Erster Kinderwunsch

Erster Kinderwunsch

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von pusselchen am 18.02.2008, 12:10 Uhr

Medikamente?

Huhu,

mache schon seit Tagen mit einer fiesen Erkältung (Grippe?) rum. Erst Halsschmerzen (Ricola Halsbonbons), dann Kopfschmerzen (hab mich oft hingelegt) und seit 3 Tagen einen äußerst schmerzhaften Keuchhusten. Fieber habe ich keins. Ich habe mich nun nachts mit Pinimenthol eingerieben. Das hat gut getan. Meine Mom wollte mir ACC mitgeben, damit sich der Schleim löst. Aber ich weigere mich strikt das zu nehmen, weil ich Angst habe. Was, wenn da schon "jemand in mir wohnt" und ich es damit schädige? Was meint ihr?

 
5 Antworten:

Re: Medikamente?

Antwort von Onyxstern am 18.02.2008, 12:12 Uhr

am Anfang gilt das "alles oder nichts" Prinzip, ich denke du kannst das ruhig nehmen. Schau mich an, ich hätt ja nicht die letzten Jahre immer so leben können wie wenn was im Busch wäre. Wenn in der Packungsbeilage nicht steht "fruchtschädigend" dann nimms.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Medikamente?

Antwort von pusselchen am 18.02.2008, 12:14 Uhr

In der Packungsbeilage steht. Bei Schwangeren wurde das noch nicht genügend erforscht und sollte deshalb nur in sehr dringenden Fällen nach Rücksprache mit dem Doc angewandt werden.
Will net zum Doc. Da muss man immer 2-3 Stunden warten...
Du hast wohl recht, ich werde es dann wohl nehmen.
Danke für deine Antwort.

Sind wir heut allein hier oder wie?? :o)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Medikamente?

Antwort von Onyxstern am 18.02.2008, 12:22 Uhr

Ich nehm auch Medis die in der SS noch nicht genug erforscht sind, aber bevor ich nicht weiß dass ich ss bin, nehm ich sie auch weiter und ich denke wie gesagt, am Anfang gilt das berühmte Alles oder Nix prinzip, gibt Leute die müssen Antibiotika nehmen, etc.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

und ...

Antwort von Onyxstern am 18.02.2008, 12:22 Uhr

achja und: ich glaub im Moment sind wir allein ja ;)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Medikamente?

Antwort von ciessies67 am 18.02.2008, 13:00 Uhr

ich würde die auch nehmen , sei den ich wäre überfällig, andere leben wie bisher mit medikamente und werden auch schwanger oder sind es meist schon und stellen es erst im 3. oder 4. monat fest.( was uns nicht passieren wird)
lebe so wie vorher auch wenn es manchmal schwierig ist.
lg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Erster Kinderwunsch
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.