Erster Kinderwunsch

Erster Kinderwunsch

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Neels am 26.08.2009, 8:55 Uhr

Drüber?

Hallo! Ich bekomme meine Tage nicht aber habe so meine Zweifel ob das ein Zwichen sein kann, wollte mal eure Meinung hören. Also die Monate davor hatte ich einen Zyklus von:
28 T, 28 T, 30 T, 28 T, 28 T,31 T
Ich bin jetzt also im 7. Zyklus ohne Pille und bei Tag 31 angekommen.
Ich bekomme meine Persiode meist über Nacht, es ist aber nichts in Sicht :D, also ich habe zur Sicherheit Obs benutzt, aber es ist nichts.
Außerdem habe ich eine für mich neue (ich dachte wegen der Mens) Beschwerde: meine Brustwarzen tun bei Berührung weh. Hatte ich vor und wärend der Pille nie. Außerdem fühl ich mich irgendwie etwas zu warm.
Ich kann damit einfach nichts anfangen, ihr vielleicht?

Liebe Grüße, N

 
17 Antworten:

Re: Drüber?

Antwort von Maus3152 am 26.08.2009, 9:19 Uhr

Warum testest du nicht?Kannst du doch schon.
LG und Viel lück
Nicole

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Drüber?

Antwort von Naranja am 26.08.2009, 9:32 Uhr

ich würd auch testen...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Drüber?

Antwort von Neels am 26.08.2009, 9:40 Uhr

Aber das ist ja mein problem: ich weiß nicht wann der Eisprung war, ich weiß nicht ob ich drüber bin... vielleicht ist es zu früh um zu testen? So regelmäßig ist der Zyklus bei mir ja nicht, oder?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Drüber?

Antwort von Kaya8 am 26.08.2009, 9:45 Uhr

Hallo Neels
Ich würde trotzdem mal Testen, wenn er negativ war, würde ich es einfach in 4 Tagen nochmals versuchen... :-)

Drück dir die Daumen

Gruss Kaya

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Drüber?

Antwort von Neels am 26.08.2009, 10:12 Uhr

Ich warte heute noch ab glaub ich und dann geh ich morgen zur Ärztin.
Ich würd mir nur echt blöd vorkommen wenn die dann sagt, dass der Zyklus doch unregelmäßig und absehbar verzögert war... naja, mal sehen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Drüber?

Antwort von skeani am 26.08.2009, 10:13 Uhr

Du hast einen regelmäßígen Zyklus.
Er schwankt zwar zwischen 28 und 30 Tagen, aber damit ist er immernoch regelmäßig.

Ich würd noch ein bischen warten und dann testen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Drüber?

Antwort von suessemaus79 am 26.08.2009, 10:34 Uhr

Wieso willst du dann morgen gleich zur Ärztin? Hast du eh nen Termin? Wenn nicht, würde ich morgen oder Freitag testen. Zum Arzt kannst du dann immer noch, wenn die Mens bis Sonntag nicht aufgetaucht ist.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Drüber?

Antwort von suessemaus79 am 26.08.2009, 10:34 Uhr

Wieso willst du dann morgen gleich zur Ärztin? Hast du eh nen Termin? Wenn nicht, würde ich morgen oder Freitag testen. Zum Arzt kannst du dann immer noch, wenn die Mens bis Sonntag nicht aufgetaucht ist.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Drüber?

Antwort von Wollschaf26 am 26.08.2009, 10:37 Uhr

Hallo Neels,
fühl mich so ähnlich wie du. Bin zwar erst im 1. Zyklus ohne Pille. Vorher immer schön regelmäßig alle 28 Tage. Jetzt warte ich schon seit letzter Woche Dienstag auf meine Tage. Hab das auch mit meinen Brustwarzen, die sind genau an der "Spitze" total empfindlich.
Ich wollte mal bis zum WE warten und dann nochmal testen (letzter Test am Freitag war negativ). Vielleicht hat es ja jetzt schon "gefruchtet"

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Drüber?

Antwort von Okay am 26.08.2009, 10:45 Uhr

also, ich würde mich an eurer stelle nicht so verrückt machen und nicht sp viel geld für tests rausschmeißen!
wenn ihr die pille abgesetzte habt dann sind die zyklusunregelmäßigkeiten und auch zB die empfindlichkeit der brustwarzen völlig normal!

ich habe die pille vor ca 4 monaten abgesetzt und hatte genau das gleiche. mein zyklus war immer regelmäßig 28 tage lang. jetzt war er 26, dann 30 und jetzt bin ich bei tag 33 und habe meine regel immer noch nicht. aber das ist normal. klar kann ich auch nicht sagen ob das schon als überfällig zählt oder nicht. aber ich denke mal wenn man wirklich schwanger ist merkt man das früh genug! macht euch doch nicht so verrückt! das führt eh nur zu enttäuschung wenn es dann eh wieder negativ ist!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Drüber?

Antwort von Neels am 26.08.2009, 10:45 Uhr

Ich wusste nicht das schwankungen von 1-2 tagen noch als regelmäßig gelten. das beruhigt mich erstmal, denn ich wünsche mir sehr dass ich einen geregelten rhytmus habe und sich die schwangerscgaft bald einstellt.
vielleicht sollte ich morgen dann erst testen? ich wollte nur sofort zur äztin weil ich schiss hab, dass der test zu früh ist und dann negativ, ich dachte die ärztin verschafft mir ganze sicherheit.

@wollschaf: na da sitzen wir wohl im selben boot ;-)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Drüber?

Antwort von skeani am 26.08.2009, 10:51 Uhr

Die Ärztin weiss auch nicht mehr als Dir der Test sagen kann.

Gut, sie könnte Dir täglich Blut abnehmen, um den Anstieg des HCG zu dokumentieren, aber das machen die wenigsten Ärzte ohne wirklichen Grund, weil es einfach Geld kostet.

Wenn Du schwanger bist, bist Du schwanger ... und wirst es früh genug erfahren.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Drüber?

Antwort von Neels am 26.08.2009, 11:05 Uhr

ich dachte da mehr an ultraschall, das kann ich zuhause nicht so gut ^^

ich hab einfach schiss was falsch zu machen... außerdem bin ich verdammt ungeduldig

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Drüber?

Antwort von skeani am 26.08.2009, 11:11 Uhr

So früh ist da noch nichts zu sehen. ;)

Das ändert nichts an der Unruhe.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Drüber?

Antwort von suessemaus79 am 26.08.2009, 11:18 Uhr

Mach dich da nicht so verrückt. Schwankungen von 1-2 Tagen sind auf alle Fälle normal. Ich hab auch nicht immer nen 29-Tage-Zyklus. Das ist bei mir so der Mittelwert. Einmal sind es 28, dann 30, dann 31, dann 27, dann mal 29. Das ist normal. Der Körper ist keine Maschine.

Du stehst ja auch nicht jeden Morgen mit der gleichen Laune auf, wie nen Tag vorher.

Und bei Ultraschall sieht man eh noch nichts. Da ist vielleicht die Fruchthülle aufgebaut, aber es legt sich da fast kein FA fest, dass es wirklich ne Schwangerschaft ist.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Drüber?

Antwort von Neels am 26.08.2009, 11:31 Uhr

dann also doch lieber selbst testen und danach hin falls ich ne bestätigung brauche

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Drüber?

Antwort von weibilein am 26.08.2009, 11:57 Uhr

Also ich habe vor einen Jahr begonnen u üben und ich kann dir sagen,ichwürde testen und wenn es dann mitte nächster Woche noch nicht da ist,dann kannste immernoch zum Arzt gehen.Ich hatte Zyklen um die 40-60Tage.Aber bei dir muss es nicht sein.So bist du schon al etwas beruhigter,teste moin und dann ist gut

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Erster Kinderwunsch
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.