerte im blut- soll zum mrt - ausschließung mikrotumore.
sie hat nun angst , das sie ein tumor hat.
soll ein medikament nehmen . wir wissen den namen nicht mehr richtig -- kartakolin???---
ist das schlimm,kann sie nie kinder bekommen.

danke

 
Ähnliche Fragen

Ähnliche Beiträge im Forum Erster Kinderwunsch

Beeinflussen Medikamente die Spermaqualität??

Hallo liebe Leute! Wir sind im 8. ÜZ und meine Mens erwarte ich erst nächste Woche.. aber darum geht es in dem Fall nicht. Mein Freund trainiert (Muskelaufbau) seit 2 Tagen und nimmt zusätzlich Kapseln für den Colesterinaufbau... Und wenn ich ihn richtig verstanden habe ...

von Nici2008 07.01.2009

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Medikament

Medikamente

Hallo, nach mehrmaligen Versuchen hat es nun bei uns durch eine Insemination geklappt. Allerdings hatten wir uns bereits für ein ICSI im Ausland angemeldet und bereits die Medikamente dafür gekauft. Es klappte leider in dem gewünschten Zyklus nicht mit dem Urlaub. Somit ...

von punkpw 06.01.2009

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Medikament

Medikamente beim Mann....

Hallo! Es gibt ja nun viele Hinweise für schädliche Medikamente vor und während der Schwangerschaft. Wie sieht es beim Mann aus? Können Medikamente bzw. deren Einnahme und Wirkung innerhalb des Körpers während der Zeugung die Schwangerschaft und auch das werde Baby negativ ...

von sunnie790 18.10.2008

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Medikament

Medikamente?

Huhu, mache schon seit Tagen mit einer fiesen Erkältung (Grippe?) rum. Erst Halsschmerzen (Ricola Halsbonbons), dann Kopfschmerzen (hab mich oft hingelegt) und seit 3 Tagen einen äußerst schmerzhaften Keuchhusten. Fieber habe ich keins. Ich habe mich nun nachts mit ...

von pusselchen 18.02.2008

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Medikament

Die letzten 10 Beiträge im Forum Erster Kinderwunsch
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.